Johnny 3 Tears Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Muss man für die Trophy 30 Geister hintereinander besiegen oder kann man das auch über die Zeit verteilt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das kannst du verteilt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hab es heraus gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 bin auf zitieren, statt bearbeiten gekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 man die Ladezeiten sind vielleicht nervig bei dem spiel. Da bist ja länger am laden als am spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 man die Ladezeiten sind vielleicht nervig bei dem spiel.Da bist ja länger am laden als am spielen Ging mir auch so... Mir wurde empfohlen die Option: "Spiel installieren" zu nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ging mir auch so...Mir wurde empfohlen die Option: "Spiel installieren" zu nutzen! Ok werd ich mal versuchen. Warst du mit dem Ergebnis zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ok werd ich mal versuchen. Warst du mit dem Ergebnis zufrieden? Habe ich erst nach Platinerfolg erfahren... Kann leider nicht sagen, wie es ist. Soll besser sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Habe ich erst nach Platinerfolg erfahren...Kann leider nicht sagen, wie es ist. Soll besser sein! Ist wirklich besser. Damit wurde meine Grundaggresivität bei dem Spiel etwas gemindert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist wirklich besser. Damit wurde meine Grundaggresivität bei dem Spiel etwas gemindert:biggrin5: Na bitte! Falls ich es nochmal iwann zocke, dann werde ich es gleich als erstes tuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ---------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 kann mir jemand vllt den zug des schreckens auf schwer durchspielen ? schaffe es einfach nicht bin wohl zu dumm dafür =/ were echt geil wenn jmd helfen könnte. ! lg Viper =) wer will denn da beschei....n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 kann mir jemand vllt den zug des schreckens auf schwer durchspielen ? schaffe es einfach nicht bin wohl zu dumm dafür =/ were echt geil wenn jmd helfen könnte. ! lg Viper =) Erstens ist es hier unerwünscht Trophäen von anderen erspielen zu lassen und zweitens musst du den Zug des Schreckens nicht auf schwer durchspielen, um die Trophäe zu bekommen! Drittens sind die Spieldateien von Tekken 6 nicht übertragbar. Rüste dich und Alisa bestens auf und spiel es einfach bis du es schaffst. Da kannste nach einer Weile eine gewisse Strategie entwickeln und zack... *bling* Viel Erfolg und noch ein Tipp: Youtube besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wer will denn da beschei....n jaa sry aber ich sitze jezt so lange davor & schaffe es einfach nicht... und es ist eig die trophy die ich für platin brauche und ich habe kB mehr auf die frustmomente... @ winzi: danke für dein tipp ach und welchen charakter sollte ich für den zug und für nancy nehmen ? lg Viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 für nancy habe ich King genommen, und seinen einen Move für den Zug Hwororang und versuchen die Gegner schnell zu killn, damit es net zu viele werden und dann nur auf D-Jin konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 jaa sry aber ich sitze jezt so lange davor & schaffe es einfach nicht... und es ist eig die trophy die ich für platin brauche und ich habe kB mehr auf die frustmomente...@ winzi: danke für dein tipp ach und welchen charakter sollte ich für den zug und für nancy nehmen ? lg Viper Ich hatte beim Zug des Schreckens auch jede Menge Frust. Mein Tipp: Nimm Kazuya Mishima und dann immer seinen Devil-Spin-Kick oder wie der heißt. Leider kenne ich die richtige Beat-em-up-Tasten-Schreibweise. Einfach nach oben, oder schrägoben und 3mal . So kickt er diese Dämonen vom Zug. Denk an deine Deckung! Also blocken nicht vergessen. Außerdem die Ausrüstung optimieren. Hab dafür mit einem guten Engländer eine ganze Stunde immer wieder das gleiche Level mit "Items sammeln" online gespielt. Danach hatte ich einige Rang-S-Gegenstände. Dann wollte ich auf schwer weitere Items farmen und plötzlich war ich durch. Die Minigun aufheben, bis Devil-Jin erscheint und vom Zug ballern. STAGE CLEARED Viel Erfolg. Nancy. War für mich gar kein Ding. Hab ihn/ sie mit 4 verschiedenen Charaktären geschlagen. Als einfachstes erschien es mir mit Jack-6. Der kann son hammerharten Handkantenschlag. Aber wie der ging..?! Puh... Jedenfalls hab ich es dann auf die Tasten L1 und R1 gelegt und beim Start, schnell auf sie drauf zu, dann zack ein Schlag, Sidesteps (Steuerkreuz nach oben - 2x) wieder einen Schlag. 1-2 Sidesteps, wieder eine verpassen und hinüber. Auch hier: Viel Erfolg. Gib nicht auf! Es ist hinterher echt easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBozZ_PLAY3R_ Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wie geht der hieb von jack-6 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 glaub f+1+4 war das, gehts denn bei dir nicht mit kings f+1+2? und wenn nein warum nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 glaub f+1+4 war das, gehts denn bei dir nicht mit kings f+1+2? und wenn nein warum nich? Genau. Für Jack-6 ist das gut. Hab mir die Tasten auf R1 & L1 gelegt. Iwann hatte ich den Dreh gegen Nancy raus und hab's mit Hworang und Kazuya Mishima auch gepackt. Deswegen hab ich es mit King nicht weiter versucht, da ich sonst nicht viel mit King anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBozZ_PLAY3R_ Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 was bedeuted f+1+2 sagt mal kreis oder so dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.