Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Mit dem Tip hab ich es leider auch nicht geschafft. Bin einfach zu mies in dem Genre. Hatte daraufhin random einen Charakter ausgewählt und Jack-6 bekommen. Mit dem hab ich es sofort gepackt, sogar eine Perfect Runde...

Hatte mir mehr von der Kampagne erhofft, aber die ist ja einfach Schrott. (In meinen Augen)

Hatte mir mehr von der Kampagne erhofft, aber die ist ja einfach Schrott. (In meinen Augen)

Seh ich auch so der Story Mode ist echt das aller letzte voll Misslungen.

Zu wenig Energie für manche Gegner z.B ZUG DES SCHRECKENS wie bescheurt das man seinen Partner nur 1x Wiederbeleben kann das es in manchen Leveln keinen Checkpoint gibt.

Einfach nur Dumm der Story Mode.

mfg Daniel!!!

Was hat das mit dumm zu tun wenn nen Game wenigstens ein bisschen Anspruch verlangt? Die Trohies von dem Game haben mal überhaupt keinen Schwierigkeitsgrad, das einzige was verlangt wird ist bisschen Items zu farmen, diese anzuziehen und schon ist der Zug kein Problem mehr, auch ohne Gatling DJin vom Zug zu ballern.

Die Trophy ist nicht übertrieben schwer... gibt schon genügend Leute die Platin in diesem Game haben, und wenn sie den Zug geschafft haben dann wohl auch verdient...

Mich würde mal interessieren wie du bei Street Fighter 4 schimpfen würdest O.o

@ *GoD--Of--WaR*: Befolge mal meinem Tipp hier ;)

09.jpg

Hab Sie:biggrin5:

Devil Jin war ganz einfach, einfach mit der Minigun draufblastern :mg:bis er vom Zug fällt:biggrin5:

Zum Zug des Schreckens selbst:

Rüstung :emot-megaman: ist hier das A & O

Am besten die letzten 10 Level auf Schwer durchspielen und man bekommt viel gute Rüstungen. Besonders hilft die Rüstung, wo eine 94% Chance besteht, dass die Gegner sachen fallen lassen.;)

Damit solltest du den Zug des Schreckens schaffen

:13:

So jetzt melde ich mich mal der grad ein bissle Tekken gezockt hat resp. mit dem Weihnachtspräsent meiner Schwester ^^

Aber ich muss sagen ich bin überrascht, ich habe vorneherein schon viel über Tekken gelesen aber dass die Trophies so einfach sind hätte ich kaum gedacht vor allem die Kampagne sticht ja sehr heraus...

Eigentlich ist die Idee geil und bringt etwas Story in den sonst handlungsarmen Tekkenreihe aber schnell wirkt er jedoch nur wie ein netter Zusatz.

Ich habe ohne grosse Mühe 80% der Tekkentrophies erlangt, noch ein bisschen online Gekloppe, Nancy verhauen und überleben und dann ist das Spiel schon platiniert -_-

Da ist ja der Versus gegen meine Schwester ne grösserere Herausforderung obwohl mein kicking Hworang ihr das Leben sehr schwer macht ^^

Bei ner guten Kombo ist die Hälfte der Lebensleiste weg :P

So jetzt melde ich mich mal der grad ein bissle Tekken gezockt hat resp. mit dem Weihnachtspräsent meiner Schwester ^^

Aber ich muss sagen ich bin überrascht, ich habe vorneherein schon viel über Tekken gelesen aber dass die Trophies so einfach sind hätte ich kaum gedacht vor allem die Kampagne sticht ja sehr heraus...

Eigentlich ist die Idee geil und bringt etwas Story in den sonst handlungsarmen Tekkenreihe aber schnell wirkt er jedoch nur wie ein netter Zusatz.

Ich habe ohne grosse Mühe 80% der Tekkentrophies erlangt, noch ein bisschen online Gekloppe, Nancy verhauen und überleben und dann ist das Spiel schon platiniert -_-

Da ist ja der Versus gegen meine Schwester ne grösserere Herausforderung obwohl mein kicking Hworang ihr das Leben sehr schwer macht ^^

Dein Glück im Unglück.

Ich find Tekken 6 mal voll daneben ZUG DES SCHRECKENS ist Sau schwer sogar auf Mittel eine echte Überwindung und was den Story Mode betrift:biggrin5:da kann ich nur Lachen und sagen das der mal sowas von Misslungen ist.

Aber jedem das seine.

mfg Daniel!!!

