Darkstalker Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hehe klar freu ich mich, hatte anfangs meine bedenken da ich nur schlechtes über das game gelesen habe, aber dem stimme ich überhaupt nicht zu. leider habe ich das match nicht gewonnen war aber ein knapper sieg für den anderen und ausserdem war er rang 4 und ich rang 1 also er hatte schon mehr erfahrung mit tekken 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hatte meine ersten 30 Kämpfe locker in der Tasche . Dann kam der Onlinr patch -.-! Seit dem bin ich froh wenn ich von 5 Kämpfen 2 gewinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 warum den das ? was wurde den verändert ? puh hab heute einen mit 7000 kämpfen davon 4500 siegen, gesehen. wenn ich da auf meine statistik schaue (mit 90 kämpfen) wirds mir schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hi kennt jemand vielleicht einen link oder schon ein thema im forum das beantwortet wo und wie man in welcher arene "weiter" kommt also wände durchbrechen etc. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Es kommt auf das Level an! Man kann nicht bei jedem Level durch Wände, Decken usw. fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Auf zerbrechlichen stellen muss man nur moves mit bound effekt ausführen, auch nach low parry erhält man ground break, da bei tekken 6 der low parry jetzt bound status verursacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 vergiss nicht, das es auch Moves ohne Bound gibt die Groundbreak verursachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 vergiss nicht, das es auch Moves ohne Bound gibt die Groundbreak verursachen jo stimmt, hunting hawk von hwo zB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 kann mir mal bitte schnell einer sagen wo ich den schwierigkeitsgrad im kampagnenmodus wechsel. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Entweder ganz am Anfang (Wenn du schon auf normal alles durch hast) oder du musst zuerst das Spiel auf normal durch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 So, hab Alisa besiegt und bin anscheinend jetzt im 2 Abschnitt auf der Weltkarte (also wüste, komm ich auch irgendwie wieda zurück damit ich die anderen lvs noch mache kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ja wenn du die Kampagne durch hast kannst du auch die anderen Level wieder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ja wenn du die Kampagne durch hast kannst du auch die anderen Level wieder spielen. Also kann ich nit zurück? Erst wenn ich durch bin? oh je... Wv lv hab ich denn jetzt noch bis Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich glaub du kannst auch wieder so zurück, versuch einfach mal den Stick nach Links oder Rechts zu drücken! Falls es nicht funzt, musst du die Kampagne erst abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Boah bin ich sauer, azazels Tempel, ich quäl dir da ewig einen ab, mach boss für boss platt und dann... jin... dieses...Und mein partner muss ständig sterben. Wenn der stirbt, lass ich mich tot mache, hat ja so keinen sinn. Wenn der sich erstma um die kleinen kümern würde, könnte ich mich in ruhe um jin kümmern. Der Kerl is aba auch flink. Ich hab heute geflucht wie sau und n paar ma meinen controller gehaun -,- Für heute abend hab ich aufgegeben... das bescheuerte is ich muss natürlich alles noch ma machen ... echt unfair sowas, jin pack ich nie -,- manchma da haut der wie ein berserker auf mich ein, da kommich nich ma zum aufstehen... EDIT: Geschafft .... Sorry, muss manchma frust ablassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kann man Kampagne modus auch 2 player spielen (offline modus) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also mir fehlen jetzt noch devil jin (zug des schreckens) und das komische kanguru (roger r.) Wie bekomm ich das känguru, wegen vervollständigung meiner gallerie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Also mir fehlen jetzt noch devil jin (zug des schreckens) und das komische kanguru (roger r.) Wie bekomm ich das känguru, wegen vervollständigung meiner gallerie? Dafür musst du in Christies Level. Dort auf der ersten Straße Links abbiegen. Dort durchkämpfen, bis ein Känguru erscheint. das besiegen und zu Christie gehen. Christie besiegen und du hast das Level. Es ist sehr einfach und beim ersten Versuch locker machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hey leute in welchem levle ist dieser endgegner für die trophy `? Was ist daran so besonders? Finde die Spezialflagge im Kampagnenmodus. Wählt das Level in welchem Raven als Boss kommt. Dreht euch gleich zu Beginn des Lvls um und zerschlagt die Holzkiste. Darin befindet sich die Flagge! Und wie lange geht der arcarde modus ? Von level und zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Naja wenn man die Rundenkämpfe auf 1 stellt, dann geht der Arcademodus recht flott. Wv kämpfe man hat weiss ich nich so genau, glaub 10 :emot-raise: EDIT: Was muss man denn drücken wenn man n seitwärts schritt machen will, sonst kann ich nancy nit ausweichen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.