Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Ich hab ein problem auf meiner röhre sind die knöpfe in der befehlsliste nicht erkennbar! Die pfeile kann ich noch erkennen aber die knöpfe sind so verdammt klein... Manchmal schaff ichs die bei den ersten attackem dreieck und kreis zu entziffern aber ansonsten ists zu schwer. Kennt jemand ne befehlsliste ausm internet?

Ich hab ein problem auf meiner röhre sind die knöpfe in der befehlsliste nicht erkennbar! Die pfeile kann ich noch erkennen aber die knöpfe sind so verdammt klein... Manchmal schaff ichs die bei den ersten attackem dreieck und kreis zu entziffern aber ansonsten ists zu schwer. Kennt jemand ne befehlsliste ausm internet?

Ma so ne frage was willst mit der befehlsliste? xD

Wenn du vernünftig tekken lernen willst brauchst die nicht einmal aufmachen, geh tekkenzaibatsu.com um zu kucken welche moves wirklich gut sind anstatt alle moves inkl. aller unsafen!) anzugewöhnen, wenn die befehlsliste frameangaben zu startup und recovery hätte wär sie nützlich, aber so verrät sie dem spieler nicht ob der move rbauchbar ist, garnicht erst zeit in die command list verschwenden sondern direkt top10 moves und beste juggles lernen...

Was zum teufel haben die sich bei der kampagne gedacht?? Wie wehrt man ab?? Ich komm schon im zweiten level nicht weiter weil jack-6 mehr leben hat als ich und kann den nur stur mit ultra-armen peinlichen kombos hauen die der kampagnen mode so hergibt -.- mal ehrlich der kampagnen mode is doch zum reiern! Ich will mein geld zurück!

Was zum teufel haben die sich bei der kampagne gedacht?? Wie wehrt man ab?? Ich komm schon im zweiten level nicht weiter weil jack-6 mehr leben hat als ich und kann den nur stur mit ultra-armen peinlichen kombos hauen die der kampagnen mode so hergibt -.- mal ehrlich der kampagnen mode is doch zum reiern! Ich will mein geld zurück!

Abwehren tut man genauso wie wenn man den arcade modus spielt also nach hinten drücken ;)

noch 3 fragen:

-wie verdiene ich am schnellsten geld (g) ?

-wie ändere ich das standart kostüm ? (S-1,S-3,S-3)

-nach manchen matches kommt ein roulette. wo man zB 3.000 x 2 (6.000) bekommt

wie bekomme ich das roulette ?

mfg Viper

1. Mokujinlevel mit eqiupment "kampfgeld erhöhen" und dort die gesammelten Sachen verkaufen die man nicht braucht.

2. Profil-> Anpassen , in der Kampagne : Start-> Anpassen (:dozey:)

3. Nur zufällig

@GoLd

Ab einer bestimmten Entfernung wird der Gegner nicht mehr anvisiert, dann kannst du dich frei bewegen(vorausgesetzt es sind keine Gegner in der Nähe)

?

Also um die Outfits direkt im Vs-Mode zu ändern klappt nicht, so etwas gibt es nur in der Arcade- jedoch nicht in der Konsolen-Version.

Oder meinst du die angezeigten Outfits wenn man mit dem Cursor auf einem Charakter geht(bevor man diesen auswählt)? wenn ja, dann geht es nicht^^

alles klar danke. finde den modus trotzdem lächerlich kacke. ein aufwändiger arcade modus wäre viel geiler, mit turnieren, laden, trainingskämpfen wo man auch gegenstände findet usw. halt mit ner weltkarte zum sachen auswählen nur das die level nich so kacke 3d sind. können auch viele gegner in so nem normalen VS kampf kommen, nur halt schwächer und nacheinander oder kA...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...