OCV Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Na ihr habts gut..... ich kann garnicht online spielen weil mein kack i-net zu lshm ist!?? Echt kacke da kann ich Platin vergessen. Tekken is online eh nich gut spielbar, daher spielt keiner der gut is regelmässig online ergo wenig skill online vorhanden ergo verpasst du rein garnichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wenns interessiert.. http://www.eventhubs.com/news/2011/apr/12/captivate-trailer-street-fighter-x-tekken/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo! Gibts eigentlich noch eine andere Möglichkeit einen S-Rang Gegenstand zu bekommen, ausser so wies im Leitfaden steht im "Zug des Schreckens" auf "schwer". Habs jetzt gut 20x gespielt und keinen bekommen. Und vl ein gutes lvl mit einigen Aliens! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Rang S Gegenstände können in Zug des Schreckens auch auf "Normal" kommen. Ich hab welche gefunden als ich einfach versucht habe die Stage zu schaffen. Wenn du sie noch nicht schafftest, zock einfach weiter, solche Gegenstände kommen auf jedenfall da noch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Geschafft hab ichs schon mehrmals auch auf schwer! Na ich versuchs noch ein paar mal. Danke! vl weisst noch ein lvl mit vielen Aliens? Ich find keins. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 In "Kigan" (die geheime Stage) z.B kommen Alliens vor. Gibt natürlich noch andere, fällt mir aber jetzt kein Name ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 In "Kigan" (die geheime Stage) z.B kommen Alliens vor. Gibt natürlich noch andere, fällt mir aber jetzt kein Name ein. Aha, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wie soll man diese dumme stage mit alisa+jin schaffen? wenn ich gegen jin kämpfen muss hau ich zuerst mit dem flammenwerfer drauf dann hat er noch 50% dann mit dem bleirohr aber das tut ihn kaum was und wenn er noch ca 25% hat killt er mich mit 2tritten und zu der zeit ist der raven schon meistens tot. und wieviele level kommen danach noch? weil ich kann keines auf der weltkarte mehr auswählen nur noch das aktulle und arena aber würde gern die anderen noch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wie soll man diese dumme stage mit alisa+jin schaffen?wenn ich gegen jin kämpfen muss hau ich zuerst mit dem flammenwerfer drauf dann hat er noch 50% dann mit dem bleirohr aber das tut ihn kaum was und wenn er noch ca 25% hat killt er mich mit 2tritten und zu der zeit ist der raven schon meistens tot. und wieviele level kommen danach noch? weil ich kann keines auf der weltkarte mehr auswählen nur noch das aktulle und arena aber würde gern die anderen noch zocken Ich hatte bei der Stage zwar keine Probleme, aber versuch es mal mit dieser Ausrüstung. -Verbesserte Verteidigung. -Verbesserter Angriff. -Verbesserte Gesundheit. -Elementangriff Donner. -Elementangriff Eis. Die habe ich zwar nur bei Zug des Schreckens gebraucht, aber wenn es da schon so gut mit klappt, müsste es bei dieser Stage auch funktionieren. Und ja, es kommen noch ein paar Stages`s du musst aber erstmal die schaffen, wo du gerade bist. Und dazu gibt es noch glaube 3 geheime Stage`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 habs geschafft danke jetzt bin ich beim zug und werd immer vom letzten gegner gekillt habs aber erst 2mal versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also von Devil Jin? Den am besten mit der Gatling vom Zug schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ok versuch ich später aber das die alisa trotz stufe 9 so schnell stirt so konnt ich die viecher immer von hinten tretten aber wenn die tot ist hat man schon verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ihr musst du auch die gleichen extras geben wie dir. Wie ich schon sagte, dann habt ihr beide die perfekte Ausrüstung. Und sie stirbt auch nicht so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ok versuch ich später aber das die alisa trotz stufe 9 so schnell stirt so konnt ich die viecher immer von hinten tretten aber wenn die tot ist hat man schon verloren du musst die ausrüsten dann ist die nicht mehr so schlecht und hat härtere schläge drauf kommt aber darauf an welche elemente (feuer,donner,eis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ihr musst du auch die gleichen extras geben wie dir.Wie ich schon sagte, dann habt ihr beide die perfekte Ausrüstung. Und sie stirbt auch nicht so schnell. da blöde ist die hat kaum ausrüstung weil sie zu dumm ist schatzkisten einzusammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 da blöde ist die hat kaum ausrüstung weil sie zu dumm ist schatzkisten einzusammeln dann nimm alisa und spiel mit ihr paar lvls die du schon gemacht hast da kriegst du auch sachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Oder man sammelt die gar nicht erst ein, und versucht sie immer in die Kisten laufen zu lassen. Hab ich auch so gemacht, wenn sie mal Energie brauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hi, den 6ten Tekken- Teil fand ich besonders gut gelungen:) aber weis einer von euch wann der 7. Teil erscheinen wird?? danke fuer alle antworten im vorraus:) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hi, den 6ten Tekken- Teil fand ich besonders gut gelungen:) aber weis einer von euch wann der 7. Teil erscheinen wird?? danke fuer alle antworten im vorraus:) MfG Ich habe irgendwo gelesen, dass schon daran gearbeitet wird, aber einen Termin wird es wohl noch nicht geben (zumindest habe ich nix dazu gefunden). Ich freue mich jedenfalls darauf, wie auf jeden Tekken-Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich habe irgendwo gelesen, dass schon daran gearbeitet wird, aber einen Termin wird es wohl noch nicht geben (zumindest habe ich nix dazu gefunden). Ich freue mich jedenfalls darauf, wie auf jeden Tekken-Teil jo ich freu mich auch, auf jedenfall:biggrin5: und danke fuer deine antwort MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.