men-aller-turker Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ich freu mich auch. aber ich denke vor tekken7 kommt street fighter X tekken raus darauf freu ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich freu mich auch. aber ich denke vor tekken7 kommt street fighter X tekken raus darauf freu ich mich auch ach ja stimmt das kommt ja auch noch raus:biggrin5: bin trotzdem mal gespannt, wann se tekken 7 bringen wollen:drool5: MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 mal schauen ob es neue charaktere kriegen wird !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hoffentlich lassen die den Kampagne Modus weg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hoffentlich lassen die den Kampagne Modus weg..... oder machen einen viel besseren Da lassen sie sich sicher etwas tolles einfallen. Ich glaube daran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ersma kommt TTT2 raus, dann SFxT und dann ersma lange nix... Da TTT2 auch schon in den arcades erschienen ist, könnt ihr euch massenweise TTT2 matches im netz ansehen, wers selber schon zocken will kann auch gern nach japan oder sonst wo fahren und es dort vor ort spielen (wenn ich demnächst wieder dort bin werd ich wohl jeden abend TTT2 zocken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kann man Zug des Schreckens auch online zu zweit spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kann man Zug des Schreckens auch online zu zweit spielen? nein leider nicht , im online modus gibt es extra für den online modus gmachte maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 nein leider nicht , im online modus gibt es extra für den online modus gmachte maps Schade dann muss ich mich wohl alleine Durchquälen. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey Leute, Ich bin eigentlich ein guter durchschnittlicher Tekken Zocker, aber die Alisa (oder wie die heißt) inner Kampagne ist schon echt ne harte Nuss. Habt ihr ne Lösung wie ich sie mit welcher Attacke am besten fertig mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 oder machen einen viel besseren Da lassen sie sich sicher etwas tolles einfallen. Ich glaube daran! hoffe auch auf ne neue bzw. noch bessere Kampagne... wird schon schief gehn:) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wie es aussieht diskutieren schon einige über Tekken 7. Ich habe gehört das Tekken 7 2012 oder 2014 erscheinen wird, stand in irgenteiner Quelle, die ich leider nicht mehr wieder finde >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wie es aussieht diskutieren schon einige über Tekken 7. Ich habe gehört das Tekken 7 2012 oder 2014 erscheinen wird, stand in irgenteiner Quelle, die ich leider nicht mehr wieder finde >.< Die leute hier im forum haben noch nichtmal angefangen über tekken tag 2 zu diskutieren, ein spiel was so gut wie fertig is und es auch ne menge videomaterial im netz gibt, wozu über t7 diskutieren wenn TTT2 noch ganz frisch ersma is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Die leute hier im forum haben noch nichtmal angefangen über tekken tag 2 zu diskutieren, ein spiel was so gut wie fertig is und es auch ne menge videomaterial im netz gibt, wozu über t7 diskutieren wenn TTT2 noch ganz frisch ersma is? Wäre das Spiel jetzt schon fertig, hätte man das Spiel schon veröffentlicht bzw überall erhältlich. Ausserdem hat einer 'ne Frage gestellt, darf ich nicht darauf antworten ? hi, den 6ten Tekken- Teil fand ich besonders gut gelungen:) aber weis einer von euch wann der 7. Teil erscheinen wird?? danke fuer alle antworten im vorraus:) MfG ich denke mal das Tekken 7 2014 erhältlich sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wäre das Spiel jetzt schon fertig, hätte man das Spiel schon veröffentlicht bzw überall erhältlich. Ausserdem hat einer 'ne Frage gestellt, darf ich nicht darauf antworten ? ich denke mal das Tekken 7 2014 erhältlich sein wird. wie kommst du auf 2014 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wäre das Spiel jetzt schon fertig Tekken Tag Tournament 2 ist bereits fertig und in den asiatischen spielhallen zu finden, daher gibts massig videos im netz wo man jetz schon alles kucken kann Nach ner gewissen zeit wenn die erste tierlist steht die von pro gamern aufgestellt wurden wird dann ein letzter balance patch kommen (die zu starken etwas schwächen und die zu schwachen etwas stärken) und das wird dann unserer konsolen version entsprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 naja is ja egal, wanns kommt. hauptsache irgend wann passierts:) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 wie kommst du auf 2014 ? Ich korrigiere, Tekken 7 wird 2012 für PS3 und Xbox360 erscheinen, auf jeden fall ist eine veröffentlichung vor 2012 ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich korrigiere, Tekken 7 wird 2012 für PS3 und Xbox360 erscheinen, auf jeden fall ist eine veröffentlichung vor 2012 ausgeschlossen. Es erscheint gleichzeitig mit TTT2? obwohls im gegensatz zu TTT2 noch garnicht in entwicklung geschweige denn fertig is?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Es erscheint gleichzeitig mit TTT2? obwohls im gegensatz zu TTT2 noch garnicht in entwicklung geschweige denn fertig is?:emot-raise: Die Quelle bestädigt, dass das Spiel 2012 raus kommen wird, außerdem muss das Spiel nicht exsakt in den selben Datum erscheinen wie TTT2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.