Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Bin momentan wieder auf Tekken 6 haengengeblieben, obwohl ich seit Ewigkeiten Platin habe. Bekam Lust darauf da ich fast taeglich Tekken 2 aus dem Store zocke. Meiner Meinung nach das beste Tekken aller Zeiten .... :cool:

Tekken 2 war imba, hatte aber schon ganz lustiges juggle system was in der tat witzig war... bei tekken 6 matches wäre ich am start...

Ich hab ein großes Problem mit den geheimen Levels mit dem Holzmann, dem Ninja und Zug des Schreckens. Problem ist, dass meine Robotorerpartnerin immer sehr früh abkratzt und ich keine Chance habe die wiederzubeleben. Gibt es vllt irgendeinen Trick, wie ich das einfacher schaffe? Dann hätte ich nämlich so gut wie Platin ... -.-

Kann mir einer sagen wie man in der Story richtig vorrangeht? ich erledige die gegner nur mit schlägen und tritten, aber keine speziellen combos. ich habe auch iwo schonmal spezialattacken gesehen. wie gehen die? und was kann man genau beim anpassen machen? ich habe mir ein schwert und ein schild gekauft, aber die scheinen nicht viel zu ändern. genauso wie die ganzen dinge, die angeblich 18% mehr leben geben sollen etc.

danke schonmal

1. Unterirdischer Pavillion:

Beendet das Level, in dem Leo als Bossgegner auftaucht, auf der Schwierigkeitsstufe "schwer".

2. Kigan:

Wählt das Level, in dem Steve als Bossgegner auftaucht, auf "schwer" an. Dann den ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen. Danach könnt ihr sofort wieder zur Weltkarte wechseln.

Diese beiden klappen bei mir nicht.... ich raff das nich also ich hab mit Lars jetzt fast die kampanie durch (auf leicht) nun wollt ich ins hauptmenü auf schwer machen und es versuchen aber ich hab das gefühl es ist ganich schwerer und die geheimen lvl bekomm ich auch nich. woran kann das liegen? oO bei dem lvl mit steve is auch keiner mit einem strohut... oder muss ich von anfang an auf schwer bis dahin spielen?

mfg

1. Unterirdischer Pavillion:

Beendet das Level, in dem Leo als Bossgegner auftaucht, auf der Schwierigkeitsstufe "schwer".

2. Kigan:

Wählt das Level, in dem Steve als Bossgegner auftaucht, auf "schwer" an. Dann den ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen. Danach könnt ihr sofort wieder zur Weltkarte wechseln.

Diese beiden klappen bei mir nicht.... ich raff das nich also ich hab mit Lars jetzt fast die kampanie durch (auf leicht) nun wollt ich ins hauptmenü auf schwer machen und es versuchen aber ich hab das gefühl es ist ganich schwerer und die geheimen lvl bekomm ich auch nich. woran kann das liegen? oO bei dem lvl mit steve is auch keiner mit einem strohut... oder muss ich von anfang an auf schwer bis dahin spielen?

mfg

Du musst erst komplett durch die Kampagne.

Danach kannst du erst "schwierig" auswählen...

;)

mh jetzt brauch ich dringend mal ein paa tipps D:

hab schwierigkeiten auf schwer selbst beim Leo lvl auf schwer komm ich nur schwer vorran -.-

was kann ich am besten tun? spiele mit Lars.

wie komm ich am besten an S ausrüstung,nur auf schwer?

kann man die sachen auch zu 2t online machen,also zB die versteckten lvl und den millenium turm so das beide die trophies bekommen?

mh jetzt brauch ich dringend mal ein paa tipps D:

hab schwierigkeiten auf schwer selbst beim Leo lvl auf schwer komm ich nur schwer vorran -.-

was kann ich am besten tun? spiele mit Lars.

wie komm ich am besten an S ausrüstung,nur auf schwer?

kann man die sachen auch zu 2t online machen,also zB die versteckten lvl und den millenium turm so das beide die trophies bekommen?

Die versteckten Lvl gehen online nicht.

Auch nicht der Zug!

Die "Online-Kampagne" ist etwas anders.

Aber, was ein Tipp ist: online zocken und Gegenstände sammeln.

Das kannste auswählen. Tritt iwo ein, oder erstelle eine Lobby und warte bis einer kommt.

So hab ich mal einen gefunden und etwa 2h am Stück gezockt.

Wir haben nicht ein Lvl geschafft! :D

Aber wahnsinnig gute Items!

;)

S-Rang inklusive..!

31.pngSammler

Finde im Kampagnenmodus einen Rang-S-Gegenstand.

Dieser gegenstand will nicht auftauchen spiele seit neusten mal wieder tekken 6 und ich spiele auf schwer jeglicher lvl es kommt aber kein s-rang.

und zug des schreckens kratze ich immer nach der 4 monster gruppe ab das ist ziemlich nervig weil ich es schon vor einem jahr nicht geschafft habe ^^ i-welche tipps ^^

Danke Im Voraus

Hat Sich Mit Dem S-Rang Gegenstand Erledigt :D

[...] beachten dass jeder character 2-3 kostüme hat

outfit 1 entspricht den tasten 1 (und 2 sofern es kein 3. gibt), outfit 2 entspricht den tasten 3 und 4 und das 3. outfit wählste mit 2

(Beginner guide kucken was mit 1,2,3,4 gemeint ist bevor die frage noch auftaucht)

Hi! Die Charaktere kann man doch sozusagen tunen!? Nachdem ich das in den Optionen alles gemacht und gespeichert habe und den Charakter in der Kampagne auswähle erscheint dann aber das Original im Level!? Kann mir einer sagen wieso??? :banghead:

Selbsterklärend.

:cool3:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...