Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Was ich total lächelich finde :skep:. Man kann locker 50 am Stück besiegen, weil die einfach nichts drauf haben :skep:.

Mag ja sein, aber wenn ich mal auf die "Fresse" bekomme mit meinem Lieblingscharakter, dann komme ich da meist nicht gut raus. Außerdem kenne ich längst nicht alle Kombos auswendig und wundere mich immer noch, das Eddy solche Moves kann. :biggrin5:

Ich kapier immer noch nicht, was ich aus dieser "f+1+2" Bezeichnung aus dem Leitfaden machen soll? Was heißt das denn jetzt, was muss ich drücken?

Hab die Kampagne jetzt durch und versuch mich an den beiden Leveln auf schwer - und die 10 Siege beim Überleben hab ich auch noch nicht, ab Kampf 7/8 drehen die Gegner einfach am Rad -.-'

Habs (wie viele andere unfähige :D ) mit kazuya gemacht.

Einfach seinen 'eingesprungenen drehkick' (Treffer liegen: mitte, unten, unten, mitte) spammen... Ist äusserst schäbig anzusehen, aber was solls...

Bin nicht stolz drauf es so gemacht zu haben, habs mit anderen aber auch zum verrecken nicht hinbekommen :(

Bin halt einfach kein guter kämpfer, bzw hab ich mich zu wenig mit den spielen/der serie beschäftigt...

hi hab auch 2 fragen.

zur ersten frage; wie schalte ich die doppelten videos bei kuma armor king und jin frei?

zur zweiten: in welchem lvl finde ich nancy?

und zum hauptproblem: die ueberlebe 10 kaempfe im ueberleben mod. trophie finde ich hammer schwer, dagegen fand ich den zug easy. ich bin erst 2x bis zur 6 runde gekommen mit der alisia.mit wem habt ihr die trophie gemacht ? und was gibt es sonst noch zu beachten ?

thx for help

zu 1:

Ihr müsst mit allen Characteren den Arena Mode durchspielen, um das zu können müsst ihr aber erst die Kampagne komplett absolvieren um alle Charactere benutzen zu dürfen.

Also einfach das entsprechende 'kostüm' wählen und den arena-mode durchzocken.

zu 2:

Da ich nicht genau erkennen kann, was du willst, hier beide lösungen:

Besiege NANCY-MI847J.

Nancy ist der Bonus Stage Gegner im Arcade Mode (müsste, wenn ich mich noch richtig entsinne nach der 6sten stage sein)

Spiele nancy

Im Kampagnenmodus.

Einfach das Level Millenium Tower absolvieren und Nancy benutzen (man wird vor Beginn des Levels gefragt)

zu 3:

siehe post #985

danke dir ja ich meint wo ich nancy finden kann weil hab ja scho die ganze kampagne durch aber an das lvl kann ich mich ned erinnnern ich versuchs mal nach dem 6 lvl zu finden ,sry fuer die komischen umlaute ,kann hier mom. leider nur noch mit der playse ins www. gehen

zu 1:

Ihr müsst mit allen Characteren den Arena Mode durchspielen, um das zu können müsst ihr aber erst die Kampagne komplett absolvieren um alle Charactere benutzen zu dürfen.

Also einfach das entsprechende 'kostüm' wählen und den arena-mode durchzocken.

zu 2:

Da ich nicht genau erkennen kann, was du willst, hier beide lösungen:

Besiege NANCY-MI847J.

Nancy ist der Bonus Stage Gegner im Arcade Mode (müsste, wenn ich mich noch richtig entsinne nach der 6sten stage sein)

Spiele nancy

Im Kampagnenmodus.

Einfach das Level Millenium Tower absolvieren und Nancy benutzen (man wird vor Beginn des Levels gefragt)

zu 3:

siehe post #985

Hey hab das game grad erst gekauft und hab schon nen haufen Probleme.

1.Wie spiele ich in der Kampanie den Charakter den ich ausgesucht hab? Ich nahm Raven spiele aber immer nur mit 2 anderen.

2.Was bringen mir in der Kampanie die Eier, Küken und Hühner?

3.Ich komm bei Bryan Fury nich weiter! Habt ihr tipps?

4.Kann man irgenwie die Zeitbegrenzung umstellen ind der Kampanie?

Sry das ich so viel wissen will. Hab solche spiele lang nich mehr gespielt.

Hey hab das game grad erst gekauft und hab schon nen haufen Probleme.

1.Wie spiele ich in der Kampanie den Charakter den ich ausgesucht hab? Ich nahm Raven spiele aber immer nur mit 2 anderen.

2.Was bringen mir in der Kampanie die Eier, Küken und Hühner?

3.Ich komm bei Bryan Fury nich weiter! Habt ihr tipps?

4.Kann man irgenwie die Zeitbegrenzung umstellen ind der Kampanie?

Sry das ich so viel wissen will. Hab solche spiele lang nich mehr gespielt.

1. Start drücken und Charakterauswahl

2. Gesundheit

3. und 4. kann ich dir nicht helfen.

Unter Start "Anpassen" kannst du gesammelte Kleidungsstücke ausrüsten, die dich stärker machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...