Yasin-1992 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 und wie mach ich die ? . PS Taste drücken -> Links zu Foto -> Etwas runter scrollen. Tadaaaa.... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 das war ne ganz normale frage also kannste das mal weg lassen! aber trotzdem thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 für was brauchst du ein screenshot? nimmt mich wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Falls man nen noob online 30:0 wegzieht hat man die möglichkeit das für die ewigkeit festzuhalten lol, hab die funktion noch nich genutzt da ich auch nix damit anzufangen weiss, viel wichtiger is replay funktion für spätere matchanalyse usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ok ja vieleicht wil er wen er platin bekommt ein foto machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab sie bisher nur einmal aus neugierde benutzt. Ganz nett . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 naja wen ma weis wie ein screenshot geht heist es noch lange nicht das man platin schaffen wird. als bringt ein platin screeshot nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex deLarge Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Soo, hab mich jetzt auch mal durch die Kampagne gekämpft. Zwischendurch hat es fast ein bisschen Spaß gemacht, aber auch nur fast. *g* Die Tage kommen dann noch die Extra Stages dran, sobald ich alle Chars habe mach ich mich an die On- und Offlinetrophäen und hoffe, dass sich dabei schon ne Menge Videos frei schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 jo das praktisch wenn sich schon viele videos während der Kampagne und der anderen Modusen freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 wie geht der move (f+4~1) ? was muss ich da drücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 wie geht der move (f+4~1) ? was muss ich da drücken ? Hier steht alles http://forum.trophies-ps3.de/408990-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich find das ne super List danke OCV hat mir sehr geholfen. für ein Neueinsteiger in dem Genre ist so ne Beschreibung Praktisch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hat eigentlich schon jemand ein aura item im scenario-mode erhalten? würd mich interessieren ob das möglich ist außerdem wo finde ich die meisten S-Items? - hat jemand einen geheimtipp? oder macht etwas besser als ich? here's what i do: ich farme gerade geld/items im mokujin und im kazuya level (<- kaz level gibts ordentlich items) ich zocke mit kazuya und alisa - beide sind aufs farmen ausgerüstet (mit >400% fight money increase und einer item drop rate von 98% bei kaz und bei alisa 146(!)%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wie zum Teufel kann man in diesem Game anständig blocken?! Ich habs immernoch nicht ganz gerafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wie zum Teufel kann man in diesem Game anständig blocken?! Ich habs immernoch nicht ganz gerafft http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html <- lesen High und Mid Angriffe blockt man normal (nach hinten halten) und lows muss man tief blocken (unten/hinten) - ziemlich einfaches system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wobei es natürlich unblocklables noch gibt (angriffe die man nicht abwehren kann) und situationen, wo sich ein low parry mehr lohnt als unten zu blocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Du sagst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernerbrothers Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 soo ein langweiliges spiel....einmal gespielt und gleich wieder zurückgegeben....und der kampagnenmodus is ja wohl a witz...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 soo ein langweiliges spiel....einmal gespielt und gleich wieder zurückgegeben....und der kampagnenmodus is ja wohl a witz...... Also mir hat gefallen hammer Game:cool2: noch besser gings nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 soo ein langweiliges spiel....einmal gespielt und gleich wieder zurückgegeben....und der kampagnenmodus is ja wohl a witz...... Wenn man sich klar gemacht hat was man alles trainieren muss um mit guten spielern mitzuhalten kommt NIEMALS langweile auf, alleine schon die vielen matchups die es zu lernen gilt (40)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.