sulomer Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Kann man Kampange (offline) mit 2 contoller spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 nein kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 nein kann man nicht Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo, kann mir mal jemand sagen wo ich im Kampagnen Modus den Schwierigkeitsgrad ändern kann um die versteckten Level frei zuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 erst wenn du den Kampangemodus durchgespielt hast kannst du den Schwierigkeitsgrad ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Aso, danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 gibts trophys die man in der kampange verpassn kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 gibts trophys die man in der kampange verpassn kann? Nein. Diu kannst nach der Kampagne weiter die Lvl betreten und alles machen. Im kompletten Tekken gibt's keine verpassbare Trophy . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Nein. Diu kannst nach der Kampagne weiter die Lvl betreten und alles machen. Im kompletten Tekken gibt's keine verpassbare Trophy . okay danke ^^ hab mir's mahl nee woche geborgt kann man in der zeit platin holn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 okay danke ^^ hab mir's mahl nee woche geborgt kann man in der zeit platin holn? Das ist LOCKER möglich . Hängst du dich ein wenig rein, hast du sie in 3-4 Tagen. Mit ein wenig Glück sogar früher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Boah, geil, ich hab so eine hammer Technik mit Law Der Junge ist so verdammt schnell und kann dann teilweise so starke Attacken ^^ Direkt am Anfang geht meine Kombo schon los, ich mach nen tiefen Kick, dann einen hohen, befördere damit den Gegner hoch und juggle ein wenig, normal ist dann 1/3 bi 1/4 des Lebens weg, wenn ich den noh länger juggeln kann lokcker 1/3 Macht dann schon Bock sowas Hab die Geister gnadenlos abgezogen, wobei die echt keine Herausforderung waren... 27 zu 0 mit Law Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Boah, geil, ich hab so eine hammer Technik mit Law Der Junge ist so verdammt schnell und kann dann teilweise so starke Attacken ^^ Direkt am Anfang geht meine Kombo schon los, ich mach nen tiefen Kick, dann einen hohen, befördere damit den Gegner hoch und juggle ein wenig, normal ist dann 1/3 bi 1/4 des Lebens weg, wenn ich den noh länger juggeln kann lokcker 1/3 Macht dann schon Bock sowas Hab die Geister gnadenlos abgezogen, wobei die echt keine Herausforderung waren... 27 zu 0 mit Law Naja die Geister sind wirklich keine Herausforderung. Versuch das mal Online. Wenn es da auch gut hinhaut, will das schon was heissen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Werd ich auch bald mal versuchen, aber ich teste den vorher noch ein wenig im Training aus, was der noch so draufhat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 der online modus ist irgendwie scheiße weil da es eine kleine zeitverzögerung gibt. ich brauche jede sekunde zum kämpfen und online gibt es bis zu 2 zögerungsekunden zeitverzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Naja die Geister sind wirklich keine Herausforderung. Versuch das mal Online. Wenn es da auch gut hinhaut, will das schon was heissen . Also ich hab online 1 Kampg gewonnen mit der Taktik, allerdings hab ich gegen richtige Dreckscamper verloren. Die nehmen Charaktere und spammen einen Move durch oder machen sonstige Scheiße, die einfach keinen Spaß macht. Ich hasse so Leute, die nur einen scheiß durchspammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Kann man sein KI Partner auch aufrüsten? Das wär hilfreich für den Millenium Turm Ich pack den einfach nicht ohne Nancy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Klar kann man das. Einfach unter Anpassen den Partner auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hab mal wieder Tekken bis Donnerstag Abend . Hab direkt bissel Training mit Jin, Beak und Asuka und direkt danach Online ein paar Typen (manche auch mehrmals) auf die Bretter geschickt . Einige haben mich fertig gemacht, aber wie sagt man so schön: "Wer austeilen will, muss auch einstecken können" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex deLarge Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 So, nachdem ich das Spiel erstmal enttäuscht weggelegt hatte, habe ich es jetzt nochmal hervorgekramt, um doch noch die Platin zu bekommen. Die nervige Kampagne habe ich jetzt auch endlich durch, heute Zug des Schreckens geschafft, Rogers Level freigeschaltet und geschafft und noch ein paar Gegner mit Minigun und Flammenwerfer bearbeitet, pling pling pling. Aber die letzten drei Trophäen verschiebe ich mal auf morgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Brauch auch nur noch 3 Trophys :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.