Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Was man auch machen kann, blocken.. richtigen moment abwarten und 2-3 mal tretten.. dann immer geblockt rückwärtslaufen und warten bis die Zeit abläuft. Ist zwar keine sportliche Methode aber das Vieh kommt nicht mehr an dich ran, und sollte so mit allen Charakteren schafbar sein. Bei 4-5 Charakteren habe ich das so gemacht. Weil ich mit dennen einfach nicht klar komme!

Azazel einfach jugglen, sobald er einma in der luft is, is midnestens 40% dmg bei fast jedem garantiert, ohne juggles einzusetzen machts natürlich kein bock gegen den...

Juggles^^ Für mich unmöglich (mit 80% der chars). Wenn man gut spielt ist das natürlich kein Problem, aber so...ist das Frust pur.

Spiel nur mit den Tekken 3 Chars, werde i-wie mit den neuen nicht warm, ich finds aber klasse, dass die Moves sich kaum verändert haben. Hatte sofort ein Déjà vue, als ich meine Yoshimitsu-attacken wiederfand^^

Sich aufs schwert setzen klappt schonmal einwandfrei :P^^

Die Story find ich immernoch zum Brechen, normalerweise freu ich mich auf ne Zwischensequenz, aber nicht bei Tekken 6. Der Anfang mit der Geschichte von Tekken 1-6 war sooo geil, dann auf einmal sinnlose Zusammenhänge und kitschige Tagebucheinträge, wtf?

wer von euch hat denn das Game auch Installiert ? Also beim 1. start dachte ich ohje das hat aber lange ladezeiten bis ich im menü die stelle "Installieren" gefunden habe seit dem kaum noch ladezeiten..

wieso ist das so ? ist mein laufwerk vllt im eimer ?

Ist doch logisch! Wenn du das Spiel installiert , werden wichtige Daten von der Festplatte aberufen. Das geht schneller als das sich die PS3 alle Daten von der Disc zieht. Dadurch ist das Game natürlich schneller wenn Daten auf der Platte oben sind!

Brauche mal eure Hilfe,

Hab die 30 onlinespiele-Trophy nicht bekommen.

Habe 31 S und 10 N, habe die 10 Onlinespiele normal bekommen, genau so die "Gewinne ein Ranglisten/Mitspieler-Match"-Trophy.

Hab aber ungefähr 15 Ranglisten und 26 Mitspieler matches gespielt, muss ich etwa 30 x Ranglistenspiele machen? Bin echt ratlos. Thx.

Brauche mal eure Hilfe,

Hab die 30 onlinespiele-Trophy nicht bekommen.

Habe 31 S und 10 N, habe die 10 Onlinespiele normal bekommen, genau so die "Gewinne ein Ranglisten/Mitspieler-Match"-Trophy.

Hab aber ungefähr 15 Ranglisten und 26 Mitspieler matches gespielt, muss ich etwa 30 x Ranglistenspiele machen? Bin echt ratlos. Thx.

Also ich hab sie bei meinem 29. Online Sieg in Folge bekommen (als der Online Mode noch dreck war :D). Hab davor noch ein Mitspieler-Dingsbums für die eine Trophy, dann nur noch im Online Mode. Dann beim 29. Sieg hats Bling gemacht :D.

Also ich hab sie bei meinem 29. Online Sieg in Folge bekommen (als der Online Mode noch dreck war :D). Hab davor noch ein Mitspieler-Dingsbums für die eine Trophy, dann nur noch im Online Mode. Dann beim 29. Sieg hats Bling gemacht :D.

Wieviele Niederlagen hattest du zu diesem zeitpunkt?

Hattest du etwa 29 S und 1 N? Nicht schlecht, ich versteh aber immernoch nicht warum ich meine nnicht bekommen habe. Mein 30. Onlinespiel war ein Sieg, da hatte ich 23 S und 7 N.

Kein Bling, ich dachte ich muss 30x gewinnen, meine aktuelle statisktik (im Hauptmenü) ist 31 S zu 10 N.

Wieviele Niederlagen hattest du zu diesem zeitpunkt?

Hattest du etwa 29 S und 1 N? Nicht schlecht, ich versteh aber immernoch nicht warum ich meine nnicht bekommen habe. Mein 30. Onlinespiel war ein Sieg, da hatte ich 23 S und 7 N.

