Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab mal ne Frage: Ich hänge zur Zeit an den extra Leveln. Der Kigan Der Zug des Schreckens und das eine Level in dem LEO als Boss kommt auf schwer. Irgendwie klappt das nicht. Wollte mal fragen, welche items die besten sind. Ich hab welche mit gesteigertem Leben, Attack +, Verteidigung + und all sowas. Ist doch richtig oder? Das mit der Chance auf Items oder das mit dem mehr Geld ist ja Unsinn. Find ich. Irgendwie seh ich da überhaupt kein Land momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab mal ne Frage:Ich hänge zur Zeit an den extra Leveln. Der Kigan Der Zug des Schreckens und das eine Level in dem LEO als Boss kommt auf schwer. Irgendwie klappt das nicht. Wollte mal fragen, welche items die besten sind. Ich hab welche mit gesteigertem Leben, Attack +, Verteidigung + und all sowas. Ist doch richtig oder? Das mit der Chance auf Items oder das mit dem mehr Geld ist ja Unsinn. Find ich. Irgendwie seh ich da überhaupt kein Land momentan Ich habe lange das Level mit den vielen Gegnern (Auf dem Dach) auf schwer gespielt, um immer mehr kisten zu bekommen. Erst als ich wirklich gut ausgestattet war hab ich dann die extra Level geschaft. hatte ca. folgende Werte Angriff + 80 Verteidigung 8 Frost 18 Elektro 26 Gesundheit 350 und Alisia ebenfalls bestmöglich ausgestattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe lange das Level mit den vielen Gegnern (Auf dem Dach) auf schwer gespielt, um immer mehr kisten zu bekommen.Erst als ich wirklich gut ausgestattet war hab ich dann die extra Level geschaft. hatte ca. folgende Werte Angriff + 80 Verteidigung 8 Frost 18 Elektro 26 Gesundheit 350 und Alisia ebenfalls bestmöglich ausgestattet. Ich hab ÄHNLICHE Werte. Aber das mit Verteidigung hab ich noch nicht so hoch. Also das mit dem ZORN braucht man nicht, oder? Frost hab ich sogar einen S Gegenstand mit 20% =) Dann werd ich wohl die Tage mal was farmen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hab ÄHNLICHE Werte. Aber das mit Verteidigung hab ich noch nicht so hoch. Also das mit dem ZORN braucht man nicht, oder?Frost hab ich sogar einen S Gegenstand mit 20% =) Dann werd ich wohl die Tage mal was farmen gehen. Mein Tipp zu "Items farmen": online, irgendein Lvl, Gegenstände suchen und etwa 1-2h immer wieder das Lvl. Hatte das einmal gemacht und etliche hervorrangende Gegenstände gefunden. Dann bin ich durch die Lvl, wo man so Schwierigkeiten hat und durch... Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo Leute, erstmal gutes neues! Weiß einer von euch ob es irgendwo Jin Kazama's Kampfhosen mit Feuer in Wirklichkeit zu kaufen gibt. Finde diese voll hammer und würde sie privat ins training anziehen. Bin dankbar für jeden Tipp. Hoffe ihr könnt mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Vielleicht solltest du einfach mal :emot-google: fragen . Ich persönlich kenne keine Seite wo man die herbekommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 leider ergab google suche auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Dann bleibt nur noch die Möglichkeit sich die Hose selbst zu schneidern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Dann bleibt nur noch die Möglichkeit sich die Hose selbst zu schneidern . xDD der war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 was anders habe ich nicht gefunden zu Jin http://www.cosplaymagic.com/tejinkaco.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich habe lange das Level mit den vielen Gegnern (Auf dem Dach) auf schwer gespielt, um immer mehr kisten zu bekommen. welches level meinst du ? das 10te in der online-kampagne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 welches level meinst du ? das 10te in der online-kampagne ? In der offline kampagne war das level irgendwo rechts unten. zuerst kommt ein weiblicher boss und danach ein männlicher. Waren ca 90 gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ist das Level wo Kazuya als Boss kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 thx werd ich mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hab mal 2. Fragen 1. Wie kann ich das Spiel auf die Festplatte installieren, damit ich nicht immer diese scheiss langen Ladezeiten habe. 2. Schaff ich es irgendwie nicht meinem Typen "mit" Ausrüstung in der Kampagne auszuwählen sondern immer nur den Standard-Otto. Und mit dem pack ich das Level gar nicht .... Danke schonmal für alle Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Welchen Charakter hast du den ausgerüstet? Musst halt immer erst das Level schaffen wo,der Charakter,als Boss kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Welchen Charakter hast du den ausgerüstet?Musst halt immer erst das Level schaffen wo,der Charakter,als Boss kommt. Ich hatte Eddie ausgerüstest und ja, ich hab das Level wo er der Endgegner ist schon durchgespielt. Ich weiss echt nicht, wie das weitergehen soll ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also wenn die Kampange startet müsstest du Eddy eigentlich auswählen können......wenn du ihn auswählen willst drück am besten viereck...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Festplatte installieren, einfach im optionsmenü mal kucken, is leicht zu finden Und beachten dass jeder character 2-3 kostüme hat outfit 1 entspricht den tasten 1 (und 2 sofern es kein 3. gibt), outfit 2 entspricht den tasten 3 und 4 und das 3. outfit wählste mit 2 (Beginner guide kucken was mit 1,2,3,4 gemeint ist bevor die frage noch auftaucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bin momentan wieder auf Tekken 6 haengengeblieben, obwohl ich seit Ewigkeiten Platin habe. Bekam Lust darauf da ich fast taeglich Tekken 2 aus dem Store zocke. Meiner Meinung nach das beste Tekken aller Zeiten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.