OCV Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich hätt am liebsten statt kampagnen trophies folgende trophäen: -Führe 1000 Juggle combos aus -Führe 200 Maximum dmg Juggles aus -Führe 500 mal Wallsplat aus -Bounde 500 mal -Löse 200 Würfe auf -Führe 300 Low Parries aus DAS wären ma richtige trophäen, dann würden sich das game nich so viele trophäen messis holen und die "richtigen" tekken spieler würden die platin eh irgendwann haben, das wären mal trophäen die einen auf den richtigen weg bringen, aber dieser kampagnen mist is echt ma müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Trophäen sollten aber auch einen größeren Kreis ansprechen da sie ja auch in gewissen Sinne den Spieler ans Spiel binden sollen! Natürlich kannst du das als Tekkenfan so sehen, aber als Geschäftsführer musst du dann schauen wie du am mehr Geld machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Trophäen sollten aber auch einen größeren Kreis ansprechen da sie ja auch in gewissen Sinne den Spieler ans Spiel binden sollen! Aber man hat doch genau das Gegenteil erreicht, die Leute bringen das Spiel auf Platin und verkaufen es dann sofort wieder, weil ihnen die Kampagne nicht gefällt. Hätte man aber mehr Trophies im Versus oder Online Modus gehabt, hätte man sich vielleicht mehr mit dem Spiel befassen müssen, wodurch man verstanden hätte, worauf es in einem Tekken wirklich ankommt. Genau so ist es mir mit Street Fighter 4 ergangen. Habe es mir eigentlich nur für die Trophies geholt. Weil man bei den Trophies aber viel Online spielen muss, habe ich erst richtig erkannt, wie genial das Spiel ist. Hätte es in SF4 einen Kampagnen Modus wie in Tekken gegeben, bei dem man fast alle Trophies bekommt, hätte ich SF4 warscheinlich schon längst verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Aber man hat doch genau das Gegenteil erreicht, die Leute bringen das Spiel auf Platin und verkaufen es dann sofort wieder, weil ihnen die Kampagne nicht gefällt. Hätte man aber mehr Trophies im Versus oder Online Modus gehabt, hätte man sich vielleicht mehr mit dem Spiel befassen müssen, wodurch man verstanden hätte, worauf es in einem Tekken wirklich ankommt.Genau so ist es mir mit Street Fighter 4 ergangen. Habe es mir eigentlich nur für die Trophies geholt. Weil man bei den Trophies aber viel Online spielen muss, habe ich erst richtig erkannt, wie genial das Spiel ist. Hätte es in SF4 einen Kampagnen Modus wie in Tekken gegeben, bei dem man fast alle Trophies bekommt, hätte ich SF4 warscheinlich schon längst verkauft. Kamst mir zuvor, wollte genau das selbe schreiben. Auch in Bezug auf SF4^^ Vor allem die 365 bunte Finisher. Eig wollt ich die nicht haben, aber dann hat sich in laufe der zeit die 50 super/ultra finisher ergeben und dann wollte ich die silber auch noch haben. Jedes mal, wenn ich mit Freunden gespielt hab, hab ich immer versucht ihn mit nem ultra oder super zu bekommen, oft auch deswegen verloren. Mittlerweile schaff ich die Ultracombi ohne hinzugucken, ich wurde vieeel besser als meine mitspieler (Freundeskreis) und das nur wegen der einen Trophy^^ Bei Tekken genau das Gegenteil, man wird zum spammen gezwungen. Combos werden in der Kampagne unterbrochen, bzw. gar nicht erst angerechnet. Und vor allem Alisa regt auf...die nimmt alle, wirklich ALLE heilende Items, auch wenn sie volles Leben hat und dann muss ich mit nem 1/16 Lebensbalken kämpfen. Pfui, hätte auch lieber (wie OCV geschrieben hat) Trophäen, die man für besonders gute Attacken oder besonders beeindruckende Finisher bekommen würde. Schaffe das Level Zug des Schreckens ist das gegenteil...schade. Also Trophies und Story sind ja mal richtig ins