Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Dieser Gegenstand bringt ja auch nichts :facepalm: er hilft dir nur dabei das gute Gegenstände fallen gelassen werden, er bringt weder Gesundheit noch Angriff :dozey: Am besten du Spielst die letzten 10 Levels noch einmal, aber auf schwer. Oder du spielst die Geheimlevel noch mal (kp was du schon hast.)! Nur dabei hilft dein 99% Gegenstand, sonst nirgendwo.

Warum soll der nicht Helfen?

Wenn ich den hab bekomme ich Energie und Flaschen ohne ende welche die Gegner fallen lassen doch es bringt trotzdem nix.

Auf diesem Level wüted ein Fluch welcher ohne den passenden CHEAT nicht zu überwinden ist.

P.S

Hauptproblem ist das Alisa immer sehr schnell drauf geht und dann alle Gegner zu mir kommen und das ist dann unmölich alleine zu schaffen diese Alisa ist mir in dem Level eine sehr schwachehilfe dabei ist auch sie recht gut Aufgerüstet.

mfg Daniel!!!

Trotzdem bringt dieses Item nichts. Du brauchst einen Rang S Gegenstand in Angriff oder Verteidigung.

Fehlt dir denn nur noch dieses einzige Level?

Naja mir fehlt noch dieses eine Level um weiter zu kommen Trophäenstatus liegt bei 87% da sag ich net Nein zu Platin.

P.S

Wie geht denn mit Kazuya dieser Drehtritt

ab 1:05min.

der scheint ja recht Wirksam zu sein.

mfg Daniel

Meinst du den oben + :K: + :K: move?

Aber mit Hwoarang sollte es doch auch klappen.

Mein Lars hatte ungefähr folgende Attribute:

Gesundheit: 409 (S-Gegenstand)

Verteidigung: 10 (S-Gegenstand)

Gesundheit Wiederherstellen: 10 (S-Gegenstand)

Eis: 20% (Bin mir nicht mehr so sicher)

Angriff: 75% (glaub A oder B)

Damit sollte der Zug des Schreckens ein Kinderspiel sein :biggrin5:

Also mein Hwoarang hat die Atribute.

KOPF= 14% Warscheinlichkeit den gegner einzufrieren C-RANG

BRILLE= 21 Schaden Feuer E-RANG

SONSTIGE OBERKÖRPER= Stellt Gesundtheit für kurze zeit um 3 wieder her

OBERKÖRPER INNEN= Steigert Notwendige Gesundheit um Zorn auszulösen um 39% S-RANG

OBERKÖRPER AUSSEN= Steigert Gesundheit um 239 B-RANG

ARME= Steigert Gesundheit um 247 B-RANG

UNTERKÖRPER= Steigert Gesundheit um 349 B-RANG

ja und der Rest sind Waffen Elementar Feuer u.s.w B und C Rang

mfg Daniel!!!!

kleiner Tip für Dich, jedes Attribut kann nur 1x verwendet werden.

Oberkörper Aussen, Arme und Unterkörper werden nicht zusammen gezählt, an deiner Stelle Unterkörper aktivieren.

Die 14%ige wahrscheinlichkeit den gegner einzufrieren evtl noch gegen ein besseres austauschen.

Dann schaust Du am besten das du noch was mit Schaden reduzieren bekommst und etwas mit Angriff. Als 5. Attribut hatte ich dann noch irgendwas gegen Elementarangriffe.

Ich muss sagen ich bin von Tekken 6 ziemlich enttäuscht. Spiele die Reihe schon seit dem ersten Game auf der PSX und hatte mir vom neuesten Teil bedeutend mehr versprochen. Der Kampagnenmodus war ja schonmal in einem älteren Teil vorhanden - damals war der schon langweilig und uninteressant. Leider haben die Macher es nicht geschafft, dem ganzen diesmal mehr Pfiff zu verleihen. So wird die Platin für mich wohl zu nerviger Arbeit, obwohl mir die Serie bisher immer sehr gefiel ...

