A47 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Um erlich zu sein nicht den ich bin in diesem forum neu. Wo kann ich ihn finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Direkt unter dem leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A47 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Habe den Guide schon gefunden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A47 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 @OVC Ich würde gerne gegen dich Tekken 6 spielen um zu sehen wie so ein profi spielt wärst du interessiert??? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Gabs bis jetzt schon ein tekken6-forum-turnier...? wenn ja trainier ich und bin beim nächsten auf jeden fall dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Heute Ranglistenspiel gegen ein Jin der hatte 167 Siege und 5 Niederlagen ( ist das überhaupt möglich? ) Meine Stats dagegen 69 Siege und 55 Niederlagen, ich spiele selber mit Jin. Der hat so noobig gespielt, ich habe mich gewundert warum er soviele Siege errungen hat, hää?? Ich spiele selber IMBA mit Jin, kenne alle Moves, geschweigeden Combos, der gegen ich gespielt habe war ein kack noob es stand 2 zu 1 für ihn als ich dann die nächste Runde gewonnen habe, hatte er bestimmt shiss gehabt, dass ich gegen ihn gewinne, als dann die letzte Runde angefangen hat habe ich die Hälfte seines Energies abgezogen, dann hat dieser scheiss pisser sich aus dem staub gemacht. Ich frage mich jetzt von wo er soviele Siege hat ? ist ja nicht so dass man in Ranglistenspiel (Welt) nur gegen naps spielt im gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A47 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bestimmt so ein glückspilz der Gegner getroffen hat die null Ahnung von Tekken haben. Ich wünschte ich hätte auch dieses glück-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bestimmt so ein glückspilz der Gegner getroffen hat die null Ahnung von Tekken haben. Ich wünschte ich hätte auch dieses glück-.- Glaube ich eher nicht, es kann auch sein das er nur auf Europa gespielt hat, und in Europa sind nur naps, spreche aus Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Generell online sind nur naps, komm ma auf offline events, da is der dicke skill vertreten (Teilweise werden die weltbesten spieler ais südkorea nach deutschland eingeflogen) und da gibts dann kein lan kabel zum rausziehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Generell online sind nur naps, komm ma auf offline events, da is der dicke skill vertreten (Teilweise werden die weltbesten spieler ais südkorea nach deutschland eingeflogen) und da gibts dann kein lan kabel zum rausziehen:biggrin5: Naja die Freaks brechen nie ein Kampf ab, das war bestimmt so 'n Kind mit dem ich gespielt habe oder einer der es nicht ab konnte gegen den gleichen Charakter zu verlieren in dem Fall Jin. Generell hast du aber recht die Japaner sind süchtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Generell hast du aber recht die Japaner sind süchtig. Hab ich was über japaner erzählt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A47 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also wenn ich mich net irre ist eig. "Tekkengodzafina" der/die beste spieler/in in Tekken immerhin hat er/sie über 10000 wins vieleicht sogar viel mehr und grade mal 64 Niederlagen, oder ist dieser Nin von dem alle reden der beste Tekkenspieler?Ich meine wie geht das das man über 10000 spieler absolviert hat und grade mal 64 mal verloren hat. Das ist echt Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Also wenn ich mich net irre ist eig. "Tekkengodzafina" der/die beste spieler/in in Tekken immerhin hat er/sie über 10000 wins vieleicht sogar viel mehr und grade mal 64 Niederlagen, oder ist dieser Nin von dem alle reden der beste Tekkenspieler?Ich meine wie geht das das man über 10000 spieler absolviert hat und grade mal 64 mal verloren hat. Das ist echt Wahnsinn Der beste tekken spieler ist JDCR (Südkorea) Der beste spieler vom letzten jahr ist Nin (Südkorea) Nur offline turniere sagen was aus, aus gutem grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Der beste tekken spieler ist JDCR (Südkorea)Der beste spieler vom letzten jahr ist Nin (Südkorea) Nur offline turniere sagen was aus, aus gutem grund Hahaha, habe ich doch gesagt freaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Also wenn ich mich net irre ist eig. "Tekkengodzafina" der/die beste spieler/in in Tekken immerhin hat er/sie über 10000 wins vieleicht sogar viel mehr und grade mal 64 Niederlagen, oder ist dieser Nin von dem alle reden der beste Tekkenspieler?Ich meine wie geht das das man über 10000 spieler absolviert hat und grade mal 64 mal verloren hat. Das ist echt Wahnsinn Sowas kannste auch geboostet haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A47 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Da gebe ich dir Recht. Wenn man in der Survival Rangliste nachschaut gibt es 3 oder mehrere Leute die haben 999 Siege geschafft das kaufe ich irgendwie nicht ab. Mein Freund behauptet es kann auch sein das dass ein Hack/Cheat ist das die Gegner sich nicht bewegen, und sowieo müsste das ja verflucht lang dauern. Survival ist sowieso offline und net online mode also kanns möglich sein man muss nur wissen muss wie man das macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sorry für die vielleiht etwas dumme Frage, aber kann man den Kampagnenmodus im Online-Koop spielen? Mir fehlt nämlich nur noch Zug des Schreckens, aber das ist alleine echt nervig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Sorry für die vielleiht etwas dumme Frage, aber kann man den Kampagnenmodus im Online-Koop spielen? Mir fehlt nämlich nur noch Zug des Schreckens, aber das ist alleine echt nervig.. Nein kann man nicht, du siehst dich dazu gezwunden Zug des Schreckens leider alleine durch zu quälen. Ich selber habe schon die Hoffnung aufgegeben, und versuche es ganicht mehr, aber sieh mich an bin PRO geworden ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 bin PRO geworden ;P d.h. du löst jeden Wurf auf reaktion auf, wirst also garnicht mehr geworfen? du kennst von ALLEN kämpfern von JEDEM move die recovery frames? du nutzt immer die perfekte juggle, jenach situation wie weit die wand weg is? du blockst oder parrierst JEDEN low auf reaktion (ausser bei welchen die zu schnell sind wie pauls d+4)? Wenn du alle fragen mit JA beantworten kannst bist du nationaler (!) pro:biggrin5: Wenn du irgendwas mit nein beantwortest musst entweder noch theorie nachholen oder deine reaktion verbessern Ich selber kenn nicht jeden recovery frame jedes moves, bei lili und hwoarang schon, aber bei zafina und alisa zB nicht, dauert URlange von 40 characteren ALLE moves auswändig zu lernen (also nicht wie sie gehen sondern wieviele frames die auf block geben) Da is jedes mathe studium nix dagegen, sind so um die 2000 zahlen die man sich merken muss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich selbst würde mich keinesfalls als Pro bezeichnen, dafür aber als soliden Spieler, der schonmal mehrere Gegner ausknockt ohne auch nur getroffen zu werden. Gegen Pro's, die (wie von OCV beschrieben) alle Recoveryframes und jeden Move kennen, hätte ich dann wohl doch keine Chance. Bisher habe ich aber noch keinen solchen getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.