Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Also mir gefällt Tekken 6 eigentlich schon.

Bin aber auch nur gelegenheitsspieler und deswegen nervt dieser Kampagne Modus.

Ich hab gerade mal erst Raven besiegt und komme nun nicht mehr weiter.

Ich bräuchte gute Items aber wie bekomme ich solche????

Ich werd noch wahnsinnig.

Gute Items kommen Anfangs recht selten. Zock einfach weiter. Irgendwann tauchen schon einige nützliche Sachen auf.

Also mir gefällt Tekken 6 eigentlich schon.

Bin aber auch nur gelegenheitsspieler und deswegen nervt dieser Kampagne Modus.

Ich hab gerade mal erst Raven besiegt und komme nun nicht mehr weiter.

Ich bräuchte gute Items aber wie bekomme ich solche????

Ich werd noch wahnsinnig.

Versuche mal das Geheimlevel Kigan (Yoshimitus Lv.) da solltest du viele gute Gegenstände finden. Allerdings hatte ich ein S-Gegenstand, dass die Wahrscheinlichkeit um 96% erhöht, das Gegner sachen fallen lassen. So ging das halt viel schneller, aber du kannst auch so dahin. Dauert zwar etwas aber nach 'ner Zeit sollte schon was brauchbares raushüpfen

Gute Items kommen Anfangs recht selten. Zock einfach weiter. Irgendwann tauchen schon einige nützliche Sachen auf.

hööh ? welche items ? ich kenne nur, tekken 1, tekken 2, tekken 3, tekken tag rournament und tekken 4, in all diese gabs keine items, kann mir das mal jemand genauer erklären was es mit den items aufsich hat ?

Items sind z.B. Kleidungsstück, die du in Form einer Schatztruhe findest, falls Sie Gegner fallen lassen! Es gibt Kleidungstücke, die deine Fähigkeiten von sehr gut bis schlecht verbessern d.h. z.B. Gesundheit +50, Angriff +120 usw. Sehr gute Items sind mit einem S versehen darnach folgt A, b, C, usw.

Ich hoffe, ich konnte dir das einiger maßen erklären.

Items sind z.B. Kleidungsstück, die du in Form einer Schatztruhe findest, falls Sie Gegner fallen lassen! Es gibt Kleidungstücke, die deine Fähigkeiten von sehr gut bis schlecht verbessern d.h. z.B. Gesundheit +50, Angriff +120 usw. Sehr gute Items sind mit einem S versehen darnach folgt A, b, C, usw.

Ich hoffe, ich konnte dir das einiger maßen erklären.

ja danke hast es mir gut erklärt ;D aber eine frage hätte ich da noch: gibt es viele items die man findet oder sind die eher begrenzt ? zb. für jeden charackter gibts nur 3 kleidungsstücke die man findet und kann man die selber einfärben oder sind die farben vorgegeben ?

Versuche mal das Geheimlevel Kigan (Yoshimitus Lv.) da solltest du viele gute Gegenstände finden. Allerdings hatte ich ein S-Gegenstand, dass die Wahrscheinlichkeit um 96% erhöht, das Gegner sachen fallen lassen. So ging das halt viel schneller, aber du kannst auch so dahin. Dauert zwar etwas aber nach 'ner Zeit sollte schon was brauchbares raushüpfen

Schaffe den "Kigan" im Kampagnenmodus.

Schafft das Level Kigan. Um es freizuspielen, müsst ihr das Level, wo Steve als Boss auftaucht auf Schwer anwählen und den

ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen und danach könnt ihr sofort wieder zur Weltkarte wechseln.

muss ich nicht zuerst die Kampagne durchspielen um dieses Level auf schwer zu spielen?

oder wo schalte ich dann auf schwer um? Im Hauptmenü?

und in diesem Level hab ich ein Problem bei Steve, in der Kiste neben mir ist kein Gegner sondern nur ein Metallrohr!?!

Oder bin ich im falschen Level?

Schaffe den "Kigan" im Kampagnenmodus.

Schafft das Level Kigan. Um es freizuspielen, müsst ihr das Level, wo Steve als Boss auftaucht auf Schwer anwählen und den

ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen und danach könnt ihr sofort wieder zur Weltkarte wechseln.

muss ich nicht zuerst die Kampagne durchspielen um dieses Level auf schwer zu spielen?

oder wo schalte ich dann auf schwer um? Im Hauptmenü?

und in diesem Level hab ich ein Problem bei Steve, in der Kiste neben mir ist kein Gegner sondern nur ein Metallrohr!?!

Oder bin ich im falschen Level?

Ja du musst erst die Kampagne durchspielen dann kannst du den schwirigkeitsgrad auf Schwer stellen das kommt dann direkt nach der Charakter wahl.

Ja, ich würde mal sagen es gibt 1000 Items in Tekken 6, die für alle Charaktere Frei sind! Allerdings für jeden Kämpfer spezifisch. Sammelst du in einem Level ca. 5 Items, was nicht ungewöhnlich ist ein, bekommt es auch nur dieser Kämpfer mit dem du die 5 Items eingesammelt hast. Du könntest z.B. auch 100 mal das Level spielen und würdest dennoch genug Items einsammeln! Zudem kannst du deine Items verkaufen bzw. neue Kaufen. Bei manchen Sachen kannst du auch die Vorgegebene Farbe ändern.

Ja, ich würde mal sagen es gibt 1000 Items in Tekken 6, die für alle Charaktere Frei sind! Allerdings für jeden Kämpfer spezifisch. Sammelst du in einem Level ca. 5 Items, was nicht ungewöhnlich ist ein, bekommt es auch nur dieser Kämpfer mit dem du die 5 Items eingesammelt hast. Du könntest z.B. auch 100 mal das Level spielen und würdest dennoch genug Items einsammeln! Zudem kannst du deine Items verkaufen bzw. neue Kaufen. Bei manchen Sachen kannst du auch die Vorgegebene Farbe ändern.

okay danke dir, kann man die items auch tauschen ? also von spieler zu spieler ?

naja muss da ehrlich sagen das ich die kampagne nicht mal so schlecht finde, ist mal was anderes und das item gefarme und die vielfalt seinen eigenen charackter zu erstellen find ich mal sowas von nice ;D das ist das tekken was ich mir immer gewünscht habe (das man seinen eigenen charackter anpassen kann). aber am meisten interessiert mich eh der online modus, jut muss zwar wieder üben aber hatte heute schon mein erstes online match ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...