Ich muss sagen ich bin von Tekken 6 ziemlich enttäuscht. Spiele die Reihe schon seit dem ersten Game auf der PSX und hatte mir vom neuesten Teil bedeutend mehr versprochen. Der Kampagnenmodus war ja schonmal in einem älteren Teil vorhanden - damals war der schon langweilig und uninteressant. Leider haben die Macher es nicht geschafft, dem ganzen diesmal mehr Pfiff zu verleihen. So wird die Platin für mich wohl zu nerviger Arbeit, obwohl mir die Serie bisher immer sehr gefiel ...

Lol dann komm ich jetzt ma mit nem gegenargument:

Tekken war NOCH NIE kampagnenmode oder tekken force mode oder tekken bowling etc, das sind alles nur nebensächliche "Mini-games" die ÜBERHAUPT nix mit dem eigentlichen tekken zu tun haben, die trophäen bringen einen vlt dazu das zu glauben (mich nicht) aber es is nich so, Tekken is kein Kampagne, kein Story Mode, Kein Survival usw TEKKEN IST TRAININGMODE, VERSUS und ganz vlt noch ARCADE...

Das wär jetz so als würd ich sagen meine fresse is call of duty MW2 scheisse weil der spec ops bereich mir nicht zusagt - auch hier findet das eigentliche call of duty im multiplayer statt und wer mag auch im einzelspieler, aber ganz bestimmt nicht bei nebenbereichen des spiels...

Also wenn du gegen tekken meckerst, dann pls wegen dem EIGENTLICHEN spiel, dann lass dich am practise oder versus mode aus, ich finde tekken 6 ein riesen spiel, die neuerungen wie zB neues bound combo system, rage system und ground break find ich einfach nur nice, den kampagnenmodus finde ich MEHR ALS DRECK, aber daran messe ich das spiel nicht, weil es mit dem eigentlichen spiel nix zu tun nhat

Für mich besteht ein Spiel immer aus allen Teilen. Die Features wie das Bowling oder Beachvolleyball haben mir früher klasse gefallen, haben das Ganze schön aufgelockert und wenn ich mich recht erinnere konnte man bei einigen Spielen in diesen Nebenspielen auch Charaktere frei schalten.

Und es reicht in meinen Augen schon ein Blick in das Hauptmenü um zu sehen, dass Namco den Schwerpunkt durchaus in Richtung Kampagne verlagert. Und da das nunmal ein absolut misslungenes Feature ist, trübt das den Spielspaß für mich durchaus.

Der Rest ist das übliche, solide Tekken. Kleine Neuerungen, schön und gut, aber nicht genug um die vermurkste Kampagne auszugleichen.

Naja so klein sind die neuerungen nicht, man muss es anders spielen als dark resurrection, daher isses schon ein grösserer unterschied und das spiel ansich is so tief, dass man eigentlich keine zeit findet für alle andern modi wenn man drauf aus is sich zu verbessern, hab mir für die platin ja auch lange zeit gelassen (über einen monat) weil andere sachen erstmal wichtig waren, halt seinen character lernen, die DR juggles verwerfen, die T6 juggles lernen, auf bound klarkommen (wobei ich das schon von der PSP version von T5 kannte durch den Bound Plugin), antistrats gegen die neuen charactere aneignen usw, was namco den leuten vorsetzt als modus is ersma irrelevant, die weltweiten beatem up szenen bestimmen das eigentliche spiel, da kann namco kampagnenmodi noch und nöcher rausbringen, letzten endes wird nur versus und training gespielt, weil da genau der wettbewerb drin besteht, oder kennste ein turnier wo kein versus gespielt wird und man sich nebenander setzt, den campaign zockt und der mit den meisten punkten gewinnt? ;)

Ich sollte evtl. anmerken, dass ich eher ein Gelegenheitsspieler bin und nicht stundenlang für ein Game trainiere. Dass auf Turnieren keine Kampagne gespielt wird, ist mir klar, aber für mich ist das eben nicht relevant. Ich hatte mich auf ein gutes Spiel mit sinnvollen Featureas gefreut und wollte da auch die Platin holen. Aber die Kampagne, ne, ich glaub nicht, dass ich mich damit noch anfreunden kann. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...