men-aller-turker Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 SammlerFinde im Kampagnenmodus einen Rang-S-Gegenstand. Dieser gegenstand will nicht auftauchen spiele seit neusten mal wieder tekken 6 und ich spiele auf schwer jeglicher lvl es kommt aber kein s-rang. und zug des schreckens kratze ich immer nach der 4 monster gruppe ab das ist ziemlich nervig weil ich es schon vor einem jahr nicht geschafft habe ^^ i-welche tipps ^^ Danke Im Voraus Hat Sich Mit Dem S-Rang Gegenstand Erledigt Für die Tro zug des schrecken muss man nicht auf schwer spielen mittel reicht aus hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo, kriege bei Tekken echt langsam die Macke! Schaffe den Bonus Lvl. KIEGAN nicht! Spiele mit Kasuya und hab auch schon viele Items für ihn. Trotzdem schaffe ich es nicht. Ständig sterb ich! So ganz hab ich das Spiel noch nicht kapiert. Gibt es eine leichte Kombo die ich mit ihm ausführen kann? Und wie blockt man eigentl bei diesem Spiel? Helft mir BITTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo,kriege bei Tekken echt langsam die Macke! Schaffe den Bonus Lvl. KIEGAN nicht! Spiele mit Kasuya und hab auch schon viele Items für ihn. Trotzdem schaffe ich es nicht. Ständig sterb ich! So ganz hab ich das Spiel noch nicht kapiert. Gibt es eine leichte Kombo die ich mit ihm ausführen kann? Und wie blockt man eigentl bei diesem Spiel? Helft mir BITTE! also ich hab die kampagne auch mit kazuya gemacht hilfreich ist OBEN und gleichzeitig O .und wenn endgegner kommt immer superattacke weiß nicht merh wie der geht kannst ja combos nachgucken hoffe ich konte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sf1710 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also ich hab es aufgegeben Zug des Schreckens zu meistern nun hänge ich bei 71% und kann wohl die Platin vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also ich hab es aufgegeben Zug des Schreckens zu meistern nun hänge ich bei 71% und kann wohl die Platin vergessen spielst du zug des schreckens auf schwer ?wenn ja kann auch auf mittel spielen...für tro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sf1710 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 spielst du zug des schreckens auf schwer ?wenn ja kann auch auf mittel spielen...für tro selbst mittel bin ich zu doof dafür naja...immerhin hab ich Jin mal auf 47% Energie gebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ja ist ganz schön frustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sf1710 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja ist ganz schön frustig nunja wenn ich mal wieder muse hab auf Tekken 6 werd ich es nochmal probieren...werde erst mal paar andere Spiele versuchen zu Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ok vielglück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo,kriege bei Tekken echt langsam die Macke! Und wie blockt man eigentl bei diesem Spiel? Helft mir BITTE! Man blockt entweder in der N-stellung oder nach hinten laufend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenblume Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 kanns sein das ich mir alle trophys auf leicht holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 kanns sein das ich mir alle trophys auf leicht holen kann? also teilweise kannst alle tros auf leicht hollen außer die tros mit den 3 missionen im kampagne die musst du mindestens auf mittel schaffen und natürlich die online tros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Welche 3 Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 die verseckten missionen im kampagne da kriegt man auch tros für ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenblume Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 aaaaaaaaaaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hat hier nicht irgendwer lust auf ne runde Tekken? Ich bin es langsam leid! jedesmal wenn man dabei ist gegen einen mit höherem Rang zu gewinnen brechen die ab. Das ging mir jetzt in 5 von 6 Kämpfen so! :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hat hier nicht irgendwer lust auf ne runde Tekken? Ich bin es langsam leid! jedesmal wenn man dabei ist gegen einen mit höherem Rang zu gewinnen brechen die ab. Das ging mir jetzt in 5 von 6 Kämpfen so! :emot-argh: Wir können mal zoggn, aber nicht zuviele matches weil online ist es halt ein anderes spiel und ich will auf keinen fall mein offline timing abgewöhnen, also sagen wir höchstens ein FT10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hat hier nicht irgendwer lust auf ne runde Tekken? Ich bin es langsam leid! jedesmal wenn man dabei ist gegen einen mit höherem Rang zu gewinnen brechen die ab. Das ging mir jetzt in 5 von 6 Kämpfen so! :emot-argh: Falls du zocken möchtest bin gerne dabei , sag einfach nur wann und wie viel Uhr. Theoretisch könntest du auch glatt einen Tekken 6 Turnier ankündigen, aber na ja bei dieser inaktivität der User's ist es doch vermeidlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wir können mal zoggn, aber nicht zuviele matches weil online ist es halt ein anderes spiel und ich will auf keinen fall mein offline timing abgewöhnen, also sagen wir höchstens ein FT10 Mit wem zockstn mittlerweile am besten...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ik4conker Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Na ihr habts gut..... ich kann garnicht online spielen weil mein kack i-net zu lshm ist!?? Echt kacke da kann ich Platin vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.