psychokai Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 oder in den 2 bonus levls, da bekommst du auch recht schnell ein rang-s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hallo leute, will mir auch tekken 6 besorgen aber 50.- ist mir doch zu viel für das game, habt ihr da einen guten tipp wo man weniger dafür bezahlt ? (game sollte auf deutsch sein, will keine englischen spiele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Entweder du guckt dich hier mal um oder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also mir gefällt Tekken 6 eigentlich schon. Bin aber auch nur gelegenheitsspieler und deswegen nervt dieser Kampagne Modus. Ich hab gerade mal erst Raven besiegt und komme nun nicht mehr weiter. Ich bräuchte gute Items aber wie bekomme ich solche???? Ich werd noch wahnsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also mir gefällt Tekken 6 eigentlich schon.Bin aber auch nur gelegenheitsspieler und deswegen nervt dieser Kampagne Modus. Ich hab gerade mal erst Raven besiegt und komme nun nicht mehr weiter. Ich bräuchte gute Items aber wie bekomme ich solche???? Ich werd noch wahnsinnig. Gute Items kommen Anfangs recht selten. Zock einfach weiter. Irgendwann tauchen schon einige nützliche Sachen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also mir gefällt Tekken 6 eigentlich schon.Bin aber auch nur gelegenheitsspieler und deswegen nervt dieser Kampagne Modus. Ich hab gerade mal erst Raven besiegt und komme nun nicht mehr weiter. Ich bräuchte gute Items aber wie bekomme ich solche???? Ich werd noch wahnsinnig. Versuche mal das Geheimlevel Kigan (Yoshimitus Lv.) da solltest du viele gute Gegenstände finden. Allerdings hatte ich ein S-Gegenstand, dass die Wahrscheinlichkeit um 96% erhöht, das Gegner sachen fallen lassen. So ging das halt viel schneller, aber du kannst auch so dahin. Dauert zwar etwas aber nach 'ner Zeit sollte schon was brauchbares raushüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Gute Items kommen Anfangs recht selten. Zock einfach weiter. Irgendwann tauchen schon einige nützliche Sachen auf. hööh ? welche items ? ich kenne nur, tekken 1, tekken 2, tekken 3, tekken tag rournament und tekken 4, in all diese gabs keine items, kann mir das mal jemand genauer erklären was es mit den items aufsich hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Items sind z.B. Kleidungsstück, die du in Form einer Schatztruhe findest, falls Sie Gegner fallen lassen! Es gibt Kleidungstücke, die deine Fähigkeiten von sehr gut bis schlecht verbessern d.h. z.B. Gesundheit +50, Angriff +120 usw. Sehr gute Items sind mit einem S versehen darnach folgt A, b, C, usw. Ich hoffe, ich konnte dir das einiger maßen erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Items sind z.B. Kleidungsstück, die du in Form einer Schatztruhe findest, falls Sie Gegner fallen lassen! Es gibt Kleidungstücke, die deine Fähigkeiten von sehr gut bis schlecht verbessern d.h. z.B. Gesundheit +50, Angriff +120 usw. Sehr gute Items sind mit einem S versehen darnach folgt A, b, C, usw. Ich hoffe, ich konnte dir das einiger maßen erklären. ja danke hast es mir gut erklärt ;D aber eine frage hätte ich da noch: gibt es viele items die man findet oder sind die eher begrenzt ? zb. für jeden charackter gibts nur 3 kleidungsstücke die man findet und kann man die selber einfärben oder sind die farben vorgegeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Versuche mal das Geheimlevel Kigan (Yoshimitus Lv.) da solltest du viele gute Gegenstände finden. Allerdings hatte ich ein S-Gegenstand, dass die Wahrscheinlichkeit um 96% erhöht, das Gegner sachen fallen lassen. So ging das halt viel schneller, aber du kannst auch so dahin. Dauert zwar etwas aber nach 'ner Zeit sollte schon was brauchbares raushüpfen Schaffe den "Kigan" im Kampagnenmodus. Schafft das Level Kigan. Um es