OCV Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ej OVC ich hätte mal bock gegen dich zu zocken aber ich bin etwas in tekken eingerostet müsste erst wieder zocken dann könnten wir mal gegen einander zocken Go, ich bin on und hätt zeit
Raziel.G.N Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 aber wie gesagt ich muss mich erst wieder in form kämpfen dann bekommste schläge
Silence_309 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Echt langweilig das Game vor allem der Kampagnen Modus -.- Ich spiel 2 Level dann vergeht mir die Lust daran.
OCV Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Echt langweilig das Game vor allem der Kampagnen Modus -.- Ich spiel 2 Level dann vergeht mir die Lust daran. Tekken is ja auch ein versus fighter und kein kampagnenspiel, die trophäen verleiten dazu das "falsche" an dem spiel zu zocken...
Raziel.G.N Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Tekken is ja auch ein versus fighter und kein kampagnenspiel, die trophäen verleiten dazu das "falsche" an dem spiel zu zocken... genau die kampagne ist ganz ehrlich mist aber die versus kämpfe machen einfach nur spass. wenn man nur wegen denn trophäen spielt dann muss man es in kauf nehmen , wenn man aber ein geiles beat´em up spiel sucht, dann kommt nur tekken in frage das beste spiel for ever:drool5: in meinen augen:eek6:
OCV Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 genau die kampagne ist ganz ehrlich mist aber die versus kämpfe machen einfach nur spass.wenn man nur wegen denn trophäen spielt dann muss man es in kauf nehmen , wenn man aber ein geiles beat´em up spiel sucht, dann kommt nur tekken in frage das beste spiel for ever:drool5: in meinen augen:eek6: So seh ich das auch, komm lass ma zocken, ich find hier nie jemand zum spielen, hier sind alle nur auf kampagne am flashen Ich weiss du wolltest dich vorher ersma mit dem spiel befasen, was ja auch sinn macht, aber vlt lernst ja auch so schon irgendwie was, bei SF4 hab ich jeden tag zig leute hier im forum die mit mir zocken wollen, aber für tekken, was ich auch lieber spiele und welches mein maingame is is nie ma einer am start weil hier 99% der leute sich das spiel leihen, platin holen und wieder weggeben, gibt hier nur ganz wenig leute die das aus competition gründen zocken und besser werden wollen was ichs chade finde, deswegen lass ma zoggn =D
Raziel.G.N Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 So seh ich das auch, komm lass ma zocken, ich find hier nie jemand zum spielen, hier sind alle nur auf kampagne am flashen Ich weiss du wolltest dich vorher ersma mit dem spiel befasen, was ja auch sinn macht, aber vlt lernst ja auch so schon irgendwie was, bei SF4 hab ich jeden tag zig leute hier im forum die mit mir zocken wollen, aber für tekken, was ich auch lieber spiele und welches mein maingame is is nie ma einer am start weil hier 99% der leute sich das spiel leihen, platin holen und wieder weggeben, gibt hier nur ganz wenig leute die das aus competition gründen zocken und besser werden wollen was ichs chade finde, deswegen lass ma zoggn =D von mir aus können wir zocken aber ich würde ne fette klatsche bekommen weil mich gestern voll viel besiegt haben aber egal iwr können trotzdem gegeneinander kämpfen
HipHop-Droper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Tekken is ja auch ein versus fighter und kein kampagnenspiel, die trophäen verleiten dazu das "falsche" an dem spiel zu zocken... Sagt der Zocker mit der Tekken Platin ^^ Habs mir gestern für 30€ bestellt...muss wieder von 0 anfangen Hab aber ne Menge Freunde, die Tekken begeistert sind. Das ist bei uns ganz merkwürdig, niemand spielt Party-oder Sportspiele. Aber bei Beat'em ups hält sich jeder für den Tekken/SF-King^^
Silence_309 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Tekken is ja auch ein versus fighter und kein kampagnenspiel, die trophäen verleiten dazu das "falsche" an dem spiel zu zocken... Da hast du recht. Tekken war für mich immer wie du sonst sagst ein versus fighter. Die Kampagne ist total überflüssig und macht dazu nicht einmal Spaß.
yggdrasillfight Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 ne keline frage.. und zwar hat ein kumpel mir gesagt, tekken hätte einen koopmodus für die story... wenn man den dann spielt, kriegt man die ganzen trophies trotzdem?
