!ManPan! Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi, Hab mir vor kurzem das tekken6 bundle gekauft (spiel+stick). ich wollt mal fragen ob der stick auch gut für sreetfighter ist? mir kommts so vor als wenn der rein für tekken is,und da ich kein vergleich habe und auch kein plan von sticks wollt ich mal fragen! sind hier doch ne menge bei die auch sf zocken.....(OCV) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Sagt mal, muss man die 30 OnlineMatches nur in der MitspielerSuche schaffen? So hört sich das nämlich im Leitfaden an. Oder kann ich beruhigt weiter über Rangliste Kämpfe ausfechten bis es bling macht?Kann man im KampagnenModus überhaupt blocken? Ich hatte die Möglichkeiten darin für ziemlich beschränkt gehalten, bei Alisa hab ich jetzt aber auch ein ziemliches Problem, krieg nicht mal ihre erste Leiste runter... Die 30 Matches kannst du auch einfach so über Rangliste Zocken . Im Kampangemode kannst du nur mit dem Steuerkreuz blocken indem du nach hinten drückst. Wenn du den Stick benutzt ist Blocken glaube ich gar nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hi,Hab mir vor kurzem das tekken6 bundle gekauft (spiel+stick). ich wollt mal fragen ob der stick auch gut für sreetfighter ist? mir kommts so vor als wenn der rein für tekken is,und da ich kein vergleich habe und auch kein plan von sticks wollt ich mal fragen! sind hier doch ne menge bei die auch sf zocken.....(OCV) für SF is ein Stick sogar noch viel sinnvoller als für Tekken der Tekken6 Stick ist zwar echt nicht der beste Stick, aber wenns dir spaß macht und du es hinbekommst, dann spiel mit dem auch SF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 so vorhin hats "pling" gemacht, und ich muss sagen ich bin enttäuscht. Soul Calibur 4 war besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi, ich habe heute das spiel ausgeliehen aber mein kollege hat die anleitung nicht reingetan jetzt hab ich ne frage zur steuerung um diesen roboter nancy zu besiegen muss man ja bevor er das loch in den boden schneidet sidesteppen un wie macht man das also sidesteppen und wie rennt man schnell? meine letzte frage wäre wie man diesen move macht(tastenkombination) [url=http://www.youtube.com/watch?v=9rgYxD1oIjk]YouTube- Tekken 6 - Beat Nancy (easy way)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 @Manpan: Der stick aus dem bundle is müll, da die buttons sehr unpräzisen druckpunkt haben, hab mir leider auch da sbundle geholt und mehr als für die vitrine reicht der stick nich, der is auch sehr schwer auf sanwa zu modden (sanwa buttons haben perfekten druckpunkt und werden als die besten buttons die es gibt angesehen und auch in spielhallen verwendet)... Also man KANN mit dem zocken, aber juggles und generell eingaben wo man genau drücken muss da stört einen dann der ungenaue drucktpunkt, also sachen wie ewgf eingabe is net so dolle auf dem ding... @severok: in welcher hinsicht war soul calibur besser? grafisch? gameplaytechnisch(hier auch kurz erläutern warum) oder wieso? @freakgamer: hab dir schon in deinem extra thread geantwortet wie das aus dem video geht, brauchst die frage ja net zig mal stellen... Sidestep geht wie in den andern tekken teilen auch ab teil 3 indem man oben bzw unten antippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 also für ssf4 erst recht nicht geeignet?! danke trotzdem! aber schick schaut er aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hi, ich bin grad im story mode im kampf gegen alisa un krieg die ned besiegt! gibts irgendeinen tipp zb.welchen charakter sollte man nehmen? ich spiele mit jack6 aber hworang wird oft empfolen? wenn ichs richtig verstanden habe kann man im story mode nur mit den richtungstasten blocken? in dem man nach hinten drückt? mit RS kann man ned blocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hi,ich bin grad im story mode im kampf gegen alisa un krieg die ned besiegt! gibts irgendeinen tipp zb.welchen charakter sollte man nehmen? ich spiele mit jack6 aber hworang wird oft empfolen? wenn ichs richtig verstanden habe kann man im story mode nur mit den richtungstasten blocken? in dem man nach hinten drückt? mit RS kann man ned blocken? da hing ich auch gestern fest...ich wa fast so weit mein pad aus dem fenster zu werfen... habs aber heute geschafft....! musst gute gegenstände sammeln viel gesundheit eis donner blitz! am besten du machst immer sidestepps und greifst dann von hinten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 aber da gibts doch gar keine gegenstände! da sin nur 2 roboter und alisa blocken nur mit richtungstasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 die gegenstände musst du in anderen leveln holen...paar gute ausrüsten und ab gehts... kein plan obs auch mit stick klappt ich habs immer mit steuerkreutz gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 sry aber wie ausrüsten? wie macht man des indem man am ende eines level noch ne waffe in der hand hat? oder kann man des irgendwo einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 pass auf....wenn du auf der karte im storymodus bist dann gehst du auf start-anpassen nimmst dein char und rustest es aus alles was geht.von jeder gruppe aber nur eins ausrüßten 2 bringen nichts.dann musst es nochmal versuchen dann klappts bestimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 okee super danke mit welchem chara hast dus gemacht? bzw.welcher is zu empfehlen? ich spiel immer mit jack6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich habs mit lars alles gemacht...bis auf die bonus level an denen ich jetzt festhänge... aber machs mit dem du am besten klar kommst...wenn jetzt auch nen neuen nimmst musst wieder neue gegensände sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 okke dann bleib ich bei jack6 danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 kein ding... kannst ja schreiben wenns geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich hatte sie 2 mal bei 2% un dann abgerekkt kann man eig die lebensanzeige mehr füllen(durch kaufen) also höhere lebensanzeige erwerben? und irgendwie bringen die items doch nicht so viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich hatte sie 2 mal bei 2%un dann abgerekkt kann man eig die lebensanzeige mehr füllen(durch kaufen) also höhere lebensanzeige erwerben? und irgendwie bringen die items doch nicht so viel! ruste am besten s1 und s2 aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hab ich ja! aber ich dachte das man durch items zb.ne bestimmte waffe immer am anfang des levels hat? kann man eig die lebensanzeige mehr füllen(durch kaufen) also höhere lebensanzeige erwerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.