OCV Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bisher habe ich aber noch keinen solchen getroffen Die gibts ja auch nicht in der onlinewelt, dafür musst auf turnier fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe aber keine Lust darauf, dauernd zu verlieren, deswegen zocke (und siege ) ich online. Möglicherweise möchte ich aber mal trotzdem zum Spaß an einem teilnehmen, nur um zu sehen, wie ich abschneide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nein kann man nicht, du siehst dich dazu gezwunden Zug des Schreckens leider alleine durch zu quälen. Ich selber habe schon die Hoffnung aufgegeben, und versuche es ganicht mehr, aber sieh mich an bin PRO geworden ;P Danke für die Antwort, aber hat sich eh erledigt. Hab's 2 mal nach meiner Frage probiert und denn hat's mit Glück geklappt. Waren ca. 10-15 Versuche insgesamt. Die anderen beiden versteckten Level hab ich beim 1. bzw. 2 mal gepackt. Nancy hab ich mit King auch direkt beim ersten Mal geschafft, danke für die Tipps! Nun noch die Galerie vervollständigen und mich online vermöbeln lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo, Leute. Hm, warum das Spiel immer dauert lange? Ich meine den Ladevorgang. Das nervt mich total, dass ich immer warten muss. Was ist mit Tekken 6 eigentlich los? Wieso so schlechte gebaut als früher viel besser z. B. Tekken 3. Alte PlayStation. Ich fand alte Spiel allerbeste Spiele. Heute nicht mehr. Ich meine, wieso? Was ist los? Ich will ja Platin holen, aber nervt mich irgendwie total. x.x Na ja, ich mag mal wissen, was euer genau Meinung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Was genau gefiel dir an tekken 3 denn besser? Tekken 6 ist IN JEDER HINSICHT überlegen zu tekken 3, denn im vergleich zu tekken 3 ist es 1. balanced (man kann halbwegs mit jedem character gegen jeden gewinnen, bei tekken 3 war es sehr viel unausgeglichener!) und 2. hat es ein vernünftiges combosystem, bei tekken 3 ging doch fast nix... Es gibt low parry, in tekken 3 nicht, es gibt mehr chars als in t3 Also was willse mit tekken3??? Und ladezeiten sind eigentlich annehmbar wenn man das spiel INSTALLIERT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hm, hm, hm. Ach, ich habe keine Ahnung davon. Bin kein Fan von Tekken 6. Na ja, will nur Platin holen und gut jetzt! ._. Trotzdem Danke dir.^^ Ich verstehe echt nicht, warum nur 15-22 Stunden bis Platin zu kriegen. Ich meine, so schnell gar nicht weil wegen scheiß Ladevorgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A47 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Tekken 3 hat zwar net so viele moves wie der 6 aber in sachen atmosphäre muss ich zugeben dass der 3 teil viel besser ist z.B.: vergleiche mal laws theme und soundtrack mit Fallen Colony.Die Musik überzeugte mich immer weiter zu trainiren .Ich weiss das ein beatm up mehr moves haben sollte aber selbst wenn man in t3 ein profi war war es immer noch nicht zuende wer hätte damit gerechnet das GunJacks ganzes ending erst mit seinen 3 Costume freizuspielen war. EINFACH NIEMAND . Heute schreibst TTT2 schon weisst wer der Hidden Charakter ist -.-" .Das spiel war einfach motivierent. Die Musik passte einfach alles ,und um erlich zu sein weiss ich net was mit der balance auf sich hat. Schwer spielende Charakter haben viel damage waren aber schwieriger zu spielen und umgekehrt. In T6 ist auch net ganz so balance. Wenn man baek nimmt muss man einfach nur D/444 drücken schon macht er etwas was schwer abzuwehren ist bei Heihachi gibt es sowas nicht. In online-mode werden net umsonst Lars oder Alisas benutzt mit beliebtheit hat es nichts zutun denn seit wann ist ist ein Tekkenneuling beliebter als ein Tekken urrgestein wie Kazuya zum beispiel . Jemand hat mal mit Steve ein Juggle gemacht und hat dann 1 gespammt und wurde unendlich gejuggelt und konnte mich net mehr befreien und das obwohl ich alle optionen benutzt habe. Einmal hat mein Bruder mich fertig gemach