Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Falls man nen noob online 30:0 wegzieht hat man die möglichkeit das für die ewigkeit festzuhalten lol, hab die funktion noch nich genutzt da ich auch nix damit anzufangen weiss, viel wichtiger is replay funktion für spätere matchanalyse usw...

Soo, hab mich jetzt auch mal durch die Kampagne gekämpft. Zwischendurch hat es fast ein bisschen Spaß gemacht, aber auch nur fast. *g* Die Tage kommen dann noch die Extra Stages dran, sobald ich alle Chars habe mach ich mich an die On- und Offlinetrophäen und hoffe, dass sich dabei schon ne Menge Videos frei schalten.

hat eigentlich schon jemand ein aura item im scenario-mode erhalten?

würd mich interessieren ob das möglich ist

außerdem wo finde ich die meisten S-Items? - hat jemand einen geheimtipp? oder macht etwas besser als ich?

here's what i do:

ich farme gerade geld/items im mokujin und im kazuya level (<- kaz level gibts ordentlich items)

ich zocke mit kazuya und alisa - beide sind aufs farmen ausgerüstet (mit >400% fight money increase und einer item drop rate von 98% bei kaz und bei alisa 146(!)%)

Wie zum Teufel kann man in diesem Game anständig blocken?! Ich habs immernoch nicht ganz gerafft

http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html <- lesen

High und Mid Angriffe blockt man normal (nach hinten halten) und lows muss man tief blocken (unten/hinten) - ziemlich einfaches system

soo ein langweiliges spiel....einmal gespielt und gleich wieder zurückgegeben....und der kampagnenmodus is ja wohl a witz......

Wenn man sich klar gemacht hat was man alles trainieren muss um mit guten spielern mitzuhalten kommt NIEMALS langweile auf, alleine schon die vielen matchups die es zu lernen gilt (40)...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...