CA666 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 äh, ja klahr. Schon aufgefallen das des ne Fanpage ist wo jeder editieren kann? Nachtrag: HAHA LOL auserdehm hat da jemand schon eine Korektur geschrieben, und mit dem selben Link wie ich versehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hab irgendwo, irgendwas über eine "freibegehbare welt" gelesen, kann das jmd bestätigen?bzw. erklären wie man sich das vorstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Dann eben nochmal hier: http://boards.ign.com/tekken/b6428/140231750/p1/ * Harada officially stated that Leo IS a girl. Und wenn Harada das sagt, dann glaube ich eher ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ach glaub doch was du willst! Auch wenn das bedeutet dass du mehr wissen müsstest wie die Entwicker! Am besten wir reden nach Release noch mal drüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 einigt euch auf transe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also ich glaub einfach dass er sehr feminine Züge hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Jawoll habs morgen, wenn es nicht schnell ausverkauft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 habs morgen dank spielegrotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Oh man und ich muss noch warten! Manchmal nerfen Spezial Editionen echt!:emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Für alle die es ab morgen oder zu release zocken: hab ma nen guide geschrieben, reinschauen lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ach glaub doch was du willst!Auch wenn das bedeutet dass du mehr wissen müsstest wie die Entwicker! Am besten wir reden nach Release noch mal drüber! Bleib ma geschmeidig Ich weiß sowieso nicht wirklich, was ich glauben soll. Auf den meisten Seiten steht Leo ist weiblich. Auf der offiziellen Tekken Homepage steht er wäre männlich. Das lässt mich doch sehr zweifeln http://www.gamespot.com/ps3/action/tekken6/show_msgs.php?topic_id=m-1-51137314&pid=928302&page=0 Jedenfalls gibt es hier einige interessante Theorien rund um Leo´s Geschlecht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ja ab morgen geht's los, endlich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bleib ma geschmeidig Ich weiß sowieso nicht wirklich, was ich glauben soll. Auf den meisten Seiten steht Leo ist weiblich. Auf der offiziellen Tekken Homepage steht er wäre männlich. Das lässt mich doch sehr zweifeln http://www.gamespot.com/ps3/action/tekken6/show_msgs.php?topic_id=m-1-51137314&pid=928302&page=0 Jedenfalls gibt es hier einige interessante Theorien rund um Leo´s Geschlecht :emot-raise: Man sieht doch das Leo weiblich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Man sieht doch das Leo weiblich ist. Find ich auch http://www.wallpapergate.com/data/media/2423/leo_c.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Warte nbis das Game kommt und dann wird sich ja die Frage beantworten ob er männlich oder weiblich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Warte nbis das Game kommt und dann wird sich ja die Frage beantworten ob er männlich oder weiblich ist und wie wollt ihr nachsehn?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Die Characktere sind meistens im Heft mit kurzer Bio abgebildet. So wie es eigentlich schon immer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hier steht auch das Leo weiblich ist http://tekken.wikia.com/wiki/Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 kann man sich das spiel schon holen oder erst am donnerstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Knnast es jetzt schon bestellen auf manchen Seiten. Da kommste aber besser wenn du bis morgen wartest und es dir kaufen gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.