klo gefallen, aber mit dem VS Fight bin ich immer noch happy^^ Alleine wenn ich schon die Stimme hör..."Round 1...Fight!", nostalgie pur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jo HipHopDroper hab dir jetz ma im PSN ne FL einladung geschickt, auf dass wir uns demnächst ma in T6 und SF4 bashen können =D PS: Vorsicht die video klauer auf youtube sind wieder unterwegs, da lädt man ma ne combo hoch und die leute bauen sich das direkt eiskalt in ihre vids ein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jo HipHopDroper hab dir jetz ma im PSN ne FL einladung geschickt, auf dass wir uns demnächst ma in T6 und SF4 bashen können =DPS: Vorsicht die video klauer auf youtube sind wieder unterwegs, da lädt man ma ne combo hoch und die leute bauen sich das direkt eiskalt in ihre vids ein:biggrin5: Ich werde sowas von untergehen^^ Aber wir können auch GH mal zocken, da kann ich minimal mithalten. Bekomm heut neuen Router, werde dich demnächst auch adden^^ Noch nie einen LILI-Spieler gesehen...mannometer, du hast mit einer Combo den ganzen Lebensbalken abgezogen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ach ihr habt ja recht! Das hat man davon, wenn man um 23.00 nach einem langen Arbeitstag noch was posten will und dann nicht weit genug denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich liebe den Song . Naturally von Selena Gomez ist im Moment mein absoluter Lieblingssong (allein schon wegen der Sängerin ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja sagen wir ma er hat guten geschmack was combos und musik betrifft:biggrin5: Trotzdem isses ja nich sein werk =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 du hast mit einer Combo den ganzen Lebensbalken abgezogen:eek6: das können recht viele Charaktere aber man muss fast bei jedem im Ragemode dafür sein mit King geht auch eine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich habs mal mit Asuka geschafft 80% mit einer Juggel Combo zu ziehen . Leider hab ich mich danach vedrückt und dann verkackt . Aber jetzt schaff ich das nicht meh . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Werd mich ab nächste Woche auf Tekken stürzen. Sollte aber kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 das können recht viele Charaktereaber man muss fast bei jedem im Ragemode dafür sein mit King geht auch eine ^^ Boah macht bestimmt keinen Spaß gg euch zu spielen^^ 1 Combo und man ist weg, sry aber das ist für mich zu hart^^ Ich versteh nicht warum hier jeder so gut ist? Wie oft spielt ihr Tekken 6? Ich paar Minuten in der Woche, auch nur mit Freunden... vermutlich das gleiche Phänomen wie bei GH, ihr habr wahrscheinlich alle Vorgänger gespielt, dennoch für so ne combo braucht man viel zeit und n gutes Gedächtnis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Boah macht bestimmt keinen Spaß gg euch zu spielen^^1 Combo und man ist weg, sry aber das ist für mich zu hart^^ Ich versteh nicht warum hier jeder so gut ist? Wie oft spielt ihr Tekken 6? Ich paar Minuten in der Woche, auch nur mit Freunden... vermutlich das gleiche Phänomen wie bei GH, ihr habr wahrscheinlich alle Vorgänger gespielt, dennoch für so ne combo braucht man viel zeit und n gutes Gedächtnis^^ Naja nicht wirklich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Gutes gedächtnis für ne combo? Als wenn das soviel zu merken wäre lol, das landet doch früher oder später im langzeitgedächtnis/unterbewusstsein Ich spiel bestimmt 20 beatem ups, in jedem nochmal zwischen 1 und 6 characteren und mit jedem macht man so nochma 3-5 standard combos, is alles net so krass wies aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 im übrigen lassen sich die