OCV Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Nein DIE TROPHÄEN bilden den grossteil des spiels im campaign, aber nich der campaign mode selber, den sollte man als ne art minigame ansehen und NUR als minigame... Tekken war schon immer versus fighter und wirds auch immer bleiben, es geht darum in nem 1vs1 kampf gegen menschliche spieler mitzuhalten und GENAU DAS macht tekken aus... wenn es so wäre das tekken jetzt zu einem campaign spiel verkommen is, wieso hat dann die PSP version überhaupt keine kampagne und enthält nur da seigentliche 1 on 1 beatem up? Kampagne is minispiel, nicht mehr... Die trophäen verblenden halt und lassen einen denken dass es nur noch darum geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Stimmt so hab ich das nicht gesehn . Aber eigentlich meinte ich das sich im Spiel an sich (also einfach das Spiel und nicht der 1on1) ist um die Kampange herum aufgebaut ... ach egal die Kampange ist trotzdem schrott . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Mir würde Tekken, bzw. ein vernünftiges Beat em Up als reines oder fast reines Kampagnespiel schon sehr zusagen. Das fand ich doch das beste am Tekken und ich hätte nichts gegen mehr. Ich sehe da auch son bisschen ne Marktlücke. Ein vernünftiges Prügel-Action-Spiel kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe das Spiel mir nun auch mal zugelegt. Habs gebraucht für ein paar Euro gekauft. Was soll ich sagen. Ich werd bestimmt versuchen platin zuholen. Aber dann weg mit dem Game. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Das Spiel kann auf keiner weiße mit DOA mithalten.. Alleine die Grafik ist PS2. GUt die Charaktere sehen ein bischen gut aus. kommen aber nicht an nähernd an die von DOA ran (man bedenkt auch wie alt die DOA Teile sind). Aber der Rest ...ist einfach nur grauen Haft. Die Level Umgebungen ... meine Herren Das Kampfsystem ist ja sowas von langsam und einfahlslos.. Habe mich nun einige Tage damit beschäftigt. Und werds ja weiter spielen,vieleicht kommt ja noch irgendwas was mich vom Hocker haut. Ich hoffe DOA5 kommt für die PS3. Das ist ein geniales Kampfspiel. Aber Tekken ist echt rotz. Naja mal gucken wie der Rest der Story verläuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe das Spiel mir nun auch mal zugelegt. Habs gebraucht für ein paar Euro gekauft.Was soll ich sagen. Ich werd bestimmt versuchen platin zuholen. Aber dann weg mit dem Game. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Das Spiel kann auf keiner weiße mit DOA mithalten.. Alleine die Grafik ist PS2. GUt die Charaktere sehen ein bischen gut aus. kommen aber nicht an nähernd an die von DOA ran (man bedenkt auch wie alt die DOA Teile sind). Aber der Rest ...ist einfach nur grauen Haft. Die Level Umgebungen ... meine Herren Das Kampfsystem ist ja sowas von langsam und einfahlslos.. Habe mich nun einige Tage damit beschäftigt. Und werds ja weiter spielen,vieleicht kommt ja noch irgendwas was mich vom Hocker haut. Ich hoffe DOA5 kommt für die PS3. Das ist ein geniales Kampfspiel. Aber Tekken ist echt rotz. Naja mal gucken wie der Rest der Story verläuft... Sry aber tekken ist tiefer als du vlt glaubst, wenn dir das game zu langsam vorkommt löse mal würfe auf reaktion richtig auf oder übe lows auf reaktion zu blocken dann kommt dir das spiel wahnsinnig schnell vor... Man kann tekken nicht mit doa vergleichen, habe selber mal doa gespielt, klar is das von der eingabe und dem spielfluss her schneller aber auf keinen fall so tief wie tekken, alleine 40 matchups zu lernen und alle frames der moves, da vergehen stunden/tage/wochen/jahre bis man bei tekken an ein level kommt wo man halbwegs (inter)national