als ich meinen Favchar Heihachi hatte einmal nahm ich Lili und Alisa und schon Perfect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Tekken 3 hat zwar net so viele moves wie der 6 aber in sachen atmosphäre muss ich zugeben dass der 3 teil viel besser ist z.B.: vergleiche mal laws theme und soundtrack mit Fallen Colony.Die Musik überzeugte mich immer weiter zu trainiren .Ich weiss das ein beatm up mehr moves haben sollte aber selbst wenn man in t3 ein profi war war es immer noch nicht zuende wer hätte damit gerechnet das GunJacks ganzes ending erst mit seinen 3 Costume freizuspielen war. EINFACH NIEMAND . Heute schreibst TTT2 schon weisst wer der Hidden Charakter ist -.-" .Das spiel war einfach motivierent. Die Musik passte einfach alles ,und um erlich zu sein weiss ich net was mit der balance auf sich hat. Schwer spielende Charakter haben viel damage waren aber schwieriger zu spielen und umgekehrt. In T6 ist auch net ganz so balance. Wenn man baek nimmt muss man einfach nur D/444 drücken schon macht er etwas was schwer abzuwehren ist bei Heihachi gibt es sowas nicht. In online-mode werden net umsonst Lars oder Alisas benutzt mit beliebtheit hat es nichts zutun denn seit wann ist ist ein Tekkenneuling beliebter als ein Tekken urrgestein wie Kazuya zum beispiel . Jemand hat mal mit Steve ein Juggle gemacht und hat dann 1 gespammt und wurde unendlich gejuggelt und konnte mich net mehr befreien und das obwohl ich alle optionen benutzt habe. Einmal hat mein Bruder mich fertig gemach als ich meinen Favchar Heihachi hatte einmal nahm ich Lili und Alisa und schon Perfect. Das meine ich auch, genau. Ich hoffe es, dass ich bis am Samstag Platin schaffe, weil ich das Spiel einfach rausschmeißen wollte. Ich hasse Tekken 6. x.x Wenn Tekken 7 raus kommt. Da will ich AUF KEINE FALL ausprobieren ob überhaupt gut oder nicht. Hm, gibt irgendwas verpasst für Trophies? Oder alles in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn man baek nimmt muss man einfach nur D/444 drücken schon macht er etwas was schwer abzuwehren ist ist überhaupt nich schwer abzuwehren, jeder gute tekken spieler parriert oder duckt das... und du vergleichst grade charas die von spielern auf niedrigem niveau gespielt werden und man nicht alle optionen des anderen chars kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich habe keine Ahnung, wer besser ist. Ich nehme immer nur Hwoarang. Weil er immer nur den Fuß schlägt. 3-mal oder 4-mal Fuß schlagen oder so. Ich hatte früher auch immer genommen, wo alte Tekken 3 waren. Na ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Da du meinen (Sub) Main character spielst, hier paar sachen von mir für dich (falls du intresse hast am lernen des spiels) -d/f+2,2,3,3,1,2,4,2,ff+3,f+3+4,3,4,b+4 48(+27)dmg -d/f+2,2,4,2.b+2,f+3,u/f+3,4,3 58dmg -b+3, b+4.3.4.f+4,3 64dmg -b+3,b+4,f+3,1,u/f+3+4,d/f+3+4 68dmg -b+3,3~4,2,4,2,ff+3,u/f+3,4,3 71dmg -u/f+3,4,2,3,1,u/f+3+4,d/f+3+4 58dmg -u/f+3,4,2,3,1,2,4,2,ff+3,u/f+3,4,3 70dmg -SS4,3,1,u/f+3+4,d/f+3+4 63dmg -SS4,3,4,b+2,ff+3,d/f+3+4 72dmg Low Parry WS1,2,3,3,4~b,4 35dmg Low Parry b+4,3,u/f+3+4,d/f+3+4 45dmg Low Parry f+4,2,3,u/f+3+4,d/f+3+4 47dmg Combos mit wall: b+3,3~4,2,4,2,b+4(W!),fff+3,f+3+4,3~4,b+3 83dmg d/f+2,2,3,1,2~3,3,4,b+4(W!),f+3+4,b+2,3~4,b+3 77dmg u/f+3,4,2,3,1,2,4,2(W!) 2,4,3,3~4,b+3 82dmg SS4,3,4,b+2(W!),b+2,3~4,b+3 78dmg JFSR,2,3,1,3~4,u/f+3+4(W!),f+3+4,2,4,3,3~4,b+3 96dmg Combos mit 2 mal wall splat (geht zB auf temple grounds) b+3,2,3,1,d/f+3,f+4(W!),fff+3,d/f+3,4,u/f+3,4,3 90dmg Und vlt noch paar videos von mir, kannst die anderen chars die vorkommen ja ignorieren [url=http://www.youtube.com/watch?v=rU3a3DpDPTY]Tekken 6 BR Standard Juggle Combos (without BGM) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=ik_p57iAGgQ]Tekken 6 BR Standard Wall-Juggle Combos (by OCV) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Soviel? x_x Oh je, oh je. Das werde ich mal versuchen. Aber Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich habe nun alles durchgezockt. Jetzt muss ich im Zug schaffen. Aber das Problem ist, wir sind viel zu schwach. Das heißt, ich muss doch ein paar Angriff kaufen, oder? Wenn ja, aber wo? Wo muss ich kaufen? Im Anpassen? Aber dort sind doch nur Kleidung/Haare/Hemd/Hose kaufen. Aber nicht für Angriff höhe oder so. Ich verstehe sowas nicht. Könnt ihr mir bitte erklären, was ich machen muss. Und wo muss ich kaufen. