Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Viel mehr als das onlineproblem würden mich nancy und die geheimen lvl stören

Nancy hatte ich beim ersten Versuch schon auf 25% bekommen, hatte aber den falschen Char weil ich nicht wusste das der plötzlich kommt xD

Für die geheimen Level muss ich noch gute Ausrüstung finden, sollten aber dann nicht das Problem sein

ich versteh dich nicht ganz Omun, du kannst doch auf vs. modus gehn und dein CPU gegner aussuchen xD

und im koop modus online gegeneinander hat doch gar kein sinn

das wäre ja wie naruto storm von der cam her, im tag modus gegen andere.

da warte ich lieber auf TTT2 und mit dem Kampfsystem bin ich zufrieden. Oder meinst generell im Kampagne modus?

ich versteh dich nicht ganz Omun, du kannst doch auf vs. modus gehn und dein CPU gegner aussuchen xD

und im koop modus online gegeneinander hat doch gar kein sinn

das wäre ja wie naruto storm von der cam her, im tag modus gegen andere.

da warte ich lieber auf TTT2 und mit dem Kampfsystem bin ich zufrieden. Oder meinst generell im Kampagne modus?

Wie jetzt ? ich kann für CPU ein Charakter aussuchen ? Das wäre mir ehrlich gesagt neu oO Also Offline-Modus auf VS Mode ? Wenn das stimmen sollte habe ich nicht mehr alle Tassen im Schrank...:banghead:

Jo im Kampangne Modus, kann man nicht richtig die Moves ausführen die man einetzten will, dass ist ziemlich schwierig weil die Kamera immer die Richtung wechselt, ich hoffe du verstehst was ich meine. In TTT2 kann man nicht Online Tag gegen andere spielen, dass wäre zu schön um wahr zu sein, ich bezüglich des Koop Mode würde mich sehr zufrieden geben, hätten sie ein Online Tag Mode daraus gemacht. :eek6:

Aber dennoch gebe ich mich sehr zufrieden mit dem Spiel.

8/10

Vielleicht zum üben oder einfach Spaß haben ;) ?

Spass haben -> Vielleicht, Spass definiert jeder anders

Üben -> ganz sicher nicht, fürs üben nimmt man Training Mode oder verabredet sich mit nem menschlichen Spieler, gegen CPU lernt man NIX, da er nicht framegenau punished und unsafe moves nutzt

Spass haben -> Vielleicht, Spass definiert jeder anders

Üben -> ganz sicher nicht, fürs üben nimmt man Training Mode oder verabredet sich mit nem menschlichen Spieler, gegen CPU lernt man NIX, da er nicht framegenau punished und unsafe moves nutzt

Och das würde ich nicht sagen ;) Ich habe bei Tekken auch nur gegen CPU gespielt und bin doch erheblich besser als ich es am Anfang noch war^^

Och das würde ich nicht sagen ;) Ich habe bei Tekken auch nur gegen CPU gespielt und bin doch erheblich besser als ich es am Anfang noch war^^

Ok dann frag ich mal so - was hast du denn gegen CPU gelernt was 1. nich im trainingmode (bedenkt die möglichkeit zum einstellen eines dummies) möglich gewesen wäre bzw was macht den CPU für dich intressanter als zB ein deutscher top10 spieler?

Wenn ich gegen CPU spiel seh ich nur unsafen mist, wenn man den lernt zu punishen oder auf reaktion zu blocken/parrieren is zwar cool, aber was nutzt einem das, auf wettbewerben nutzt den move keiner, man hat also wertvolle ressourcen verschwendet die man gebrauchen könnte zum vernünftigen lernen von movement oder character antistrats

Ok dann frag ich mal so - was hast du denn gegen CPU gelernt was 1. nich im trainingmode (bedenkt die möglichkeit zum einstellen eines dummies) möglich gewesen wäre bzw was macht den CPU für dich intressanter als zB ein deutscher top10 spieler?

Wenn ich gegen CPU spiel seh ich nur unsafen mist, wenn man den lernt zu punishen oder auf reaktion zu blocken/parrieren is zwar cool, aber was nutzt einem das, auf wettbewerben nutzt den move keiner, man hat also wertvolle ressourcen verschwendet die man gebrauchen könnte zum vernünftigen lernen von movement oder character antistrats

Ich hatte auch nie vor Profi zu werden ;-) Aber es macht einfach Spaß und man kann sich ein bisschen austesten und im Training muss man einfach zuviel einstellen^^

Im Grunde gemommen isses auch garnicht so anders als Need for Speed - man drückt auf dem eingabegerät tasten, damit auf dem bildschirm pixel anders leuchten...

NFS ist aber kein Kampfspiel ;)

Bei Mortal Kombat habe ich damals auch nur gegen CPU gespielt, da man die alten Teile ja auch noch nicht online spielen kann.

Und Freunde habe ich leider nicht die sowas spielen ;)

Ich hoffe die Ironie mit NFS ist angekommen...

Btw macht es bei mortal kombat sinn gegen CPU zu spielen! die punished framegenau, was die tekken CPU nicht tut, gegen MK CPU lernt man was

Hmm okay ;) So ausgiebig habe ich nun Tekken nicht gespielt um das beurteilen zu können, aber wenn du das sagst wird es wohl stimmen.

Habe mir irgendwie auch mehr erhofft von diesem Spiel.

Mortal Kombat bietet wenigstens ein bisschen Herausforderung. Tekken hatte ich innerhalb von 10 Stunden auf Platin und online wird das spielen bei mir nichts weil ich immer Verbingungsprobleme habe :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...