Yasin-1992 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 soo ein langweiliges spiel....einmal gespielt und gleich wieder zurückgegeben....und der kampagnenmodus is ja wohl a witz...... Ich vermut mal du bis kein Fan der Tekken reihe und wars wahrscheinlich noch in Windeln als der erste Teil rauskam . Was hast du denn erwartet? Eine packende Story im Kampange mode? Wenn du es spaßiger haben möchtest, versuch dich mal an den normalen Versus oder trainier im Training mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 soo hallo meine lieben, ich hatte das spiel zu release geholt und verkauft, weil es online unspielbar war. nun ist ja ein onlinepatch erschienen und es soll besser sein. wie gut ist es denn online? Spielbar wie sf4? besser? schlechter? hab ne sehr gute leitung (20mbit/1mbit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernerbrothers Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hab tekken 2 auf ps1 gehabt...dort hats mir eig gefallen aber nach so vielen jahren hätt ich mir mehr erhofft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich fand den Online Modus von Tekken 6 schon immer gut und mit dem Patch wird es dann genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 so ich bin aus Tekken nun erst mal raus: Ich bin enttäuscht. Ich bin seit Tekken 1 dabei und es hat mir fast immer Spaß gemacht, aber Tekken 6 ist das schlechteste Tekken, obwohl es natürlich auch Verbesserungen mit sich führt. Es ist mir nicht so genau wie SF4 z.B. Zu sehr Buttonsmasher. Die Level gefallen mir nicht besonders, die Musik ist sehr mies. Tekken 3 war so gut damals... TT war auch noch gut, auch wenn sehr langsam. Schade, aber was solls... evt. taugt SSF4 etwas, sofern da die Musik vom richtigen SF wieder dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Kann mir jemand ein Level empfehlen wo ich mehr als nur ein Gatling finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 das kann ich dir leider nicht aber versuch es in Lvl Zug des Schreckens dort geht es am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Beim Zug des Schreckens liegt aber nur eine Gatling Versuch mal das Level, wo Bruce der Endgegner ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 so ich bin aus Tekken nun erst mal raus:Ich bin enttäuscht. Ich bin seit Tekken 1 dabei und es hat mir fast immer Spaß gemacht, aber Tekken 6 ist das schlechteste Tekken, obwohl es natürlich auch Verbesserungen mit sich führt. Es ist mir nicht so genau wie SF4 z.B. Zu sehr Buttonsmasher. Die Level gefallen mir nicht besonders, die Musik ist sehr mies. Tekken 3 war so gut damals... TT war auch noch gut, auch wenn sehr langsam. Schade, aber was solls... evt. taugt SSF4 etwas, sofern da die Musik vom richtigen SF wieder dabei ist. Beat'em up mit guter Story? Noch nie erlebt und ich habe auch die Tekken Reihe von Beginn an mitgemacht und wie du liebe und lebe ich Tekken 3. Ich warte jetzt bis Tekken 6 nen vernünftigen Verkausfpreis erzielt, dann schlag ich zu. Aber ganz ehrlich...ich kann dich verstehen. Bis heute habe ich das Theme von Eddy Gordos Level und das Design im Kopf. Tekken 6 wird da wohl nicht mehr mithalten und wenn das Spiel wirklich so schlecht ist, überleg ichs mir nochmal mit dem Kauf. Musik ist für mich sehr wichtig, genau wie Steuerung und Leveldesign. Auf gute Grafik kann ich verzichten, wenn das Spiel aber nur mit HD-Grafik glänzt hat es zu Recht solche Single Player Wertungen verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Beat'em up mit guter Story? Noch nie erlebt BlazBlue Story Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitmanex Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wie kann man den lebensbalken vergrößern habe nämlich alisa mit ausrüstung wo steht gesundheit wird um 180 erhöht aber ich sehe da nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich weiß nicht ob der Balken schon ab 180 Gesundheit größer wird! Ich glaube über 200 Punkte brauchst für'ne Vänderung schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitmanex Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 oje das dachte ich mir auch << weiß jemand ob man eine ausrüstung mit einer angriffstärke von 80-90 % vor dem durchspielen bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Du stellst hier Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitmanex Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja weil ich nicht an anna weiterkomme ^^ und mein beste Ausrüstung ist ein B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Spiel doch das Spiel erst einmal durch! Millennium-Turm würde ich beim ersten mal mit NANCY-MI847J spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitmanex Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 also kann man die Trophäe Ohne Schlüssel beim zweiten mal holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wenn du schon mit Nancy geschafft hast dann kanns du die schatzkiste sammeln gehen und dann kanns du den lvl einfach wiederhollen dann hast du dein trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitmanex Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 noch ne frage kommen die S rank ausrüstungen (a-B) nur wenn man auf dem Schwierigkeitslevel schwer spielt oder auch wenn man normal spiel (zb Kigan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Die kommen natürlich auch auf normal, aber die Wahrscheinlichkeit ist dann geringer, dass du auch ein Gutes Stück ergatterst Mein Tipp: Spiele die letzten 10 Levels auf schwer durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.