Deathcombos so gut wie nie in einem richtigen Kampf anwenden, da müssen zu viele Faktoren stimmen >bei King - die Stage mit der zerstörbaren Wand - Rage - richtiger Winkel und Abstand zur Wand - u/f+1+2 muss auf CH treffen joa und mit dem Behalten der Juggles, das ist echt kein Problem also ich hab die letzte Woche kurz Auszeit (wegen neuem Spiel) aber so im Schnitt zock ich 4+ Stunden am Tag oft auch weniger aber auch oft 6-12 Stunden @OCV du könntest mir mal über PSN ein bisschen was zu SF erklären, ich krieg ja kaum was gepeilt x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @OCVdu könntest mir mal über PSN ein bisschen was zu SF erklären, ich krieg ja kaum was gepeilt x) Was brauchst denn? Combos/Ultra Setups oder eher strategien gegen bestimmte chars oder gute normals/pokes/anti airs etc? Bei SF isses halt nich so wie bei tekken wo man die frames der einzelnen moves alle lernen muss, bei SF kann man wenn man so will einfach grob zwischen safe und unsafe unterscheiden, wobei auch immer die range ne rolle spielt, genau wie bei tekken... Wenn bei T6 ein move sagen wir ma 22Frames recovery hat (also derbst unsafe) aber ein godlike pushback hat, isses ja trotz der 22frames wieder safe... Überleg dir einfach ma nen char den du zocken willst in SF, dann kann ich dir paar sachen zu dem sagen... @topic: Für die Lili Rage Combo muss folgendes gegeben sein: -Stage: Fallen Colony (auf anderen stages braucht man auch andere juggles) -Rage Mode muss aktiv sein -Lili und der gegner müssen genau an einem bestimmten punkt stehen -ihr d+3+4 muss treffen, was ziemlich selten is, der gegner müsste praktisch kurz vor ihr irgendnen move whiffen damit man ihn anbringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Gutes gedächtnis für ne combo?Als wenn das soviel zu merken wäre lol, das landet doch früher oder später im langzeitgedächtnis/unterbewusstsein Ich spiel bestimmt 20 beatem ups, in jedem nochmal zwischen 1 und 6 characteren und mit jedem macht man so nochma 3-5 standard combos, is alles net so krass wies aussieht... 20 beatm'em ups? Nicht krass?^^ Spiel 2 und bin...naja eher unterdurchschnitt^^ Warum braucht man eine zerstörbare Arena bei manchen "Killercombos"? Ist doch kaum bemerkbarer Schaden, wenn man auf den Boden fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 20 beatm'em ups? Nicht krass?^^Spiel 2 und bin...naja eher unterdurchschnitt^^ Warum braucht man eine zerstörbare Arena bei manchen "Killercombos"? Ist doch kaum bemerkbarer Schaden, wenn man auf den Boden fällt. Es geht nicht darum, dass man runterfällt, der dmg is natürlich lächerlich, es geht darum, dass nach ground break der gegner IMMER im bound zustand is, egal was vorher war und normalerweise kann man in einer juggle nur EINMAL bounden, ein 2. bound würd die juggle zuende führen, allerdings nicht, wenn zerbechlicher boden drunter is, in dem fall (und NUR in dem fall) kann man 2 mal bounden in EINER combo, was die juggle natürlich länger macht und für mehr dmg sorgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Es geht nicht darum, dass man runterfällt, der dmg is natürlich lächerlich, es geht darum, dass nach ground break der gegner IMMER im bound zustand is, egal was vorher war und normalerweise kann man in einer juggle nur EINMAL bounden, ein 2. bound würd die juggle zuende führen, allerdings nicht, wenn zerbechlicher boden drunter is, in dem fall (und NUR in dem fall) kann man 2 mal bounden in EINER combo, was die juggle natürlich länger macht und für mehr dmg sorgt... aso, jetzt machts natürlich sinn^^ Dachte ihr meint den schaden, der beim runterfallen entsteht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.