mithalten/mitreden kann, bei DOA gibts zwar auch frame listen und die sind auch wichtig, aber tekken ist auf jeden fall viel fordernder was lernkurve/skill angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich habe das Spiel mir nun auch mal zugelegt. Habs gebraucht für ein paar Euro gekauft.Was soll ich sagen. Ich werd bestimmt versuchen platin zuholen. Aber dann weg mit dem Game. Sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Das Spiel kann auf keiner weiße mit DOA mithalten.. Alleine die Grafik ist PS2. GUt die Charaktere sehen ein bischen gut aus. kommen aber nicht an nähernd an die von DOA ran (man bedenkt auch wie alt die DOA Teile sind). Aber der Rest ...ist einfach nur grauen Haft. Die Level Umgebungen ... meine Herren Das Kampfsystem ist ja sowas von langsam und einfahlslos.. Habe mich nun einige Tage damit beschäftigt. Und werds ja weiter spielen,vieleicht kommt ja noch irgendwas was mich vom Hocker haut. Ich hoffe DOA5 kommt für die PS3. Das ist ein geniales Kampfspiel. Aber Tekken ist echt rotz. Naja mal gucken wie der Rest der Story verläuft... 2 Punkte gefallen mir gar nicht 1.) Rechtschreibung, ehrlich, wer schreibt "grauen Haft" so? 2.)Tekken 3 ist immernoch das bestbewerteste Beat'em up, zwar knüpfen die Nachfolger an den Erfolg nicht an, dennoch kann sich die Serie sehen lassen. Wenn du Tekken ohne Freunde/offline spielst wirst du auch keine Freude haben. Wenn du auf Platin aus bist, viel Spaß. Ich genieße das Spiel, mein erstes tekken seit Tekken 3 und für mich Nostalgie pur. Es hat eine eigene besondere Tiefe, nicht wie SF4, bei dem man versuchen muss aus jeder Combo in einen Ultra zu leiten, sondern man muss versuchen in der Luft den gegner zu "jonglieren". Dabei hat JEDER Char eine eigene Methode, hab mit Eddy Gordo schon nach 5min ne 5 Combo geschafft, für euch nix, aber für mich ein Meilenstein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 1.) Meine Meihnung! 2.) Rechtschreibung?! ...ich habe den Beitrag gegen 3 Uhr Nachts geschrieben. War schon etwas müde. Guck auf deine Rechtschreibung .. 3.) Es ist ein schlechtes Spiel. Alleine die Grafik ist der Horror. 4.) Euch kann es doch gefallen ... Fazit: Die alten Teile , besonders der dritte, waren besser! DOA Serie ist sowie um längen besser. Und da muss ich nicht erst Jahre Tekken spielen , damit ich in deine sogenannte "tiefe" reinzukommen. Ein Spiel, gerade ein Kampfspiel muss von Anfang an begeistern. Und was soll eigentlich dieser Kampagnen Modus ?! ... ich komme mir vor wie in Turtles. Den hätte man wirklich weglassen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es ist ein schlechtes Spiel. Alleine die Grafik ist der Horror. Seit wann misst man ein beatem up an der grafik? es geht um balance, wenn die scheisse is nützt der derbste 1080p modus nix, leiber ein gebalnaced beatem up in SCHWARZ WEISS als imba mist in farbe... Fazit: Die alten Teile , besonders der dritte, waren besser! WAS war daran genau besser? die unausgeglichenere tierlist? das damals noch nicht ausgereifte juggle system? dass es noch keinen low parry gab? DIe tekken serie wurde erst ab nem bestimmten teil vernünftig spielbar und dieser teil heisst tekken 5 Dark resurrection Alles was davor war war unausgeglichen, zu hohe unterschiede in der tierlist, tekken tag: nimm die mishimas oder true ogre = autowin, tekken 4: nimm jin oder welche mit stage infinite = auto win... DOA Serie ist sowie um längen besser. Und da muss ich nicht erst Jahre Tekken spielen , damit ich in deine sogenannte "tiefe" reinzukommen. Ein Spiel, gerade ein Kampfspiel muss von Anfang an begeistern. Konkretisiere pls was da um längen besser is, ich glaub wir reden