Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Es ist doch normal wenn ich meine Charakter anpasse...

(für bessere Fähigkeiten)

und sie in der Kampagne die Orginal Sachen anhaben oder?

Nein.

Wenn du die Charackter anpasst, siehst du ja das sich die Kleidung ändert und so spielst du die dann auch in der Kampange.

Vllt hast du ja immer das 1. Kostüm ausgerüstet und wählst immer das 2te bei der Charackterauswahl?

moin leute,

hab nen kleines problem bei der 65er combo bzw ketten trophy ^^

also bei kazuyas lvl komme ich immer nur auf 64 weil vor dem boss halt nur 64 gegner kommen.

im leitfaden steht was von rogers level...das habe ich jetzt auch dreimal noch gemacht....und ich komme immer ca. so bis 60...ich mache die kisten aufn weg auch kaputt denn die zählen ja auch....auf jeden fall kommt dann der boss in einer kleinen sequenz und bis ich dann bei den nächsten gegnern bin ist die kette leider vorbei -_-

stell ich mich einfach nur blöd an oda wie ist das ? ^^

hat jemand noch nen anderen level als tip vielleicht ?

moin leute,

hab nen kleines problem bei der 65er combo bzw ketten trophy ^^

also bei kazuyas lvl komme ich immer nur auf 64 weil vor dem boss halt nur 64 gegner kommen.

im leitfaden steht was von rogers level...das habe ich jetzt auch dreimal noch gemacht....und ich komme immer ca. so bis 60...ich mache die kisten aufn weg auch kaputt denn die zählen ja auch....auf jeden fall kommt dann der boss in einer kleinen sequenz und bis ich dann bei den nächsten gegnern bin ist die kette leider vorbei -_-

stell ich mich einfach nur blöd an oda wie ist das ? ^^

hat jemand noch nen anderen level als tip vielleicht ?

OMG du brauchst doch nur ne 50 Combo für die Trophy :facepalm:

35.pngCombo-Meister

Führe im Kampagnenmodus eine 50er Ketten-Combo aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 50 Gegner in Folge besiegen, ohne dass ihr unterbrochen werdet oder eine zu große Zeitspanne dazwischen liegt.

Solltet ihr dies beim Durchspielen nicht schaffen, spielt das Geheimlevel, in welchem Roger als Endgegner kommt. Dort könnt ihr gut eine Kette von 65 machen.

hi mal 2 fragen und zwar 1. wo stelle ich denn schwer ein ^^?bei option auf schwer is doch nur für versus spiele oder? 2. welches level war das nochmal wo ich gegen nacy gewinnen muss hab jetzt nicht nochmal lust alles durch zu gehen ^^

OMG du brauchst doch nur ne 50 Combo für die Trophy :facepalm:

35.pngCombo-Meister

Führe im Kampagnenmodus eine 50er Ketten-Combo aus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 50 Gegner in Folge besiegen, ohne dass ihr unterbrochen werdet oder eine zu große Zeitspanne dazwischen liegt.

Solltet ihr dies beim Durchspielen nicht schaffen, spielt das Geheimlevel, in welchem Roger als Endgegner kommt. Dort könnt ihr gut eine Kette von 65 machen.

*hust* ok das bleibt bitte unter uns. ^^

ok mich hatte wohl iwie bei den anderen combo trophies das 65 in dem leitfadentext darunter irritiert oder so ^^ dann habe ich die trophy natürlich schon. trotzdem danke nochmal für den hinweis ^^

hi mal 2 fragen und zwar 1. wo stelle ich denn schwer ein ^^?bei option auf schwer is doch nur für versus spiele oder? 2. welches level war das nochmal wo ich gegen nacy gewinnen muss hab jetzt nicht nochmal lust alles durch zu gehen ^^

1. schwer schaltest du frei, wenn du die story durch gezockt hast

2.gegen nancy musst du im arcade modus gewinnen

MFG Kai^^

1. schwer schaltest du frei, wenn du die story durch gezockt hast

2.gegen nancy musst du im arcade modus gewinnen

MFG Kai^^

ok thx habs schwer frei aber ab wann kommt der s gegenstand beim zug ?? geh bestimmt immer zu schnell drauf wa ^^

ok thx habs schwer frei aber ab wann kommt der s gegenstand beim zug ?? geh bestimmt immer zu schnell drauf wa ^^

Ist unterschiedlich.

Mal kommt ein S Gegenstand schon bei den ersten Gegnern, oder überhaupt gar nicht.

Den Zug kannst du aber auch auf Normal zocken, da kommen sogar auch S Gegenstände.

Ist unterschiedlich.

Mal kommt ein S Gegenstand schon bei den ersten Gegnern, oder überhaupt gar nicht.

Den Zug kannst du aber auch auf Normal zocken, da kommen sogar auch S Gegenstände.

ok danke probiere ich gleich mal ^^ hoffe ich pack das jetzt endlich mal ;)

Hallo das hier ist mein erster beitrag und will mich daher willkommen heißen

Also kommen wie zur Sache.

Immer wenn ich online kämpfe verliere ich 75% aller kämpfe-.- es nervt das es leute gibt gleichen juggle combos machen und es auch leute gibts die spammen. Bis jetzt habe ich keinen Buttonmasher begegnet aber ich bin überzeugt davon das es hier von solchen leuten wimmelt. Ich spiele zurzeit immer mitspielersuche da die wahrscheinlichkeit höher ist zu gewinnen. Ich kenne viele 10er combos und viele normale combos und bin was juggle betrifft kein großer fan und könner will das aber ändern. Immer wenn ich online spiele gerate ich schnell unter druck. Ich spiele das Spiel seit sehr langem und wenn es um offline geht würde ich mich als erfahrener bezeichnen da ich das spiel öfters offline spiele. Meine frage ist wie kann man lernen das spiel gut zu spielen z.B wie kann man lernen low parrys und andere dinge auszuführen oder was das Beste ist wenn man einen sehr schwierigen spieler wie Heihachi nimmt ich kann zwar viele combos von ihn aber ich will auch die schwierigen grundlagen kennen. Ich bin zwar eher ein T3 Fan aber ich will gut genug sein damit ich weiß das ich es auch mit menschlichen gegner aufnehmen kann, und auch gegen Spammer und Buttonmasher. Also es wäre sehr nett wenn man jemanden tipps geben würde für jemanden der offline gut ist aber online nicht so der oberprofi ist, aber bitte ausfürlich so das es auch alle verstehen können. Heichachi tipps wären auch nett.

mfg A47

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...