Bartman1002 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ok ich denke ich werde es mir kaufen weil ihr mich einfach überzeugt habt thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Also ich muss sagen...sau schwer... Ich hab früher Tekken Tag Tournament gespielt so aus Spass... und hab das hier eigentlich meiner Freundin gekauft, welche nach 10 min keinen Bock mehr auf Ps3 hatte... Naja, dachte ich mir Vorgestern, Machtse Halt Platin Aber ich komm Absolut nich klar.. Hab schon auf Leicht gestellt, und bin grad beim Kampanien Modus, und hab fast keine Chance... Lange Rede Kurzer Sinn, ALLEN die dieses Spiel beherschen gebührt mein Tiefster Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich muss sagen...sau schwer... Ich hab früher Tekken Tag Tournament gespielt so aus Spass... und hab das hier eigentlich meiner Freundin gekauft, welche nach 10 min keinen Bock mehr auf Ps3 hatte... Naja, dachte ich mir Vorgestern, Machtse Halt Platin Aber ich komm Absolut nich klar.. Hab schon auf Leicht gestellt, und bin grad beim Kampanien Modus, und hab fast keine Chance... Lange Rede Kurzer Sinn, ALLEN die dieses Spiel beherschen gebührt mein Tiefster Respekt! Da übertreibst du aber richtig . Liegt halt nur daran, das du keine Übung dadrin hast und der Kampange Modus ist sowieso totaler schrott . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Da sagste was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also ich muss sagen...sau schwer... Ich hab früher Tekken Tag Tournament gespielt so aus Spass... und hab das hier eigentlich meiner Freundin gekauft, welche nach 10 min keinen Bock mehr auf Ps3 hatte... Naja, dachte ich mir Vorgestern, Machtse Halt Platin Aber ich komm Absolut nich klar.. Hab schon auf Leicht gestellt, und bin grad beim Kampanien Modus, und hab fast keine Chance... Lange Rede Kurzer Sinn, ALLEN die dieses Spiel beherschen gebührt mein Tiefster Respekt! Kampagne hat nichts mit skill zu tun. Ich hab Kampagne alleine mit Lars und mithilfe des "Viereck"-Buttoms geschaft. So online zu spielen wird mich nieee weiterbringen. Von daher, such dir einfach nen char aus, mit dem man leicht viele starke attacken ausführen kann (wie z.B. Lars) und sammle fleißig schatztruhen. Wenn du besser werden will, gibts hier so paar freaks, die können dann richtig weiter helfen, aber auf kampagne solltest du wirklich nicht achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kampagne hab ich nur für trophies gezockt sonst is das voll öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kampagne hab ich nur für trophies gezockt sonst is das voll öde Jop geb ich 100% recht . Mit der Kampange haben die vöööllig daneben gegriffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Könnt ihr das Spiel empfehlen? Was ist gut oder schlecht euer Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Der Online Modus ist gut, die Kampange totaler Schrott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Naja der online mode is leicht verzögert (anfänger merken es nicht) sodass würfe auflösen auf reaktion viel schwerer is und es damit zu nem anderen spiel macht wenn man so will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi leute ich melde mich nach langer absinez auch mal wieder. Wäre jemand so nett von euch mal eine runde mit mir zu zocken und mir tipps zu geben.Bin imoment oimmernoch auf der suche nach einem festen hauptchar =) bob gefällt mir aber ich kann 0 mit ihm umgehen deshalb benutze ich in letzer zeit steve.Nur ich habs allgemein noch nicht raus wie ich die kombos am betsen verbinde und den gegner in der Luft halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Also fassen wir ma zusammen du willst die basics des spiels lernen, kannst gerne mit mir zocken, aber da ich hwoarang und lili zocke und du anscheinend nicht kannste höchstens matchup exp sammeln aber nicht grade viel abkucken... Falls du dir meinen beginner guide schon durchgelesen hast sieh mal bei tekkenzaibatsu nach, da steht ja zu jedem character die standard juggle und die top 10 moves, die schreibweise verstehen müsstest du ja, habs ja im guide erläutert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 deinen beguinner guide habe ich schon gelesen nur das war etwas zu viel auf einmal. Also das mit den juggels werde ich gleich mal machen.Für mich ist es halt imo noch etwas mühselig die sachen zu entschlüssen ich muss immer den guide offen lassen. Ich glaube ich lerne die zahlencodes erstmal asuwendig und dann gehts an juggeln üben =). Ok soll ich dir ne fa senden oder du mir soweit ich weis hast ja eh immer 100 freunde^^. Edit: Die Moveliste bei tekkenzaibatsu überfordert mich maslos.Da steht z.B. vor einer attacke =N was soll das bedeuten?Oder bei "starken attacke die 40dmg macht muss ich angeblich nur 4 drücken bei mir kommt dann aber nur ein popliger trott raus^^ was mache ich falsch? Und wo steht das mit den juggles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 N ist das gleiche wie "*" aus dem beginner guide und steht für NEUTRAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 deine fl ist voll.Ach und das bei tekken zaibatsu und dein guide ist schon ein brocken das durchzuarbeiten. Ich bin imo noch nicht an dem punkt wo ich frames zähle =). Heute Tekken gegen meinen dad gezockt, habbe versucht viel mit sidesteps zu arbeiten...hat alles ziemlioch gut geklappt. Mit Asuma hatte ich auch paar gutte juggels, übung macht echt den meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 kannst mich wenn du willst auch adden, bin auf ähnlichem stand wie OCV dann kann ich dir wenn er nit online ist tipps geben ^^ außerdem ist er im moment viel am SSF4 zocken, welches ich nichtmal besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das ist net von dir ich bin über jeden dankbar der mit mir zockt. Aber bitte nicht immer king nehemen mit ihm habe ich seeehr schlechte erfahrungen. Online habe ich paar gute king spieler gesehen und ich konnte nichtmal 1 Schlag ansetzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So sry für den "halben" Doppelpost. Heute habe ich bisschen gegen Darkscorpion gezockt und es lief erstaunlich gut ( er hatte selten seienn main char genommen) ich hätte mir noch weniger chancen ausgerechnet. Das hatt mir jetzt die Motivation gegeben Weiterzüben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich krieg den blöden Überlebensmodus nich hin. Zug des Schreckens hab ich nach dem 2. Versuch geschafft und den blöden Modus krieg ich einfahc nich gebacken :///// Ich spiele wit Hwoerang oder wie er heißt. Kann mir da einer Tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich habe den Level im Kampagnenmodus mit Leo als Boss auf schwer durchgespielt. Der Zusatzlevel erschien aber nciht auf der Karte. Reicht es da nicht den Schwierigkeitsgrad im Menü auf schwer zu stellen, die Karte anzuwählen und dann durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.