winzi13 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Eine Frage zu folgender Trophäe: Meister der KampfkunstSpiele 30 Spiele im Online-Modus. Sucht euch einen Freund und spielt in einem privaten Match (Mitspieler-Suche) gegeneinander. Zählt auch für die Trophäe Kampfexperte! Vllt ist es eine blöde Frage, aber geht das auch im Online-Koop für die Kampagne?! Ich finde nämlich kein S-Rang-Gegenstand in Off-Mod und wollte es heute Abend mal Online versuchen... Dann würde ich gleich diese Trophäen mit ernten. Sollte es nicht gehen, würde ich "nur" so lange spielen, bis ich einen S-Rang-Gegenstand habe... Komme sonst auch selbst nicht in der Off-Kampagne weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ne geht nur im Online VS Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ne geht nur im Online VS Modus. Schade... Danke für die schnelle Hilfe/ Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hey, es ist egal auf welchen Schwierigkeitsgrad man spielt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja ist egal aber wenn du die Kampagne meinst, dort kann man den Schwierigkeitsgrad sowieso erst nach beendigung verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja ist egal aber wenn du die Kampagne meinst, dort kann man den Schwierigkeitsgrad sowieso erst nach beendigung verändern. Man kann den Schwierigkeitsgrad für die Kampagne erst nach Beendigung der Kampagne verändern?! Klasse! Dann muss ich mich nicht wundern... Wie ist der Skg denn vor der Beendigung ausgelegt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also unter Optionen im Hauptmenü kann ich den Schwieigkeitsgrad ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also unter Optionen im Hauptmenü kann ich den Schwieigkeitsgrad ändern. Der allerdings nicht für die kampagne gilt, wurde aber eh schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Man kann den Schwierigkeitsgrad für die Kampagne erst nach Beendigung der Kampagne verändern?!Klasse! Dann muss ich mich nicht wundern... Wie ist der Skg denn vor der Beendigung ausgelegt?! Ist auf Mittel. Nach dem Ende kann man aber auch nur Schwer auswählen also leichter kann man es nicht stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ist auf Mittel. Nach dem Ende kann man aber auch nur Schwer auswählen also leichter kann man es nicht stellen. Ahh... THX! Dann bleibe ich wohl Tekken-Campaign-Noob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 sagt mal ich hab seit eben tekken 6 und ich wollt mal fragen um die platin troph zu bekommen kann ich da die kampanien auf leicht durchspielen? (bis auf ein paar ausnahmen was ich unter den hinweisen gelesen hab) oder sollte ich am besten direkt auf schwerer spielen da mir das zeit spart? ein ratschlag wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich hab es auf Leicht gemacht du kannst die Schwierigkeit dann erst ändern, wenn du die Kampagne durch hast. Habe das nun und mach nun die sachen auf schwer, um die Items zu farmen um für die Sonderlevel stark zu sein. Sollte nicht das Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satboy74 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also ich hab es auf Leicht gemacht du kannst die Schwierigkeit dann erst ändern, wenn du die Kampagne durch hast.Habe das nun und mach nun die sachen auf schwer, um die Items zu farmen um für die Sonderlevel stark zu sein. Sollte nicht das Problem sein. So habe ich es auch gemacht. Dann auf schwer bei yoshimitsu Items sammeln, Rang A und S. Dann klappt es gut beim Zug des Schreckens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Zum glück bin ich so ein tekken-fan dass mich das zu leichte erlangen von platin nicht abgeschreckt hat... vor allem das individuelle stylen des charakters find ich einfach geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 die Rangliste speichert meine Niederlagen bzw Siege nicht Egal ob On- oder Offline , es steht immer 0/0 da was kann man tun um den Fehler zu beheben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Haben mehrere das problem..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie kann ich im Kampagnenmodus den Feind wählen also den Pfeil, welchen ich angreifen möchte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie kann ich im Kampagnenmodus den Feind wählen also den Pfeil, welchen ich angreifen möchte?? R1 Dadurch ändert sich die Kameraperspektive und dann stehst du evtl anders zum Gegner. Hatte damit anfänglich Schwierigkeiten, aber man fuchst sich schnell rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 kurze Frage zum Platin-Team. Wann wird die hier mal wieder aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich glaub bei diesem game muss man nicht unbedingt im platin-team vertreten sein... (die zu leicht zu erringende platin schmälert den erfolg) und es wär übervoll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.