hier bisschen aneinaner vrobei, da irgendwie jeder beatem ups aus anderem grund spielt, dich muss ein beatem up begeistern von anfang an, da frag ich mich was zu dieser begeisterung führt - grafik? character design? stages? Für mich zählt das alles nicht, ich will ein gebalanced beatem up haben mit spieltiefe, mit skilligen elementen für die man lange trainieren muss (zB taunt cancel setups mit bryan oder würfe auflösen auf reaktion mit über 95% quote oder korean back dash movement oder oder oder... Von mir aus können sich da 2 tetrisklötze in schwarz weiss prügeln, die grafik und das design sind nebensächlich wenn die tierlist nich stimmt, ein beatem up muss turnierfähig sein, warum sieht man wohl 1000 mal mehr tekken im internationalen bereich als DOA? denk mal drüber nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 wie oft noch! Es ist schön das es dir gefällt, hab ich nix gegen. Ich habe nur meine Meihnung gesagt und was mir besser gefällt, und was mit überhaupt nicht gefällt! Schön wenn es dich interesiert und toll wie dich Tekken begeistert. Nur ich finds halt nicht so pralle. Wie gesagt ich spiele es ja weiterhin .. aus dem Punkt weil ich Geld dafür bezahlt habe. Und wenn ich weiter spiele kann ich mir noch ein besseres Bild von meiner Meihnung machen. Nur weil es dir gefällt kannst du andere nicht damit überzeugen. Mir ist die Grafik schon wichtig, mir ist ein vernünftiges Gameplay wichtig und und und. DOA ist in meinen und vielen anderen Augen einfach das bessere Kampfspiel! Daran kannst du nix ändern jedem des seine! DOA ist nun auch nicht mehr so angesagt ! Aufgrund des alters! Ich weiß noch die Anfangszeiten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 wie oft noch! Es ist schön das es dir gefällt, hab ich nix gegen. Ich habe nur meine Meihnung gesagt und was mir besser gefällt, und was mit überhaupt nicht gefällt! Schön wenn es dich interesiert und toll wie dich Tekken begeistert. Nur ich finds halt nicht so pralle. Wie gesagt ich spiele es ja weiterhin .. aus dem Punkt weil ich Geld dafür bezahlt habe. Und wenn ich weiter spiele kann ich mir noch ein besseres Bild von meiner Meihnung machen. Nur weil es dir gefällt kannst du andere nicht damit überzeugen. Mir ist die Grafik schon wichtig, mir ist ein vernünftiges Gameplay wichtig und und und. DOA ist in meinen und vielen anderen Augen einfach das bessere Kampfspiel! Daran kannst du nix ändern jedem des seine! DOA ist nun auch nicht mehr so angesagt ! Aufgrund des alters! Ich weiß noch die Anfangszeiten!! Also fassen wir ma zusammen und einigen uns darauf dass DOA das bessere game is wenns darum geht aus fun und mit paar freunden etc zu zocken und das bessere spiel wenns um grafik geht, tekken das bessere spiel wenns um turnierniveau und wettbewerbsfähigkeit geht... Es geht ja nich hier um meinungen, das ich einfach nur tekken besser finde und du einfach nur DOA, ich vergleiche die wettbewerbsfähigkeit beider spiele und die hat ja nix mit individuellen meinungen oder dem geschmack zu tun, das is wied er ewige fifa/pes oder gran turismo/need for speed vergleich, person A finden Y besser und person B findet Z besser, trotzdem unterliegen beide spiele immer einer bestimmten turniertauglichkeit, die ist fakt und da ändern meinungen nix dran... Hab aber letztens ma kurz DOA4 gezockt und da du dich ja auszukennen scheinst folgende frage: wie hoch sind die startup/active/recovery frames von kasumis u+k? weil hab ma gegen kollegen gezockt und der scheint irgendwie abusebar zu sein lol, rein logisch hätt ich jetz gedacht dass man den mit nem simplen P punishne kann aber iwie ka lol, daher frag ich dich ma, ich find nur müll wenn ich