Yoriwakitori Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 kann m ir einer sagen wie ich blocken kann? kamm auch ohne zurecht aber jetzt will ich den Endgegner töten und ihr könnst euch denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Pls den guide lesen den ich extra (und nicht aus langeweile) für euch geschrieben hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Pls den guide lesen den ich extra (und nicht aus langeweile) für euch geschrieben hab... Ja na toll und wo steht das mit den blogen genau? EDIT: Habs gefunden. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Sagt mal, kriegt man eigentlich noch irgendwo S-Rang Gegenstände außer auf dem Zug mit Devil Jin? Ich krieg die drei BonusStages einfach nicht hin und will mir jetzt erst paar gute Items zulegen, doch selbst mit allen Wahrscheinlichkeits- und Wertupgrades hatte ich bisher nicht sonderlich viel Glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Sagt mal, kriegt man eigentlich noch irgendwo S-Rang Gegenstände außer auf dem Zug mit Devil Jin? Ich krieg die drei BonusStages einfach nicht hin und will mir jetzt erst paar gute Items zulegen, doch selbst mit allen Wahrscheinlichkeits- und Wertupgrades hatte ich bisher nicht sonderlich viel Glück.. Einfach auf schwer spielen! Dadurch bekommst du öfters gute Gegenstände. Ich habe immer den Level mit den Robotern gezockt (wo kein Charakter als Endgegner kommt). Nach ein paar Runden waren beide Charaktere fast bis zum Maximum aufgepowert. Wichtig ist auf jeden Fall 16-20% Eis, Gesundheit 400, Angriff 80-90%, und Gegnerangriff unwirksam 80-90%. Wenn du das hast, dann sollte eigentlich kein Level mehr Schwierigkeiten machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wie heisst denn das Level genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Einfach auf schwer spielen! Dadurch bekommst du öfters gute Gegenstände.Ich habe immer den Level mit den Robotern gezockt (wo kein Charakter als Endgegner kommt). Nach ein paar Runden waren beide Charaktere fast bis zum Maximum aufgepowert. Wichtig ist auf jeden Fall 16-20% Eis, Gesundheit 400, Angriff 80-90%, und Gegnerangriff unwirksam 80-90%. Wenn du das hast, dann sollte eigentlich kein Level mehr Schwierigkeiten machen! Das sind echt mal brauchbare Tips! Jetzt hab ich eine etwaige Vorstellung einer perfekten Ausrüstung. Aber Gesundheit auf 400?! Das muss ich erstmal kriegen... Darum ist das hier eine gute Frage: Wie heisst denn das Level genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Keine Ahnung wie das heisst, das Level ist eigentlich auch egal, hauptsache man spielt auf schwer. Ich habe nur dieses Level ausgesucht, weil dort auch mehrere Aliens zu finden sind für die Alienjäger Trophy. Also habe ich quasi auf schwer gespielt, um die fehlenden Trophäen im Kampagnen Modus zu holen und gleichzeitig meine Charaktere aufgepowert. Am besten ist, wenn ihr Devil Jin benutzt und dann seine Laserattacke als Dauerwaffe benutzt. Hier ist ein Video von dem letzten Level in der Kampagne gegen Yoshimitsu auf schwer, mein Platin Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=txnQNxsVBMk]Tekken 6 Platin HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wo ist denn der guide da ich auch nicht weiß wie man blockt. das mit dveil jin dachte ich mir schon auch. abre denn muss man erst mal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Der guide ist genau wie der leitfaden angepinnt, den LF findet irgendwie jeder aber den guide niemand?? dabei stehen die unternander -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Der guide ist genau wie der leitfaden angepinnt, den LF findet irgendwie jeder aber den guide niemand?? dabei stehen die unternander -.- Wird im Leitfaden nicht sogar auf den Guide hingewiesen?! Ich hab ihn jedenfalls gefunden und bin dir sehr dankbar... Grandiose Arbeit! Jedoch muss ich zugeben, dass mir Tekken 6 nicht so richtig liegt. Die Steuerung in der Kampagne ist komisch und ich nehme immer mal wieder aus Versehen den Analogstick. Aber ich hab trotzdem meinen Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 habt ihr irgendwelche tipps wegen überleben modus ich komme irgendwie nur bis gegner nummer 6 ( Zug des schreckens gibt ja einen thread also müssen wir das hier nicht bereden *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 habt ihr irgendwelche tipps wegen überleben modus ich komme irgendwie nur bis gegner nummer 6 ( Nimm Hworang und hoff das beste während du X und O spammst^^ Hat bei mir auch ewig gedauert, aber dann hat's irgendwann geklappt. Gehört auch Glück mit den Gegnern zu, find ich. Ist der Laserstrahl von Devil Jin eigentlich stärker als die Raketen von Alissa? Weil ich ungern extra mit Devil Jin von vorne Items sammeln würde... mal davon abgesehen, dass ich die anderen Bonuslevel wohl auch schaffe, wenn ich den Zug des Schreckens erst mal hinter mir hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ah danke erstmal werde morgen mal testen. Hat jemand evtl hierzu noch ein Tipp: Ich hänge bei einen Bonus Level fest dieses Wo man den Baum besiegen muss (Hölzener Krieger ) , ich hatte extreme Probleme überhaupt zu ihm zu kommen, nun schaffe ich es hin und wieder aber mir läuft die Zeit aus, hat da jemand eine Strategie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ah danke erstmal werde morgen mal testen.Hat jemand evtl hierzu noch ein Tipp: Ich hänge bei einen Bonus Level fest dieses Wo man den Baum besiegen muss (Hölzener Krieger ) , ich hatte extreme Probleme überhaupt zu ihm zu kommen, nun schaffe ich es hin und wieder aber mir läuft die Zeit aus, hat da jemand eine Strategie? Eine Strategie hab ich nich nur ein paar Tipps: 1.Mach den Schwierigkeitsgrad auf Schwer und leg deinen Charakteren Items an die mehr Gegenstände bringen. Dann mach entweder ´´Zug des Schreckens`` oder das Level wo Kazuya der Boss ist. Da musst du viele gute Items sammeln 2.Du solltest deine Charaktere mit Kleidung die B-S Rang haben ausrüsten. 3.Rüste sie am besten so aus: -Gesundheit erhöhen -Verteidigung erhöhen -Change auf Einfrieren(Eis) -Change auf Schocken(Donner) -Angriff erhöhen So hab ich jedes Level gamacht und hatte nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 2 fragen: 1. kann man online auch mit anderen zusammen spielen egal ob kampagne oder normaler online spielmodi. 2.gibt es für tekken 5 auch trophys ? mfg Viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja, man kann online Kämpfe austragen und nein, Tekken 5 unterstützt keine Trophäen, nur Tekken 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich meine ob ich mit einen freund gegen 2 andere spieler spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Nein, das was du willst geht nur bei tekken tag tournament... Ihr könnt lediglich ne 4er lobby aufmachen wo dann immer einer gegen einen zockt und ihr euch abwechseln könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 okayy thx ! gibt es denn das tekken tournament auch für ps3 mit trophys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.