Raziel.G.N Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hi mein kollege hat ein problem seine ps3 ging schrott (YLOD) er hat eine neue bekommen. ihm fehlen einige trophäen zug des schreckens und das mit yoshimitsu das sind die wichtigsten. hätte jemand ein savegame wo jemand gerade die story durch hat und nicht mehr. es müsste gehen weil ich damals das gleiche problem hat aber ich war so schlau und habe mir meine savegames auf einen stick gezocken und als ich die neue ps3 bekommen habe, habe ich einfach die savegames rübergezocken und weiter gezockt ich habe die platin bekommen. (midnight club und fifa09) kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hi mein kollege hat ein problem seine ps3 ging schrott (YLOD) er hat eine neue bekommen. ihm fehlen einige trophäen zug des schreckens und das mit yoshimitsu das sind die wichtigsten. hätte jemand ein savegame wo jemand gerade die story durch hat und nicht mehr.es müsste gehen weil ich damals das gleiche problem hat aber ich war so schlau und habe mir meine savegames auf einen stick gezocken und als ich die neue ps3 bekommen habe, habe ich einfach die savegames rübergezocken und weiter gezockt ich habe die platin bekommen. (midnight club und fifa09) kann mir jemand helfen? das ist nicht möglich bei dir hatt das geklappt weil es dein eigener Spielstand war der mit der gleichen Id erstellt wurde mit der du dann weiter gespielt hast aber mit einem fremdem Savgame kann man keine Trophäen erhalten auch wenn man die vorraussetzungen für eine Trophäe erfüllen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 achso wieder schlauer geworden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 das ist nicht möglich bei dir hatt das geklappt weil es dein eigener Spielstand war der mit der gleichen Id erstellt wurde mit der du dann weiter gespielt hast aber mit einem fremdem Savgame kann man keine Trophäen erhalten auch wenn man die vorraussetzungen für eine Trophäe erfüllen würde Das kann ich bestätigen. Ich wollte mal meinen Save, auf die PS3 meines Cousin speichern, um ihm etwas unter die arme zu greifen, weil seiner gelöscht wurde, aber die PS3 von ihm, hat es nicht angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Moinmoin, Hatte mir Tekken für eine Woche ausgeliehen in der Hoffnung Platin zu schaffen... Aber jetzt fehlt mir noch eine Bronzetrophy die ich einfach nicht schaffen Die Trophy überstehe 10 Kämpfe bei Überleben.... Ich hab die Tagelang und stundenlang probiert ohne erfolg, ich komme nicht mal weiter als Level 5 oder 6 dann verliere ich und ich hab auch jede Taktik versucht Ist niemand hier so lieb hier und würde mir die letzte Trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Lol, mir gehts genauso. Komme auch nich viel weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Moinmoin,Hatte mir Tekken für eine Woche ausgeliehen in der Hoffnung Platin zu schaffen... Aber jetzt fehlt mir noch eine Bronzetrophy die ich einfach nicht schaffen Die Trophy überstehe 10 Kämpfe bei Überleben.... Ich hab die Tagelang und stundenlang probiert ohne erfolg, ich komme nicht mal weiter als Level 5 oder 6 dann verliere ich und ich hab auch jede Taktik versucht Ist niemand hier so lieb hier und würde mir die letzte Trophy holen Lol, mir gehts genauso. Komme auch nich viel weiter Ist das euer ernst? Dann solltet ihr mal ordentlich üben . Das ist doch total leicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja das sagst du. Die die es geschafft haben sagen hinter her immer es war leicht :emot-what: Ausserdem bin ich tekkenanfänger, is mein erstes beat em up. Bin also kein Profi bei sowas. Ich hab eher nen problem damit das die gegner dann in den späteren kämpfen so flink sind das ich gar nix mehr machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ja das sagst du. Die die es geschafft haben sagen hinter her immer es war leicht :emot-what: Ausserdem bin ich tekkenanfänger, is mein erstes beat em up. Bin also kein Profi bei sowas. Ich hab eher nen problem damit das die gegner dann in den späteren kämpfen so flink sind das ich gar nix mehr machen kann. Es ist wirklich einfach . Nimmt z.B. Asuka und drückt vorwärts und 3eck, sobald der Gegner runterkommt nach hinten O und danach 3eck. Ich habs jetzt so geschrieben, das die Anfänger es verstehen (Sorry OCV ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 für anfänger ist es schwer aber wenn ihr etwas intensiver tekken spielt wird ihr merken wie kinder leicht die 10 gegner ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich habs jetzt so geschrieben, das die Anfänger es verstehen (Sorry OCV ). Für eben genau diese art von anfänger hab ich ja extra meinen guide geschrieben, wer bisschen schade wenn er nicht gelesen wird, denn ich hab alles selber geschrieben, da war nix copy/paste oder so, drüber lesen schadet auf jeden fall nicht und danach kann hier auch jeder die offizielle tekken notation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wie dem auch sei hat niemand lust mir schnell die Trophy zu holen? Ist ja ne Sache von 5minuten wenn man so ein "pro2" ist wie ihr Hab das Game leider nicht mehr .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Sich trophäen erspielen lassen ist in dieser community nich erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich habe 3 mal die trohpäe erspielt einmal für mich und 2tes mal für einen freund aber ohne gegen leistung und beim dritten mal habe ich ein dlc von borderland bekommen er ist hier nicht angemeldet von da aus dürfte ich das doch weil ich es nicht für mich mache sonstern für andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Für eben genau diese art von anfänger hab ich ja extra meinen guide geschrieben, wer bisschen schade wenn er nicht gelesen wird, denn ich hab alles selber geschrieben, da war nix copy/paste oder so, drüber lesen schadet auf jeden fall nicht und danach kann hier auch jeder die offizielle tekken notation... Ja stimmt der Guide ist schon klasse, nur bin ich mit der PS3 Online, weil mein Laptop (noch) im Ar*** ist. Und da ich mir noch nicht alles merken konnte wie z.B. wofür das , / oder ~ steht, wäre ec mir zu aufwändig gewesen das nachzuschauen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab jetzt Platin dank Yasin-1992's Trick mit Asuka^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab jetzt Platin dank Yasin-1992's Trick mit Asuka^^ Echt? Cool das ich mit Asuka helfen konnte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Schön zu sehen, dass sich schließlich doch noch alles zum Guten wendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ej OVC ich hätte mal bock gegen dich zu zocken aber ich bin etwas in tekken eingerostet müsste erst wieder zocken dann könnten wir mal gegen einander zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hoffe, dass blad mal ein Tekken 6 Turnier am start ist! Würde auf jeden fun machen :11: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.