Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 na die beste was ich so gesammelt hatte war fast überall über 20% feuer donner ,eis und für alisa musst du auch was gutes einstellen du packst das schon irgend wann Hmmmmm, ok. ._. Das werde ich nachher probieren. Ich mache erst mal andere Trophäen fertig und so. Dann los geht's! Na ja, ich HASSE Tekken 6! x.x Na ja, ich schaffe es noch bis 100%. Habe jetzt 71%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hmmmmm, ok. ._. Das werde ich nachher probieren. Ich mache erst mal andere Trophäen fertig und so. Dann los geht's! Na ja, ich HASSE Tekken 6! x.xNa ja, ich schaffe es noch bis 100%. Habe jetzt 71%. Mach dir nichts drauß ich hänge auch noch bei Nancy und den 3 letzten Missionen bin halt noch schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich häng nur an den 3 versteckten missionen ich habs schon fast aufgegeben, vor allem weil ich devil jin im nightmare train schon einmal fast tot war und dann vom zug stürzte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mach dir nichts drauß ich hänge auch noch bei Nancy und den 3 letzten Missionen bin halt noch schlechter ICH HOFFE ES! x.x Ich will irgendwer einmal prügeln, egal wer! Weil ich total genervt bin und wütend! -.- xDDD Ich habe nur eine letzte Tropähen. Nuuuuuuuur letzte, Maaaaaaaann. Wenn Tekken 6 alles durchgezockt ist, dann SOFORT Spiel verkaufen! GANZ SOFORT! Ich will nicht in meinem Hand halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Boah, verdammt noch mal! Ich habe es GESCHAFFT! Habe gerade Platin bekommen. So, ich muss am Montag meine Spiel (Tekken 6) rausschmeißen. Weil ich sofort verkaufen will. Aber vielen Dank für euer Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Boah, verdammt noch mal! Ich habe es GESCHAFFT! Habe gerade Platin bekommen.So, ich muss am Montag meine Spiel (Tekken 6) rausschmeißen. Weil ich sofort verkaufen will. Aber vielen Dank für euer Hilfe. Warum verkaufen ? Tekken 6 würde ich nie verkaufen, haste du schon von Tekken Blood Vengeance gehört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Warum verkaufen ? Tekken 6 würde ich nie verkaufen, haste du schon von Tekken Blood Vengeance gehört ? Nein, habe ich nicht gehört. Was ist los? Wieso würdest du nie verkaufen? Tekken 6 ist doch nur blöd. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nein, habe ich nicht gehört. Was ist los? Wieso würdest du nie verkaufen? Tekken 6 ist doch nur blöd. x.x Also ich kann ihn verstehen. Auch wenn Tekken 6 nur mau ist, egal in welchen belangen, so macht es dennoch Laune und für echte Tekken-Fans, die (wie ich z.B.) alle Vorgänger besitzen, ist es ein Muss auch dieses aufzuheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich kann ihn verstehen. Auch wenn Tekken 6 nur mau ist, egal in welchen belangen, so macht es dennoch Laune und für echte Tekken-Fans, die (wie ich z.B.) alle Vorgänger besitzen, ist es ein Muss auch dieses aufzuheben Ich kann euch aber nicht verstehen, Entschuldigung, bitte. Aber ich fand Tekken 6 einfach nur ungenial. Für mich ist irgendwie kein Spaß mehr. Na ja, ist mir auch egal. Bin kein Fan für Tekken. Ich will trotzdem sofort verkaufen. Na ja, ich bin aber froh, dass ich endlich bis Platin habe. 100% sieht viel schöner aus als 5% oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 boah ich kotz mein freundin hat gerade tekken 6 angefangen online zu zocken.. ALTER keine chance.. hab ich irgendwas verpasst oder gibts ein GOD mode in dem drecks game?!? hat irgenwer zeit um online die beiden beschissenen trophies zu machen? ps: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 boah ich kotz mein freundin hat gerade tekken 6 angefangen online zu zocken.. ALTER keine chance.. hab ich irgendwas verpasst oder gibts ein GOD mode in dem drecks game?!? hat irgenwer zeit um online die beiden beschissenen trophies zu machen?ps: hat sich erledigt Ich hatte die Trophäe für 30 Onlinespiele bekommen und danach erst die für den 1. Sieg nur Freaks drin gewesen die einen entweder ständig gegen die Wand donnern oder am Boden halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hatte die Trophäe für 30 Onlinespiele bekommen und danach erst die für den 1. Sieg nur Freaks drin gewesen die einen entweder ständig gegen die Wand donnern oder am Boden halten. Hahaha, und sowas hast du nicht drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Na ja, ich warte nur, bis er mich fertig zu machen, weil ich 30 gespielt haben wollte. Plötzlich Bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hatte die Trophäe für 30 Onlinespiele bekommen und danach erst die für den 1. Sieg nur Freaks drin gewesen die einen entweder ständig gegen die Wand donnern oder am Boden halten. Dann bin ich wohl auch so einer, denn bei über 50 Spielen gabs noch keine Niederlage für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Tekken 6 hat sich im Vergleich zu den Vorgängern stark verändert und die Moves gefallen mir auch nicht so genauso wie der missratene Storymodus. Bei Mortal Kombat bin ich schon etwas besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Oh ja, Mortal Kombat ist echt hamma. Ich will irgendwann ein Spiel kaufen. Ich bin echt froh, dass neue Mortal Kombat gibt, weil ich früher immer zockte. Mortal Kombat 3 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich muss auch sagen das sich die kombos echt zum schlechten geändert haben. jetzt häng wir bei überleben fest.. im 10. kampf jedesmal kein durchkommen da ich weder blocken noch ne attacke machen kann.. game bug oder ich bin zu blöd.. bei tekken 4 hab ich keine probleme gehabt selbst auf schwer nicht aber hier tun die chara ja garnichts mehr was sie sollen.. gibt es bei Überleben irgendein trick oder? hab schon fast jeden chara durch aber nicht geht.. LOL..ich dreh durch gerade schreib ich euch das im 10 immer ko geh und was macht meine freundin mit ihrer "ich drück mal alle knöpfe taktik"? sie schafft den 10.kampf.. OMG das game is echt der hammer. also einfach nur dum rumdrücken und es passt..ich dreh durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 OMG das game is echt der hammer. also einfach nur dum rumdrücken und es passt..ich dreh durch.. Geht nur online aka der ort wo sich die vollnoobs bewegen die kp vom spiel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich muss auch sagen das sich die kombos echt zum schlechten geändert haben. jetzt häng wir bei überleben fest.. im 10. kampf jedesmal kein durchkommen da ich weder blocken noch ne attacke machen kann.. game bug oder ich bin zu blöd.. bei tekken 4 hab ich keine probleme gehabt selbst auf schwer nicht aber hier tun die chara ja garnichts mehr was sie sollen.. gibt es bei Überleben irgendein trick oder? hab schon fast jeden chara durch aber nicht geht.. Du weißt, Tekken 6 ist schlecht geworden. Ich verstehe es auch nicht warum, warum dass so schlecht geworden ist. Das ist wirklich schade. Ich fand Tekken 3 ganz genial. Na ja, das kann man nichts ändern machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 nee online geht garnet bei mir.. da sag ich schon das er spiele suchen soll mit gleichen rang und was bekomm ich? meister und so ne scherze.. die haben dann über 1000 siege und so ein mist.. da dreh ich durch und dasnur wegen einer verdammten trophie.. 100 games gezockt und nur die profi am werk oder nichtskönner dienur glück hatten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.