yggdrasillfight Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Wäre auf jedenfall logisch! bei star wars the clone wars gab es im onlinemodus keine trophies.. nur offline koop gab es die trophies...
yggdrasillfight Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Musste dann mal aus testen ich hab das game ja noch nicht, aber wenn, dann will ich im koop mit nem kollegen zocken und nich alleine.deshalb frag ich ja xDD
M2K87 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 voll das drecksgame finde ich das hat a mit tekken zu tuen.... naja die kampanie auf jedenfall die geht ja mal gar nicht voll öde:banghead:
Yasin-1992 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 voll das drecksgame finde ich das hat a mit tekken zu tuen....naja die kampanie auf jedenfall die geht ja mal gar nicht voll öde:banghead: Das eigentliche Tekken ist ja der Versus und nicht die Kampange .
OCV Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 voll das drecksgame finde ich das hat a mit tekken zu tuen....naja die kampanie auf jedenfall die geht ja mal gar nicht voll öde:banghead: Du musst echt noch ne menge lernen, du stellst das game als dreck da nur weil du dich von den trophäen in die irre führen lässt, die sind zwar zu 80% aus der campagne, trotzdem bleibt die ein NEBENGAME, das HAUPTSPIEL findet im versus und im trainingsmode statt und das war schon immer so... Tekken 6 is sehr gebalanced im vergleich zu den vorgängerteilen, hat ein gutes kampfsystem und ist sehr tief/lernintensiv, beatem up technisch gesehen genau das gegenteil von dreck, warum is das game wohl in den arcade charts seit JAHREN auf platz 1? Der kampagne mode is dreck das stimmt, aber der kampagnen mode ist ja auch nciht tekken...
M2K87 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Du musst echt noch ne menge lernen, du stellst das game als dreck da nur weil du dich von den trophäen in die irre führen lässt, die sind zwar zu 80% aus der campagne, trotzdem bleibt die ein NEBENGAME, das HAUPTSPIEL findet im versus und im trainingsmode statt und das war schon immer so...Tekken 6 is sehr gebalanced im vergleich zu den vorgängerteilen, hat ein gutes kampfsystem und ist sehr tief/lernintensiv, beatem up technisch gesehen genau das gegenteil von dreck, warum is das game wohl in den arcade charts seit JAHREN auf platz 1? Der kampagne mode is dreck das stimmt, aber der kampagnen mode ist ja auch nciht tekken... ich rede hier von der kampange und das ist nun mal voll der dreck.... die arcade version mag ja noch gehen aber herumlaufen und irgendwelche jogi bären erschlagen mit nem rohr oder anzünden mit nem flammenwerfer.... lol wo sind wir hier das hat mit tekken nix mehr zu tuen...
OCV Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 iwo sind wir hier das hat mit tekken nix mehr zu tuen... Ja genau deswegen kann man die kampagne ja auch links liegen lassen... Gibt auch wichtigere sachen als trophäen, ich hab die kampagne erst ganz ganz spät angefangen, hab erstmal paar tage nur versus und trainingsmode gezockt bis ich die wichtigsten sachen konnte und erst nen monat später die kampagne durch gezockt, aber auch nur weils ne platin zum abholen is, wenn es keine trophäen für die kampagne geben würde hätte ich die nich 1 sekunde gezockt, aber das eigentliche spiel is es halt worum es geht und das zu zocken und zu lernen hat oberste priorität, deswegen hab ich den campaign mode ersma ganz hinten angestellt Bei GTA 4 sagt ja auch keiner meine fresse is das spiel mist weil das bowlen und billard zocken doof umgesetzt wurde, genauso sollte es auch bei tekken sein und dem campaign mode
Yasin-1992 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Bei GTA 4 sagt ja auch keiner meine fresse is das spiel mist weil das bowlen und billard zocken doof umgesetzt wurde, genauso sollte es auch bei tekken sein und dem campaign mode Aber in GTA sind das ja nur Mini-Games die nichts mit dem Spiel an sich zu tun haben und in Tekken besteht der großteil aus der Kampange und die ist mit Sicherheit kein Mini-Game, das nichts mit dem Spiel zutun hat. Klar hat der Kampange Mode für die eigentlichen Beat em up Spieler, wenig interesse aber der ist nunmal der großteil des Spiel's und daran kannst du leider nichts ändern .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.