Drache2082 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 jo da hast recht.. tekken3 war echt klasse.. da war ich nicht so schnell tot zu kriegen.. aber jetzt geht garnichts mehr.. kombos adde sag ich nur.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 jo da hast recht.. tekken3 war echt klasse.. da war ich nicht so schnell tot zu kriegen.. aber jetzt geht garnichts mehr.. kombos adde sag ich nur.. was spricht dagegen selber diese zu lernen? Tekken 3 war völlig imba und nicht vernünftig durchdacht, keine turniertauglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich fand auch tekken 3 etc. besser... leider hat tekken stark nachgelassen... der 5. teil für die ps2 war schon nich mehr so toll und tekken 6 is auch nich grad sooo toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja, voll leider. Ich dachte, dass sehr gut. Aber nein. Unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 voll das problem ich komm net weiter nach azael oder wie der heißt kommt man dann weiter zu denn einen der auch ein zu ein strahl hat wo man noch mal gegen die süße maus kämpfen muss ich schaff denn net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 voll das problem ich komm net weiter nach azael oder wie der heißt kommt man dann weiter zu denn einen der auch ein zu ein strahl hat wo man noch mal gegen die süße maus kämpfen muss ich schaff denn net Du musst irgendwas mit Rüstung machen weil wegen Gesundheitleben und stärker und so weiter. Ohne Rüstung hast du natürlich keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Oh man gestern endlich mal die 3 Bonuslevel geschafft ging mit Lars ganz gut immer nach oben drücken und X. Dann macht er nen Drehkick in der Luft mit dem man auch mehrere Gegner erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Oh man gestern endlich mal die 3 Bonuslevel geschafft ging mit Lars ganz gut immer nach oben drücken und Dreieck. Dann macht er nen Drehkick in der Luft mit dem man auch mehrere Gegner erwischt. ah cool werd ich dann mal so probieren... spiel mit lars nämlich nich gern. aber mit allen anderen hab ich die nich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ah cool werd ich dann mal so probieren... spiel mit lars nämlich nich gern. aber mit allen anderen hab ich die nich geschafft Sorry hatte mich verschrieben anstatt Dreieck muss man X drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also ich weiß nicht was ihr habt... für einen tekken fan ist der 6.teil eine gelungene fortsetzung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Also ich weiß nicht was ihr habt...für einen tekken fan ist der 6.teil eine gelungene fortsetzung... Genau Zwar bei weitem nicht perfekt, aber dafür unterhaltsam und das auch für viele Stunden. Was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hi, ich möchte tekken platin machen... wie fang ich am beste an, hab mit der story angefangen. was ratet ihr? auf was soll ich achten? Was ist dieser zug des schreckens lvl? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hi,ich möchte tekken platin machen... wie fang ich am beste an, hab mit der story angefangen. was ratet ihr? auf was soll ich achten? Was ist dieser zug des schreckens lvl? gruß Wen du die Story durch gespielt hast, ist Zug des Schreckens das letzte Leve. Bis heute habe ich noch schwierigkeiten das Level zu meistern, einfach übertrieben gemacht. Am besten ist dass du deine Charakter (mit dem du am besten spielst) upgradest, Alisa ebenfalls. Ich glaub so müsste es dir dann ein tick einfacher fallen und stirbst nicht schnell. Ich würde dir empfehlen erstmal die schwierigsten zu meistern, damit du dich dann die einfachen zuwidmest, würde dir glaube ich leichter fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wen du die Story durch gespielt hast, ist Zug des Schreckens das letzte Leve. Bis heute habe ich noch schwierigkeiten das Level zu meistern, einfach übertrieben gemacht. Am besten ist dass du deine Charakter (mit dem du am besten spielst) upgradest, Alisa ebenfalls. Ich glaub so müsste es dir dann ein tick einfacher fallen und stirbst nicht schnell.Ich würde dir empfehlen erstmal die schwierigsten zu meistern, damit du dich dann die einfachen zuwidmest, würde dir glaube ich leichter fallen. wie zuerst das schwirige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hey Leutz was geht? Ich hab ne frage aber nicht zum Thema Trophäen usw. (weil die hab ich schon lange auf Platin) Meine Frage gibt es jemand der den Pre-Order DLC Bonus hat?? Oder kann man sich die Sachen evtl im JP Store loaden oder so??? Weiß da einer was drüber? Und wer bock mal auf paar Runden Tekken hat, ich sag niemals nein Also PSN anfragen für Battles immer erwünscht So dann ein schön Tag noch und den Platin huntern viel glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 wie zuerst das schwirige? Sorry das ich jetzt antworten. Ich meinte eigentlich das du zuerst die Level's machen sollst die dir einfach fallen, aber wahrscheinlich kannst du dass ja ganicht wissen, weil die Stage's für dich ja alle neu sind. Also war dass unnötig von mir^^ Mach einfach was du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hmm der Online Modus ist ja mal für die Katz... komme in vielleicht 1 von 10 Spiele rein... und wenn ich drin bin ruckelt es nur^^ Das ist das erste Spiel wo ich Online solch massive Probleme habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hmm der Online Modus ist ja mal für die Katz... komme in vielleicht 1 von 10 Spiele rein... und wenn ich drin bin ruckelt es nur^^ Das ist das erste Spiel wo ich Online solch massive Probleme habe Ich hatte da 0 probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich hatte da 0 probleme Dann liegt es vermutlich an meiner 2000er Leitung Hatte bei anderen Online-Spielen aber auch nie solche Probleme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Viel mehr als das onlineproblem würden mich nancy und die geheimen lvl stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.