framelisten zu DOA suche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also ich hab meinen Spaß mit Tekken, unzwar nur mit freunden. Teamkampf hats mir angetan, vor allem meine letzten 2 Eddy Gordo und Christie. Immerwieder lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich find Tekken ist für mich auch nur ein Partyspiel mit Freunden . Ich bin nicht der der sich auf Tunieren mit den Besten misst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Eine Frage: Wie schalte ich die Anfangs/-Endsequenzen der Chars frei. Normalerweise muss man doch den Arcade modus schaffen, um die sequenzen zu bekommen. Habs jetzt mit Law und Leo geschafft und nix. Ich nehme an um alle Chras freizuschalten muss ich den Kampagnenmodus durchspielen? Noch ne Frage: Ich hab jetzt eine Singleplayer-Kampagne gestartet. Kann jetzt ein Freund trotzdem noch mitmachen, obwohl er nicht von Anfang an mitgespielt hat? Ich meine offline, mit 2 Player, werden die Trophies dann trotzdem gezählt? Achja, kann man die Schwierigkeit im Kampagnenmodus ändern?^^ Will da schnell und zügig durch, ohne mal aufgehalten zu werden. Will schnell alle chars freischalten, story macht mir gar kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Eine Frage:Wie schalte ich die Anfangs/-Endsequenzen der Chars frei. Normalerweise muss man doch den Arcade modus schaffen, um die sequenzen zu bekommen. Habs jetzt mit Law und Leo geschafft und nix. Ich nehme an um alle Chras freizuschalten muss ich den Kampagnenmodus durchspielen? Noch ne Frage: Ich hab jetzt eine Singleplayer-Kampagne gestartet. Kann jetzt ein Freund trotzdem noch mitmachen, obwohl er nicht von Anfang an mitgespielt hat? Ich meine offline, mit 2 Player, werden die Trophies dann trotzdem gezählt? Achja, kann man die Schwierigkeit im Kampagnenmodus ändern?^^ Will da schnell und zügig durch, ohne mal aufgehalten zu werden. Will schnell alle chars freischalten, story macht mir gar kein spaß Also die Anfangs/Endings schaltest du in der Arena frei. Die Arena schaltest du kurz nach Spielbeginn in der Kampagne frei. Glaub nach dem ersten Level. Ne den SChwierigkeitsgrad kannst du erst nach dem ersten mal durchspielen umstellen. Davon mal abgesehen gibts ey nur mittel und schwer !.Genau du musst erstmal komplett die Kampagne durchspielen. Desweiteren musst du Bonuslevels Endecken damit du noch paar Extra Charaktere bekommst. Wie das mit dem Coop Modus aussieht, da kann ich dir nicht weiter helfen. Aber ich glaube gelesen zuhaben, das man das nicht im Coop spielen kann. Nur so ausgewählte Levels. Nicht die Kampagne. Bin mir aber nicht sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also die Anfangs/Endings schaltest du in der Arena frei. Die Arena schaltest du kurz nach Spielbeginn in der Kampagne frei. Glaub nach dem ersten Level. Ne den SChwierigkeitsgrad kannst du erst nach dem ersten mal durchspielen umstellen. Davon mal abgesehen gibts ey nur mittel und schwer !.Genau du musst erstmal komplett die Kampagne durchspielen. Desweiteren musst du Bonuslevels Endecken damit du noch paar Extra Charaktere bekommst. Wie das mit dem Coop Modus aussieht, da kann ich dir nicht weiter helfen. Aber ich glaube gelesen zuhaben, das man das nicht im Coop spielen kann. Nur so ausgewählte Levels. Nicht die Kampagne. Bin mir aber nicht sicher! Boah ich sch*** auf die Trophies.