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich habe nun alles durchgezockt. Jetzt muss ich im Zug schaffen. Aber das Problem ist, wir sind viel zu schwach. Das heißt, ich muss doch ein paar Angriff kaufen, oder? Wenn ja, aber wo? Wo muss ich kaufen? Im Anpassen? Aber dort sind doch nur Kleidung/Haare/Hemd/Hose kaufen. Aber nicht für Angriff höhe oder so. Ich verstehe sowas nicht. Könnt ihr mir bitte erklären, was ich machen muss. Und wo muss ich kaufen. x.x Wie du schon gesagt hast, bei Anpassen. Die Kleidung verändert dein Charackter und macht ihn stärker. Steht auch immer da, was verbessert wird. Außerdem musst du die jeweiligen Gegenstände auch erst finden und du kannst nur 5 Gegenstände Ausrüsten. Die dürfen aber nicht der gleichen Kategkorie angehören, sondern müssen immer verschiedene effekte haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hm, das ist aber komisch. Ich habe alles kaufen, also Kleidung usw. Aber trotzdem bin ich nicht genug stark und habe auch nicht lange Leben. Habt ihr vielleicht eine Video für Ausrüstung kaufen? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hm, das ist aber komisch. Ich habe alles kaufen, also Kleidung usw. Aber trotzdem bin ich nicht genug stark und habe auch nicht lange Leben. Habt ihr vielleicht eine Video für Ausrüstung kaufen? x.x es kommt noch drauf an wie du dein spieler zum zocken wählen tust ob mit x oder o oder viereck jenachdem wo du die sachen hingemacht hast position 1,2,3 also am wichtigsten is denke mal ne gute energy is bei der frau bei beine einzustellen ,dan noch strom eis und feuer so hab ich zumindestens immer gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ahh, ich habe gesehen. Oh Gott!!! Dazu auch noch Devil Jin. O_O Oh Mann. Ich kann nicht mehr. Wir sind irgendwie zu schwach. Ich sehe nur, dass nur Donner gibt und Feuer. Aber Strom, ich habe nicht gefunden. Ich hab nur Feuer und Donner genommen für Alisa. Eigentlich hilft es, aber was ist mit mir? Welchen Charakter soll ich nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ahh, ich habe gesehen.Oh Gott!!! Dazu auch noch Devil Jin. O_O Oh Mann. Ich kann nicht mehr. Wir sind irgendwie zu schwach. Ich sehe nur, dass nur Donner gibt und Feuer. Aber Strom, ich habe nicht gefunden. Ich hab nur Feuer und Donner genommen für Alisa. Eigentlich hilft es, aber was ist mit mir? Welchen Charakter soll ich nehmen? ups hab ich strom geschrieben lol meinte donner ^^ also ich hab alles mit jack-6 geschaft fast immer nur x+viereck immer nur das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ups hab ich strom geschrieben lol meinte donner ^^ also ich hab alles mit jack-6 geschaft fast immer nur x+viereck immer nur das gleiche lol, ok. Ich habe alles Trophäen geholt. Es gibt nur letzte 1 Tropähen für blöde Zug. Immernoch nicht geschafft. ._. Die Monster sind wirklich zu viel. <.< Alisa ist immer tot. Mann, Mann. ._. Du hast Jack-6 genommen? Ok. Welcher Ausrüstung hast du genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 lol, ok. Ich habe alles Trophäen geholt. Es gibt nur letzte 1 Tropähen für blöde Zug. Immernoch nicht geschafft. ._. Die Monster sind wirklich zu viel. <.< Alisa ist immer tot. Mann, Mann. ._. Du hast Jack-6 genommen? Ok. Welcher Ausrüstung hast du genommen? na die beste was ich so gesammelt hatte war fast überall über 20% feuer donner ,eis und für alisa musst du auch was gutes einstellen du packst das schon irgend wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.