DarkScorpion Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 @OCV eins stimmt an der Aussage nit, nach Groundbreak is nicht immer Bound und zwar sind Groundbreaks nach Würfen die Aussnahme -.- ja also ich brauch alles in SF ^-^ ein paar Sachen weiß ich z.B. Shoryuken EX cancel Ultra aber das im Kampf x) also in der Reihenfolge will ich die zocken können Cammy, Sakura, Akuma, Dictator, Chun-Li aber erklär mir das am besten über PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hey leute hab mir tekken 6 gekauft gestern^^ hab mal tekken 3 gehabt aber naja erinner mich außer ein paar charakteren nicht mehr an soviel ich glaub ich bin noch richtig schlecht in dem spiel kämpf eigtl nur mit x ,o ,viereck,dreieck und drück manchmal 2 gleichzeitig fürn wurf was kann man noch so machen? das wars doch bestimmt nicht^^ zudem sind meine angriffe nicht wirklich flüssig ich mach immer sehr kurze kombos wenn ich verschiedene tasten drücke vllt mag ja jemand tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Oh ja, da gibt es ne Menge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hey leute hab mir tekken 6 gekauft gestern^^ hab mal tekken 3 gehabt aber naja erinner mich außer ein paar charakteren nicht mehr an soviel ich glaub ich bin noch richtig schlecht in dem spiel kämpf eigtl nur mit x ,o ,viereck,dreieck und drück manchmal 2 gleichzeitig fürn wurf was kann man noch so machen? das wars doch bestimmt nicht^^ zudem sind meine angriffe nicht wirklich flüssig ich mach immer sehr kurze kombos wenn ich verschiedene tasten drücke vllt mag ja jemand tipps geben -Schau dir mein Beginner guide an (is angepinnt) -Verstehe das was da steht -Fang dan an auf tekken zaibatsu zu lesen (und verstehen) -Schau dir Combovideos an und Matchvideos von guten spielern Dann siehste was alles geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 sorry wen das hier irgendwo schon steht aber kann man das spiel coop durchspielen und alle trophäen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 sorry wen das hier irgendwo schon steht aber kann man das spiel coop durchspielen und alle trophäen bekommen? Nein das geht nur allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ok danke, aber ist da nicht irgendwie ein update gekommen das man coop spielen kann? für was ist der gut? ( wen es den gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ok danke, aber ist da nicht irgendwie ein update gekommen das man coop spielen kann?für was ist der gut? ( wen es den gibt) Man kann zwar Koop spielen, aber der Koop Mode hat seine eigenen Level, die nichts mit der Hauptkampange zu tun hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hi, ich hab ne Frage. Ich hab das Spiel zwar erstmal bis ca zum Wochenende auf Eis gelegt, aber damit ich schonmal ein paar Tipps habe. Ich bin jetzt im Kampagnenmodus soweit, das ich Heihachi und diesen Sumo als Gegner habe (zwei verschiedene Level)... ich krieg die einfach nicht, diese "Frau" die ja mit mir kämpft stirbt zu schnell und ich krieg auch einiges an Schaden und ich krieg beide Bosse auch nur auf 1/3 HP und mehr geht nicht. Ich habs oft genug probiert >.< Hat jemand vielleicht ein paar Tipps? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hi, ich hab ne Frage. Ich hab das Spiel zwar erstmal bis ca zum Wochenende auf Eis gelegt, aber damit ich schonmal ein paar Tipps habe. Ich bin jetzt im Kampagnenmodus soweit, das ich Heihachi und diesen Sumo als Gegner habe (zwei verschiedene Level)... ich krieg die einfach nicht, diese "Frau" die ja mit mir kämpft stirbt zu schnell und ich krieg auch einiges an Schaden und ich krieg beide Bosse auch nur auf 1/3 HP und mehr geht nicht. Ich habs oft genug probiert >.