^^ Das ist es mir nicht wert, nach dem 3. Level habe ich keinen Bock mehr gehabt. Die Steuerung ist so fürn a****, ganz anders als bei 1:1 vs kampf. Die Dialoge und Gespräche...gott übel. Ist es die Grenze bei mir, werde nur gg andere spielen...nie wieder kampagne^^ Zum Glück ist Arena genau so zum Kotzen,...wegen azazel Nur mit Freunden machts richtig laune^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 So gesehen die Kampagne ist eigentlich ganz leicht. Du bekommst ja immer so Items zum aufrüsten. Es gibt nur 2 Level die ich schwer fand. Und zwar sind das die Bonuslevels bzw versteckten Levels! Zug des Schreckens und dann noch irgend eins. Die Arena kannst du dir eigentlich auch sparen. Weill wenn du 6 Runden am Stück verlierst , schaltest du ein Ending frei! Egal wo du verlierst. Geht auch online ^^ Mir fehlen noch 3 Trophys. 2 davon sind simple. 30 Geister und 100 kills mit flamenwerfer. Naja und alle Videos freischalten. Mit bischen Gedult geht das. Nicht aufgeben .. kann man packen in 1-2 Tagen! KLar ich finde die Kampagne sowas von überflüßig. Als ich das erste mal spielte dachte ich, das wäre nicht Tekken sondern Turtles the time resheld ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 So gesehen die Kampagne ist eigentlich ganz leicht. Du bekommst ja immer so Items zum aufrüsten. Es gibt nur 2 Level die ich schwer fand. Und zwar sind das die Bonuslevels bzw versteckten Levels! Zug des Schreckens und dann noch irgend eins. Die Arena kannst du dir eigentlich auch sparen. Weill wenn du 6 Runden am Stück verlierst , schaltest du ein Ending frei! Egal wo du verlierst. Geht auch online ^^Mir fehlen noch 3 Trophys. 2 davon sind simple. 30 Geister und 100 kills mit flamenwerfer. Naja und alle Videos freischalten. Mit bischen Gedult geht das. Nicht aufgeben .. kann man packen in 1-2 Tagen! KLar ich finde die Kampagne sowas von überflüßig. Als ich das erste mal spielte dachte ich, das wäre nicht Tekken sondern Turtles the time resheld ! Warum haben sich die entwickler aber so entschieden? Das Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf der Story und das ist das Todesurteil für Tekken, ich verstehs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Warum haben sich die entwickler aber so entschieden? Das Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf der Story und das ist das Todesurteil für Tekken, ich verstehs nicht Das kann ich dir leider nicht beantworten ^^, das dachte ich auch! Daher ist das Spiel ja in meinen Augen auch schlecht! Der Arcarde Modus, ist irgendwie nebensache! Hatte ich das Gefühl! Ich sage mal so, von mir aus hätten die das ja so lassen können mit der Kampagne. Nur wenn der Boss kommt, hätte die denn Fight in normal Modus starten können. Ich glaube dann hätte es mehr Sinn gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Boah ich sch*** auf die Trophies.^^Das ist es mir nicht wert, nach dem 3. Level habe ich keinen Bock mehr gehabt. Die Steuerung ist so fürn a****, ganz anders als bei 1:1 vs kampf. Die Dialoge und Gespräche...gott übel. Ist es die Grenze bei mir, werde nur gg andere spielen...nie wieder kampagne^^ Zum Glück ist Arena genau so zum Kotzen,...wegen azazel Nur mit Freunden machts richtig laune^^ wat hast du den gegen azazel? also ick find ihn ganz einfach. natürlich musst et können, als noob kannste gegen den wirklich nix abgewinnen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wat hast du den gegen azazel? also ick find ihn ganz einfach. natürlich musst et können, als noob kannste gegen den wirklich nix abgewinnen *g* Hatte seit 10jahren kein Tekken angefasst und dann kommt so ein fetter Drache und fertigt mich ab^^ Mein letzter Tekken Boss war Ogre, gegen azazel hab ich bis auf 3-4 ausnahmen keine chance. Aber ein Freund von mir hat azazel schon 2 mal auf anhieb besiegt...aber da war auch azazel i-wie anders^^ Kommt mir bei ihm viel leichter vor, bei mir macht er dann wieder die unfairen attacken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.