OCV Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die Quelle bestädigt, dass das Spiel 2012 raus kommen wird, außerdem muss das Spiel nicht exsakt in den selben Datum erscheinen wie TTT2. Was für eine quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-Tekken-7-Matsuhiro-Harada-Xbox-360-5336947.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo ich würd die tropäe machn mit den 30 spielen muss ich da gewinnen oder ist es egal ob ich verlier oder gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo ich würd die tropäe machn mit den 30 spielen muss ich da gewinnen oder ist es egal ob ich verlier oder gewinnen Steht doch im Leitfaden. Es spielt keine Rolle ob du verlierst oder gewinnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wollt ich a schreibn, das es im leitfaden steht, hat sich ja jetzt erledigt:) MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman3196 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also wir werden sehen wie das nexte teil ist freu mich voll ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 mit welchem char kann man die kampagne am besten durchspammen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 mit welchem char kann man die kampagne am besten durchspammen?? Wasn das für ne Frage? Na mit dem du am besten klar kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wasn das für ne Frage?Na mit dem du am besten klar kommst. kann ja sein das es nen char hat der nen guten move hat den man nicht blocken kann und ich die grottige kampagne schnell durchspammen kann. noch ne frage wenn ich ein level in der kampagne nicht schaf werden die schätze ect. dann trotzdem gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 kann ja sein das es nen char hat der nen guten move hat den man nicht blocken kann und ich die grottige kampagne schnell durchspammen kann. noch ne frage wenn ich ein level in der kampagne nicht schaf werden die schätze ect. dann trotzdem gespeichert? Ja, werden sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman3196 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also ich spielte kampagne mit law... bis ich kein bock mehr hatte jetzt nimm ich eddy ^^^aber sonst mit den chara mit den mann am besten du weiter kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Brauche noch die 3 geheimen lvl zu platin Kann man die auch im koop modus machen UND die trophäen dafür erhalten, da ich platin sonst aufgeben werde Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Brauche noch die 3 geheimen lvl zu platinKann man die auch im koop modus machen UND die trophäen dafür erhalten, da ich platin sonst aufgeben werde Sent from my iPhone using Tapatalk Im Coop-Modus gibt es eigene Level, die mit der Kampagne eigentlich nichts zu tun haben. Da kannst du nur Gegenstände sammeln. Nicht aufgeben, so schwer sind die geheimen Level gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Im Coop-Modus gibt es eigene Level, die mit der Kampagne eigentlich nichts zu tun haben. Da kannst du nur Gegenstände sammeln. Nicht aufgeben, so schwer sind die geheimen Level gar nicht ... Dann bin ich wohl zu doof für des game hab es nämlich schon fast aufgegeben Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ... Dann bin ich wohl zu doof für des game hab es nämlich schon fast aufgegebenSent from my iPhone using Tapatalk Fandest du echt die 3 geheimen Stag`s leichter als Zug des Schrekens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab mich wohl falsch ausgedrückt Mir fehlen 2 geheime lvl + zug des schreckens Also die 3 wo es trophäen dafür gibt Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab mich wohl falsch ausgedrückt Mir fehlen 2 geheime lvl + zug des schreckens Also die 3 wo es trophäen dafür gibt Sent from my iPhone using Tapatalk Achso, versuch es mal mit dieser Ausrüstung, vllt hilft dir das ja. #709 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ok Ich test es mal am wochenende Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman3196 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die gerheime Level sind eig. recht eifach nur halt zug des schrekens nicht aber wenn mann dies geschaft hatt sind die anderen level ein keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich pack kigan unterirdischer pavillon und zug des schreckens nicht habs das ganze wochenende versucht und geb es nun offiziell auf tekken platin zu machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.