freizuspielen, müsst ihr das Level, wo Steve als Boss auftaucht auf Schwer anwählen und den ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen und danach könnt ihr sofort wieder zur Weltkarte wechseln. muss ich nicht zuerst die Kampagne durchspielen um dieses Level auf schwer zu spielen? oder wo schalte ich dann auf schwer um? Im Hauptmenü? und in diesem Level hab ich ein Problem bei Steve, in der Kiste neben mir ist kein Gegner sondern nur ein Metallrohr!?! Oder bin ich im falschen Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Schaffe den "Kigan" im Kampagnenmodus.Schafft das Level Kigan. Um es freizuspielen, müsst ihr das Level, wo Steve als Boss auftaucht auf Schwer anwählen und den ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen und danach könnt ihr sofort wieder zur Weltkarte wechseln. muss ich nicht zuerst die Kampagne durchspielen um dieses Level auf schwer zu spielen? oder wo schalte ich dann auf schwer um? Im Hauptmenü? und in diesem Level hab ich ein Problem bei Steve, in der Kiste neben mir ist kein Gegner sondern nur ein Metallrohr!?! Oder bin ich im falschen Level? Ja du musst erst die Kampagne durchspielen dann kannst du den schwirigkeitsgrad auf Schwer stellen das kommt dann direkt nach der Charakter wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ja, ich würde mal sagen es gibt 1000 Items in Tekken 6, die für alle Charaktere Frei sind! Allerdings für jeden Kämpfer spezifisch. Sammelst du in einem Level ca. 5 Items, was nicht ungewöhnlich ist ein, bekommt es auch nur dieser Kämpfer mit dem du die 5 Items eingesammelt hast. Du könntest z.B. auch 100 mal das Level spielen und würdest dennoch genug Items einsammeln! Zudem kannst du deine Items verkaufen bzw. neue Kaufen. Bei manchen Sachen kannst du auch die Vorgegebene Farbe ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ja, ich würde mal sagen es gibt 1000 Items in Tekken 6, die für alle Charaktere Frei sind! Allerdings für jeden Kämpfer spezifisch. Sammelst du in einem Level ca. 5 Items, was nicht ungewöhnlich ist ein, bekommt es auch nur dieser Kämpfer mit dem du die 5 Items eingesammelt hast. Du könntest z.B. auch 100 mal das Level spielen und würdest dennoch genug Items einsammeln! Zudem kannst du deine Items verkaufen bzw. neue Kaufen. Bei manchen Sachen kannst du auch die Vorgegebene Farbe ändern. okay danke dir, kann man die items auch tauschen ? also von spieler zu spieler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Nein, das geht bisher noch nicht und würde auch nicht viel Sinn ergeben. Wenn du das Spiel erst einmal richtig kennst wird sich der Größte Teil deiner Fragen selbst beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 okay danke, will mich da nur im vorhinein schon informieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kein Problem dafür ist ja der Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 so hab mir heute tekken 6 gekauft, leider hats bei uns noch 60.- gekostet bn mal gespannt ob es das wert war, aber als alter tekken fan denk ich schon ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 solang du die Kampagne ignorierst und dich auch nur am eigentlichen Spiel erfreust, steht dem nichts im Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 naja muss da ehrlich sagen das ich die kampagne nicht mal so schlecht finde, ist mal was anderes und das item gefarme und die vielfalt seinen eigenen charackter zu erstellen find ich mal sowas von nice ;D das ist das tekken was ich mir immer gewünscht habe (das man seinen eigenen charackter anpassen kann). aber am meisten interessiert mich eh der online modus, jut muss zwar wieder üben aber hatte heute schon mein erstes online match ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Da freut sich aber mal einer wie ein Honigkuchenpferd Und haste dein Online Match gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.