Kein Bling, ich dachte ich muss 30x gewinnen, meine aktuelle statisktik (im Hauptmenü) ist 31 S zu 10 N.

Nene hatte 29-0 dann kam die Trophy (also hat der erste Kampf bei der Mitspieler-Suche, oder so, auch gezählt).

Meine Siegesserie ging bis 45-0 :D. Bis dann der Online Patch kam und die ganzen guten Spieler kamen :P.

Nene hatte 29-0 dann kam die Trophy (also hat der erste Kampf bei der Mitspieler-Suche, oder so, auch gezählt).

Meine Siegesserie ging bis 45-0 :D. Bis dann der Online Patch kam und die ganzen guten Spieler kamen :P.

hab die Trophy mittlerweile, aber 45:0...nicht schlecht^^

Ich hab ne Quote von 48:11 (85%), 6 niederlagen davon waren aber unverdient. meine ersten 6 kämpfe hab ich allesamt verloren, hab halt zuvor 10Jahre kein Tekken gespielt. Dann wurde ich mit Eddy warm und dann kam auch ne 30S Serie :P^^

Online spielen wirklich nur noobs. Schrecklich, ich bin nicht der beste Tekkenspieler und hab mit einer 30% Siegesquote (wie in SF4) gerechnet, aber das ist einfach merkwürdig^^

Hab bis jetzt gg 10 richtig gute gespielt (waren meistens Law oder miguel spieler) und 5 mal verloren. Die 50 anderen waren allesamt schrecklich, die hatten nicht den hauch einer chance, die konnten weder abwehren noch selber combos machen, echt nervig.

Zu OCV, du plättest mich... solange bis ich tekken nicht mehr sehen kann^^xD (Aber add mich doch mal im PSN :P)

So liebe Prügler ein paar Fragen:

Hab nun Story durch, auch die silbertrophy bekommen...

1.) Alisa ist stufe 9, was ist die höchste stufe? (Trophy)

2.)Hab Milleniumturm beim ersten Lauf mit Anfangsitems (wusste nicht wie man die neuen anlegt, bzw. kauft^^) nicht geschafft. Bis Anna komm ich, dann hat sie 10% und dann verlier ich. Wegen diesen blöden Schützen...wo soll ich mich postieren, um die zu umgehen?

3.)Hab 7mio $, wo kann man sehen welche Attribute ein gegenstand hat. Steht bei mir i-wie nicht, nur der Preis.

und zu guter letzt:

4.) Rang S Gegenstand ist das beste, was man haben kann.

Geht dann die Reihenfolge von A-S? Wenn ja, ich finde i-wie nur C,D und F (nicht sicher ob es die waren, auf jeden Fall nicht so starke)

Danke schon mal^^

Ja adde mal meinen 2. account, also "O-C-V" ^^

DIe items gehen von S-F also SABCDEF

Und höchste alisa stufe is 10, kommt automatisch mit der trophäe alle kampagnen level geschafft, was fürn sinn das macht ka...

Ja adde mal meinen 2. account, also "O-C-V" ^^

DIe items gehen von S-F also SABCDEF

Und höchste alisa stufe is 10, kommt automatisch mit der trophäe alle kampagnen level geschafft, was fürn sinn das macht ka...

Sinn? Tekken macht 0 sinn, schon alleine die Itemfolge^^

Die story...boah. Hab 54% der trophies und kein Nerv weiter zu machen. Zug des Schreckens mal probiert... diese dummen viecher halten sooo viel aus. Mit Lars keine Chance, wollte mit eddy versuchen, aber der hat keine items. ´Darf also nochmal spiel mit eddy durchspielen....ne danke^^

Erspar mir die Story, ich finde Namcos Trophyliste zum kotzen.

70% der Trophy sind nur in der Kampagne zu bekommen, das ist doch sch****. Der Hauptstamm Tekkens ist und bleibt der Arcade modus, schon seit tekken 1. tekken force war immer das belächelte minispiel wie das volleyball. Auf einmal ist die Story das wichtigste? Hätte viel lieber Trophies, die man nur mit arcade bekommen kann (außer "Besiege Nancy"-.-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...