sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 es sollte ne 'doof wie stroh' trophäe geben, hab nach erhalten der platin erst geschnallt, dass man seine charaktere 'aufbessern' kann -.- Ohh man:facepalm: Danke für den Tipp:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ohh man:facepalm: Danke für den Tipp:biggrin5: ist das dein ernst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Mal eine ganz doofe Frage, wo stellt man den Schwierigkeitsgrad um? Im Hauptmenü unter Optionen - Spieloptionen??? Wenn das so richtig ist, wieso werden bei mir die zusätzlichen Level nicht freigeschaltet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Den difficulty level stellt man dann um wenn man die kampagne durchgezockt hat im campaign mode selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Den difficulty level stellt man dann um wenn man die kampagne durchgezockt hat im campaign mode selber Lol, habe mich nicht getraut die Kampagne durchzuspielen... Da ich dachte ich verpass was, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ist das dein ernst ? Ja, jeder kann ja mal was übersehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ja, jeder kann ja mal was übersehen:dozey: sry sollte jetzt net angreifend wirkend aber kann ja sein das es nur ironie sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 kann mir wer bei den 30 online kämpfen helfen? über mitspieler suchen? wenn ja pls melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 kann mir wer bei den 30 online kämpfen helfen? über mitspieler suchen? wenn ja pls melden Bock n 10er gegen mich zu machen online (also wer zuerst 10 matches gewinnt hat gewonnen lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich bin low lower als low low ich stink hier grade ab aber bekomm auch nur master vorgesetzt online >.> so macht das ganze kein spaß wenn man die ganze zeit gejugglt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Das is aber nunmal das spiel... wenn du gelaunched wirst heisst das, dass du unsafe moves benutzt die mehr als 14 frames recovery haben (ab 15 frames kann man gelaunched werden) also nutze einfach moves die maximal 14 frames auf block haben (kannst dann höchstens ne NC combo kassieren wie zB 1,2 die nich so viel abzieht) und low launcher blockst halt auf reaktion... ABer selbst der weltbeste spieler kassiert ma ne juggle, konnte sogar nin (dürfte eh jeder kennen) einmal in ne juggle befördern lol, aber du kassierst halt SELTENER juggles wenn du safe spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 naja stimmt schon nur bin ich mal gar kein beat em up spieler setzt mir nen shooter vor und ich räum alles ab aber tasten smashing und kombos sind nix für mich dabei brauch ich doch nur ein online sieg >.> aber bevor 10sek um sind lieg ich schon down aufn boden ^^ edit: juhu mein ersten kampf gewonnen und nun raus ausn online modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 LOl Die hätten ruhig die trophäe einführen sollen gewinne 1000 online matches, die platin is eh viel zu einfach -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 naja jeder spielt das was er am besten kann edit: kann man eig iwo sehen wieviele onlinekämpfe man schon hat? edit: hat sich erledigt habs schon gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 LOl Die hätten ruhig die trophäe einführen sollen gewinne 1000 online matches, die platin is eh viel zu einfach -.- Die wäreüber geil . Aber die meisten würden da trotzdem boosten mit irgendeinem Unblockable move. naja jeder spielt das was er am besten kann kann man eig iwo sehen wieviele onlinekämpfe man schon hat?edit: hat sich erledigt habs schon gefunden ^^ Benutz den Edit Button . Sorry, aber auf deine Frage hab ich keine Antwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 alter verwalter. Komme grade ausm urlaub zurück und was sehe ich: street fighter x tekken. OMG sieht das gut aus! Aber ich frage mich, wie die die tekken steuerung (3D) in die SF-Engine einbauen (2D). Ich bin aber froh, dass die SF-Engine genutzt wird, eignet sich doch ganz gut in 2D fürn beat'em up. gibts dazu eig schon nen eigenen thread? ansonsten passt das thema ja sowohl zu tekken, als auch zu street fighter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Das game kann nix werden, hab im news thread beschrieben warum... Is was für casual spieler die einfach nur rumkloppen wollen, nix für leute die sich wirklich mit der genre beschäftigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Das game kann nix werden, hab im news thread beschrieben warum...Is was für casual spieler die einfach nur rumkloppen wollen, nix für leute die sich wirklich mit der genre beschäftigen... hab den thread entdeckt, können dort weiterdiskutieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich habe ein Problem. Ich schaffe Alisa nicht. Hat jmd eine gute Idee für mich?! Ich komme nicht so recht mit der Steuerung klar. Jedesmal wenn ich versuche zu blocken, dann rastet die Eule komplett aus und vermöbelt mich mal so richtig derbe mit Kombos, wo ich keinerlei Chance hab um raus zu kommen... ___ Wo finde ich gute Gegenstände?! Schwierigkeitsgrad und Level... Beim Zug des Schreckens bin ich ja noch nicht. Ach genau... Ich spiele mit Lars, weil ich verscheckt habe, dass ich den Char ändern kann und nun hat Lars halt die ganzen Gegenstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Sagt mal, muss man die 30 OnlineMatches nur in der MitspielerSuche schaffen? So hört sich das nämlich im Leitfaden an. Oder kann ich beruhigt weiter über Rangliste Kämpfe ausfechten bis es bling macht? Kann man im KampagnenModus überhaupt blocken? Ich hatte die Möglichkeiten darin für ziemlich beschränkt gehalten, bei Alisa hab ich jetzt aber auch ein ziemliches Problem, krieg nicht mal ihre erste Leiste runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.