Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

hab ich ja!

aber ich dachte das man durch items zb.ne bestimmte waffe immer am anfang des levels hat?

kann man eig die lebensanzeige mehr füllen(durch kaufen)

also höhere lebensanzeige erwerben?

ja klar kannst du die energie anzeige erhöhen...musst bloß die entsprechenden items haben.Kaufen bringt nichts die haben keine wirkung.

und ne waffe am anfang gibt es nich....

und bei beiden s1.und s2 ausrüsten alisa und bei dir.

wieso ist der kampagnen mode ein normaler tournament mode?

und warum bringen items in der kampagne nix?

welche items braucht man um die lebensanzeige zu erweitern?

oder hast du was verwechselt?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Ich meine gelesen zu haben, dass die items, die man alisa vorher gegeben hat, nicht in diesem kampf berücksichtigt werden.

Somit sollte es völlig egal sein, wie gut oder schlecht man sie vorher ausgestattet hat, sie ist immer gleichstark in diesem kampf.

welche items braucht man um die lebensanzeige zu erweitern?

+xxx leben erhöht logischerweise die lebensenergie.

Es kann maximal ein gegenstand mit diesem aktivierten boni benutzt werden.

Über das Bekleidungs-Menü kann man die möglichen Werte übrigens sehr gut miteinander vergleichen und so das Maximum rausholen.

Vielleicht mach ich mich unbeliebt mit der Aussage, aber manche Dinge kann man auch durch einfaches Versuchen oder logisches Denken herausfinden. Ist mir in meiner kurzen Zeit hier jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass manche hier sogar simple Gedankengänge vorgekaut haben wollen.

Über das Bekleidungs-Menü kann man die möglichen Werte übrigens sehr gut miteinander vergleichen und so das Maximum rausholen.

Vielleicht mach ich mich unbeliebt mit der Aussage, aber manche Dinge kann man auch durch einfaches Versuchen oder logisches Denken herausfinden. Ist mir in meiner kurzen Zeit hier jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass manche hier sogar simple Gedankengänge vorgekaut haben wollen.

Wieso solltest du dich damit unbeliebt machen? Es ist nun mal genau so, wie du sagst. Viele Antworten auf die Fragen, die hier gestellt werden, findet man in der Anleitung, im Leitfaden oder in OCVs Guide. Die meisten machen sich aber nicht die Mühe, selbst nachzuschauen und fragen sofort in irgendwelchen Foren nach. Immerhin muss man sich dann nicht selbst arbeit machen und man erhöht zusätzlich noch seinen Betragszähler :dozey:

Bei Geisterkrieger: Muss man insgesamt 30 Geister besiegt haben, oder muss man nacheinander 30 Geister besiegen? Der Counter im Geisterkampf geht ja trotz ko hoch.

@Freakgamer: Ich habe jetzt nicht alles von dir gelesen. Deine Lebensanzeige kann nur erhöht werden, wenn du das bestimmte Item auch gefunden hast. Wenn du eins bekommen hast, dann merk dir die Körperstelle. Sagen wir mal ist nen Stirnband. Dann wählst du bei anpassen Stirnband aus, jetzt solltest du ne Option bekommen mit der Auswahl aller möglichen Stirnbänder. Wähl das entsprechende Stirnband aus und leg es an. Hast du schon 5 Accesoires angelegt, dann musst du eins davon deaktivieren, danach noch das Stirnband mit der Fähigkeit aktivieren. Hoffe ist verständlich gewesen.

30 hintereinander, sonst wäre es ja lächerlich ;)

Wenns ne Gold wäre, würde ich ja das verstehen, aber nicht für ne poppelige Bronze. Ich bin froh, dass ich meinen letzten Controller nicht heute auf den Boden geknallt habe.

Also einigt euch mal, welche der beiden Optionen, nun korrekt ist. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...