Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Boah, geil, ich hab so eine hammer Technik mit Law :D

Der Junge ist so verdammt schnell und kann dann teilweise so starke Attacken ^^

Direkt am Anfang geht meine Kombo schon los, ich mach nen tiefen Kick, dann einen hohen, befördere damit den Gegner hoch und juggle ein wenig, normal ist dann 1/3 bi 1/4 des Lebens weg, wenn ich den noh länger juggeln kann lokcker 1/3 :)

Macht dann schon Bock sowas :D

Hab die Geister gnadenlos abgezogen, wobei die echt keine Herausforderung waren... 27 zu 0 mit Law :D:D

Boah, geil, ich hab so eine hammer Technik mit Law :D

Der Junge ist so verdammt schnell und kann dann teilweise so starke Attacken ^^

Direkt am Anfang geht meine Kombo schon los, ich mach nen tiefen Kick, dann einen hohen, befördere damit den Gegner hoch und juggle ein wenig, normal ist dann 1/3 bi 1/4 des Lebens weg, wenn ich den noh länger juggeln kann lokcker 1/3 :)

Macht dann schon Bock sowas :D

Hab die Geister gnadenlos abgezogen, wobei die echt keine Herausforderung waren... 27 zu 0 mit Law :D:D

Naja die Geister sind wirklich keine Herausforderung. Versuch das mal Online. Wenn es da auch gut hinhaut, will das schon was heissen :D.

Naja die Geister sind wirklich keine Herausforderung. Versuch das mal Online. Wenn es da auch gut hinhaut, will das schon was heissen :D.

Also ich hab online 1 Kampg gewonnen mit der Taktik, allerdings hab ich gegen richtige Dreckscamper verloren. Die nehmen Charaktere und spammen einen Move durch oder machen sonstige Scheiße, die einfach keinen Spaß macht. Ich hasse so Leute, die nur einen scheiß durchspammen...:banghead:

Hab mal wieder Tekken bis Donnerstag Abend :D. Hab direkt bissel Training mit Jin, Beak und Asuka und direkt danach Online ein paar Typen (manche auch mehrmals) auf die Bretter geschickt :D. Einige haben mich fertig gemacht, aber wie sagt man so schön: "Wer austeilen will, muss auch einstecken können" :D.

So, nachdem ich das Spiel erstmal enttäuscht weggelegt hatte, habe ich es jetzt nochmal hervorgekramt, um doch noch die Platin zu bekommen. Die nervige Kampagne habe ich jetzt auch endlich durch, heute Zug des Schreckens geschafft, Rogers Level freigeschaltet und geschafft und noch ein paar Gegner mit Minigun und Flammenwerfer bearbeitet, pling pling pling. Aber die letzten drei Trophäen verschiebe ich mal auf morgen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...