!ManPan! Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hab ich ja!aber ich dachte das man durch items zb.ne bestimmte waffe immer am anfang des levels hat? kann man eig die lebensanzeige mehr füllen(durch kaufen) also höhere lebensanzeige erwerben? ja klar kannst du die energie anzeige erhöhen...musst bloß die entsprechenden items haben.Kaufen bringt nichts die haben keine wirkung. und ne waffe am anfang gibt es nich.... und bei beiden s1.und s2 ausrüsten alisa und bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Nein, in diesem Mode bringen die Items nichts! Die bringen allein nur in der Kampagne etwas. Du musst den Bot mit nem normalen Fighter bezwingen. Das ist machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich meine so wie wenn man nancy steuert eine energieanzeige,weil die hat viel mehr energie als ich? was für items braucht man da? und warum soll man nix kaufen? wenn ich alisa ausrüste ist sie im kampf gegen mich doch noch vieeel stärker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Natürlich hat der mehr Energie, soll ja auch fordern. Egal was man ausrüstet, es bringt in diesem Mode nichts! Das ist nen normaler Tournament-Mode. Wär ja noch schöner, wenn man da was equippen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wieso ist der kampagnen mode ein normaler tournament mode? und warum bringen items in der kampagne nix? welche items braucht man um die lebensanzeige zu erweitern? oder hast du was verwechselt? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Na es geht doch um den Kampf gegen Nancy, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Na es geht doch um den Kampf gegen Nancy, oder?^^ Ne um Alisa in der Kampange . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dann entschuldige ich mich, hab da wohl was missverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich meine gelesen zu haben, dass die items, die man alisa vorher gegeben hat, nicht in diesem kampf berücksichtigt werden. Somit sollte es völlig egal sein, wie gut oder schlecht man sie vorher ausgestattet hat, sie ist immer gleichstark in diesem kampf. welche items braucht man um die lebensanzeige zu erweitern? +xxx leben erhöht logischerweise die lebensenergie. Es kann maximal ein gegenstand mit diesem aktivierten boni benutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Über das Bekleidungs-Menü kann man die möglichen Werte übrigens sehr gut miteinander vergleichen und so das Maximum rausholen. Vielleicht mach ich mich unbeliebt mit der Aussage, aber manche Dinge kann man auch durch einfaches Versuchen oder logisches Denken herausfinden. Ist mir in meiner kurzen Zeit hier jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass manche hier sogar simple Gedankengänge vorgekaut haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Über das Bekleidungs-Menü kann man die möglichen Werte übrigens sehr gut miteinander vergleichen und so das Maximum rausholen.Vielleicht mach ich mich unbeliebt mit der Aussage, aber manche Dinge kann man auch durch einfaches Versuchen oder logisches Denken herausfinden. Ist mir in meiner kurzen Zeit hier jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass manche hier sogar simple Gedankengänge vorgekaut haben wollen. Wieso solltest du dich damit unbeliebt machen? Es ist nun mal genau so, wie du sagst. Viele Antworten auf die Fragen, die hier gestellt werden, findet man in der Anleitung, im Leitfaden oder in OCVs Guide. Die meisten machen sich aber nicht die Mühe, selbst nachzuschauen und fragen sofort in irgendwelchen Foren nach. Immerhin muss man sich dann nicht selbst arbeit machen und man erhöht zusätzlich noch seinen Betragszähler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 also ich habs noch icht verstanden: wenn ich in der kampagne auf anpassen gehe kann ich nur bsw.kleidungsstücke verändern oder ihn mit waffen ausstatten die eh nix viel bringen aber unter welchem punkt kann ich das item verwänden wo ich die lebensanzeige erhöhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Bei Geisterkrieger: Muss man insgesamt 30 Geister besiegt haben, oder muss man nacheinander 30 Geister besiegen? Der Counter im Geisterkampf geht ja trotz ko hoch. @Freakgamer: Ich habe jetzt nicht alles von dir gelesen. Deine Lebensanzeige kann nur erhöht werden, wenn du das bestimmte Item auch gefunden hast. Wenn du eins bekommen hast, dann merk dir die Körperstelle. Sagen wir mal ist nen Stirnband. Dann wählst du bei anpassen Stirnband aus, jetzt solltest du ne Option bekommen mit der Auswahl aller möglichen Stirnbänder. Wähl das entsprechende Stirnband aus und leg es an. Hast du schon 5 Accesoires angelegt, dann musst du eins davon deaktivieren, danach noch das Stirnband mit der Fähigkeit aktivieren. Hoffe ist verständlich gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Bei Geisterkrieger: Muss man insgesamt 30 Geister besiegt haben, oder muss man nacheinander 30 Geister besiegen? Der Counter im Geisterkampf geht ja trotz ko hoch. Insgesamt 30 Geister besiegen, muss nicht am Stück gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 30 hintereinander, sonst wäre es ja lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 30 hintereinander, sonst wäre es ja lächerlich Wenns ne Gold wäre, würde ich ja das verstehen, aber nicht für ne poppelige Bronze. Ich bin froh, dass ich meinen letzten Controller nicht heute auf den Boden geknallt habe. Also einigt euch mal, welche der beiden Optionen, nun korrekt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Es könnte sein, dass ich falsch mit meiner Antwort liege, dann tut es mir aber leid! Aber ich habe so etwas in Erinnerung! Probier doch zuerst einmal die Methode von SIipKnoT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIMO500 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also einigt euch mal, welche der beiden Optionen, nun korrekt ist. Du musst zu 100% nicht 30 Geister am Stück besiegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dann wäre es so beschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dann wäre es so beschlossen Was ich total lächelich finde . Man kann locker 50 am Stück besiegen, weil die einfach nichts drauf haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.