<Hat jemand vielleicht ein paar Tipps? Danke Nimm Lars und spamm "Viereck", ab und zu noch deine Kleider upgraden, dann sollte es klappen. Das mit Lars ist vorallem für uns Anfänger gut, hab so alle regulären Level gepackt, ohne mal meine Rüstung aufzupeppen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Nimm Lars und spamm "Viereck", ab und zu noch deine Kleider upgraden, dann sollte es klappen.Das mit Lars ist vorallem für uns Anfänger gut, hab so alle regulären Level gepackt, ohne mal meine Rüstung aufzupeppen.^^ Okay. Und das mit den Ausrüstung upgraden und so, wie geht das? Ich bekomm zwar die Items, aber mir ist noch nie irgendwo aufgefallen das ich sie auch anlegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Auf der Weltkarte Start->Charakter anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Auf der Weltkarte Start->Charakter anpassen. Genau, dann aber nicht vergessen mit dem richtigen Player den char anzupassen. Hab anfangs aus versehen immer nen "falschen" lars angepasst. Also guck auch in der kampagne, ob dein char die gewünschten sachen trägt. Ansonsten Kisten öffnen (immer!!) und wie gesagt "Viereck" spammen. So hat auch n noobie wie ich die story locker druchgemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Sorry für die Frage aber was is ''Viereck'' spammen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Sorry für die Frage aber was is ''Viereck'' spammen ???? Den Viereck Knopf (der Pinke auf der Rechten Seite deines Controllers) einfach dauer drücken bzw. einfach ganz oft (hintereinander) drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Den Viereck Knopf (der Pinke auf der Rechten Seite deines Controllers) einfach dauer drücken bzw. einfach ganz oft (hintereinander) drücken. Ähm genau. Bei mir ist was merkwürdiges passiert, ich hab nur mit Eddy Gordo die Arena in der Kampagne geschafft. D.h. hab nur mit eddy die videos freigeschaltet, aber nach einiger Zeit hab ich die Goldtrophy (vollständige gallerie) trotzdem bekommen. Hab mit nem freund ungefähr 20h (natürlich nicht an einem tag, so in 3 monaten) Team-Kämpfe gemacht und ab und zu paar endsequenzen freigeschaltet. Man kann also auf diesem Weg genau so gut die Trophy bekommen, man muss nicht zwangsweise die arena mit allen durchspielen, und vorallem kann man azazel auslassen. Also wer probs mit der arena hat, spielt einfach mit nem freund oder alleine paar mal tekken und dann habt ihr sie trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ähm genau.Bei mir ist was merkwürdiges passiert, ich hab nur mit Eddy Gordo die Arena in der Kampagne geschafft. D.h. hab nur mit eddy die videos freigeschaltet, aber nach einiger Zeit hab ich die Goldtrophy (vollständige gallerie) trotzdem bekommen. Hab mit nem freund ungefähr 20h (natürlich nicht an einem tag, so in 3 monaten) Team-Kämpfe gemacht und ab und zu paar endsequenzen freigeschaltet. Man kann also auf diesem Weg genau so gut die Trophy bekommen, man muss nicht zwangsweise die arena mit allen durchspielen, und vorallem kann man azazel auslassen. Also wer probs mit der arena hat, spielt einfach mit nem freund oder alleine paar mal tekken und dann habt ihr sie trotzdem. Das ist ja schon seit längerem bekannt . Man kann auch einfach in den Kampage mode und sich da immer im Zug des Schreckens besiegen lassen und nach jedem 6. Anlauf bekommt man ein neues Video . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Frage: Ich bin ein totaler beat em up noob kann mir jemand helfen mit welchem char ich anfangs am besten klar komme. Bis jetzt liegt mir keiner. Online heute 10 spile davon nur 1 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Man kann nich sagen nimm den und den char dann gewinnst du, ich frag ma so WEN willst du spielen und wie lange warst du mit demjenigen schon im trainingsmode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Haha also Paul kenne ich noch von GFrüher ebenso Law die finde ich ganz ok aber ich finde Jin ziemlcih intersseant und würde den gerne mal "lernen" Lilli habe ich schon getestet aber die ist nix für mich. Ich geh mal bisschen trainingsmode mit Jin spielen vlt gefällt der mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.