OCV Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Was übst du denn genau im trainingsmode wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Fragen darfst du natürlich =) in der Befehlsliste die Combos wo mir zusagen. Die wo mir nützlich erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Fragen darfst du natürlich =) in der Befehlsliste die Combos wo mir zusagen. Die wo mir nützlich erscheinen Jetzt wird er dir sagen das die Combos aus der Befehlsliste so gut wie gar nichts bringen und du lieber Juggels usw. lernen solltest.... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo Leute, hab ehrlich gesagt keine Lust mir soviele Seiten durchzulesen Daher eine Frage an die Profis, wo habt ihr Euer Equipment geholt nachdem ihr die Story durchhattet , damit ihr den Zug schafft? Auf Mittel und Schwer sind die Gegner mit meinem Momentanen Zeug wirklich abartig Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo Leute,hab ehrlich gesagt keine Lust mir soviele Seiten durchzulesen Daher eine Frage an die Profis, wo habt ihr Euer Equipment geholt nachdem ihr die Story durchhattet , damit ihr den Zug schafft? Auf Mittel und Schwer sind die Gegner mit meinem Momentanen Zeug wirklich abartig Mfg Am besten ging es indem man mit Chanceerhöherungs Items in den Zug auf Schwer geht und dann da die ganze Zeit farmt, bis man was gutes hat (nebenbei werden dann auch noch Endings für die Trophy freigeschaltet und mit glück schaffst du ja den Zug ohne es zu wollen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn ich nur Items mit +Items Drop anlege schaff ich nur ein paar Gegner aber da muss ich dann wohl durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn ich nur Items mit +Items Drop anlege schaff ich nur ein paar Gegner aber da muss ich dann wohl durch Genau . Um an richtig gute Sachen zu kommen, gehts damit am besten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Frage: Ich bin ein totaler beat em up noob kann mir jemand helfen mit welchem char ich anfangs am besten klar komme. Bis jetzt liegt mir keiner. Online heute 10 spile davon nur 1 gewonnen Also kann dir nur raten (rate ich eig jedem anfänger): Nimm Lars und spamm "Viereck" (also nur "Viereck" drücken) was das Zeug hält, zerstör alle Kisten (brauchst nicht aufs zeitlimit zu achten), benutz, wenn vorhanden, Waffen und achte darauf, dass du ab und zu die neuen Kleider anglegst. Bin auch Tekkennoobie, seit Tekken 3 nicht gezockt, aber auf meine art bin ich ohne große probs durch die story gekommen, ja sogar milleniumturm hätte ich beim 1. anlauf fast geschaft (anna hatte noch ungefähr 2%), habs seitdem nicht probiert. Ich hasse die Kampagne, von daher sind mir alle trophies schnuppe^^ Abgesehn von der Kampagne, spiel ich eig gern mit Asuka...hab ein paar recht gute combi, natürlich für euch profis ein witz, aber für mich ne echte steigerung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Jetzt wird er dir sagen das die Combos aus der Befehlsliste so gut wie gar nichts bringen und du lieber Juggels usw. lernen solltest.... . Genau das! Command list is müll und man verschwendet nur seine zeit damit, die einzig richtige "command list" befinden sich auf tekkenzaibatsu.com lol @hiphop-droper: glaube er meinte nen guten char zum einstieg für DEN RICHTIGEN KAMPF, nicht für kampagne, sonst hätte er nich geschrieben dass er nur 1 von 10 spielen gewonnen hat:biggrin5: Hab dich btw seit ewigkeiten in meiner liste, haben aber bisher nie gezockt, lass das mal nachholen die tage, will mir ma deine asuka ankucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 An die Pad Zocker von euch oder auch nicht. Wie belege ich am effektivsten die l und r tasten hinten. Ich zocke imo meistens mit Jin.Ach und wie übe ich am besten juggles und wie weis ich mit welchen combos ich die dann nam besten in der luft halte bzw verknüpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 als ich noch mit Pad gespielt hab, hab ich die Schultertasten garnit benutzt, ich hab meine rechte Hand so gehalten, dass ich mit den Fingern auf 1,2,3 und 4 gedrückt hab (wie beim Arcadestick) so spielt im übrigen auch der beste Tekkenspieler in Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Genau das!Command list is müll und man verschwendet nur seine zeit damit, die einzig richtige "command list" befinden sich auf tekkenzaibatsu.com lol @hiphop-droper: glaube er meinte nen guten char zum einstieg für DEN RICHTIGEN KAMPF, nicht für kampagne, sonst hätte er nich geschrieben dass er nur 1 von 10 spielen gewonnen hat:biggrin5: Hab dich btw seit ewigkeiten in meiner liste, haben aber bisher nie gezockt, lass das mal nachholen die tage, will mir ma deine asuka ankucken Meinst du mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Eigentlich hip hop droper, aber dich mein ich auch wir haben nie gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Eigentlich hip hop droper, aber dich mein ich auch wir haben nie gespielt... Naja hab Tekken jetzt knapp 3 Monate nicht mehr gezockt . Der Hype is weg . Vielleicht irgendwann mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Naja hab Tekken jetzt knapp 3 Monate nicht mehr gezockt . Der Hype is weg . Vielleicht irgendwann mal . Naja dann hätte es eh nix gebracht, suche ja motivierte spieler mit routine die sich viel mit dem spiel befasst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Naja dann hätte es eh nix gebracht, suche ja motivierte spieler mit routine die sich viel mit dem spiel befasst haben Einigermaßen hab ich mich damit befasst, aber da ich einfach keine längere Zeit ein einziges Spiel spielen kann, kam es letztenendes zu kurz und wurde von Fifa und MW2 überholt . Also lassen wir das einfach . Bin eh nicht mehr so gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey Leute Ich will mir das Spiel "Tekken 6 " kaufen und wollte wissen ob sich das lohn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 kommt drauf an weswegen du es holen willst VS-Multiplayer = auf jeden Fall > Godlike ^^ Kampagne = nit wirklich =/ leichte Trophies = ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey Leute Ich will mir das Spiel "Tekken 6 " kaufen und wollte wissen ob sich das lohn? Wenn du nur die Platin absacken willst, dann ja . Wenn du dich sehr damit befassen willst um irgendwie bei den Tunieren oder so mit zu mischen, was weiß ich oder wenn du einfach nur ein cooles Party Game gegen deine Freunde haben willst, greif zu . Solange der Preis stimmt, kannst du eigentlich nichts falsch machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Tekken 6 kann ich empfehlen. Ein cooles Beat en up Spiele wo auch der Spass eine Weile anhält. Der Storymodus ist mal was neues und kan auch im coop modus gespielt werden. Online ist es jedoch als neueinsteiger schwieriger, da die Spieler die noch Online sind ziemlich gut sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.