Haha geil, lass uns AUF JEDEN FALL mal spielen, will mir deinen hwoarang mal reinziehen, ich spiel den ja selber als main (wie man un schwer am combo und matchvideo thread erkennen kann^^) und will ma gegen deinen antreten, also meld dich mal wenn du das tekken deiner schwester zur verfügung hast ;)

PS: Hwoarang is schwerster character im spiel, da haste dir ja einiges vorgenommen:biggrin5:

Also ich komme jetzt zwar so langsam und allmählich wieder in den Genuss der Geilen Combos von Hwoarang doch ich würde trotzdem gern wissen welcher Fighter die Stärksten Schläge hat,zumindest wer gegen Nancy am besten geeignet ist.

mfg Daniel!!!

Ich würde sagen King. Aber auf spieletipps.de steht man soll den Sumoringer nehmen. (Steuerkreuz nach unten und immer Dreieck drücken)

Haha geil, lass uns AUF JEDEN FALL mal spielen, will mir deinen hwoarang mal reinziehen, ich spiel den ja selber als main (wie man un schwer am combo und matchvideo thread erkennen kann^^) und will ma gegen deinen antreten, also meld dich mal wenn du das tekken deiner schwester zur verfügung hast ;)

PS: Hwoarang is schwerster character im spiel, da haste dir ja einiges vorgenommen:biggrin5:

ahhh sehr schön wir haben wohl den gleichen Charageschmack ^^

Deine Juggler sehen verdammt gut aus :)

Des öfteren habe ich Probleme den Lufttritt als Juggler nachzusetzen, in der regel fege ich dreimal in der Luft und noch ein bisschen was auf dem Boden.

Aber die Stances sind toll, wenn man passend hin und her wechsel hat man irre lange Kombos mit dem und kann gut zwischen high low und middle wechseln :)

Trotzdem bekomme ich im Netz trotz der geringen Recovery Framerate immer wieder Punishement Moves oder mein Lieblingsfehler ein middle bei geducktem Gegner :facepalm:

Zur Zeit muss ich noch die Gallerie füllen, ist die letzte Trophy die mir noch zur Platin fehlt.

Des öfteren habe ich Probleme den Lufttritt als Juggler nachzusetzen

Was meinst mit lufttritt? ich schätze mal diesen dreier-tritt aka hunting hawk (u/f+3,4,3) oder?

Der is nach bound unstaple, wenn man nicht boundet und ihn in die juggle einbaut allerdings staple, vlt liegts daran?

Was meinst mit lufttritt? ich schätze mal diesen dreier-tritt aka hunting hawk (u/f+3,4,3) oder?

Der is nach bound unstaple, wenn man nicht boundet und ihn in die juggle einbaut allerdings staple, vlt liegts daran?

ah ja das kann sehr gut sein.

Mir ist schon aufgefallen dass viele Moves von Hworoang "verkettet" sind und habe da auch schon so meine Favoriten die ich mir allerdings noch nicht mit Namen germerkt habe :P

Deswegen ist Hunting Hawk = lufttritt ^^

Hab aber grad keine Tekken zur Hand sonst würde ich dich mit Namen konfrontieren :)

Mein lieblingswurf ist der wo Hworoang dem Gegner den Fuss ins Gesicht drückt während er dann gleichzeitig noch schön am Arm zieht damit es auch so richtig weh tut ^^

Ist leider eher schwieriger in eine Kombo einzubauen aber werfen ist toll wenn einem die Gegner unsicher werden und se mal gerne blocken wenn die Trittfolgen ihn zu sehr zu schaffen machen :P

Kann mir denn keiner Helfen?

Ich hab jetzt schon alles versucht mache den Zug Des Schreckens mit Hwoarang da dieser für mich einer der besten Tekken Fighter überhaupt ist und zugleich mein Lieblingsfighter.

Doch ich schaffe es einfach nicht es ist sogar auf Mittel zu Schwer viele sagen ja auch nicht umsonst das Zug Des Schreckens das schwierigste Level von der gesamten Kampange ist.

Hwoarang hat einen ganzen und einen halben Balken Energie voll Alisa auch fast hab für Hwoarang sogar ein Oberteil welches eine 99% Chance gibt das Gegner Gegenstände fallen lassen doch das alles Hilft einfach nicht.

Man kann das Level nicht schaffen zumindest nicht ohne einen passenden CHEAT.

Das ist echt übertrieben zu Schwer zumal Alisa auch sehr Fix drauf geht und alle dann auf mich gehn und wenn das passiert kann man schon das Handtuch werfen.

mfg Daniel!!!

...für Hwoarang sogar ein Oberteil welches eine 99% Chance gibt das Gegner Gegenstände fallen lassen doch das alles Hilft einfach nicht...

Dieser Gegenstand bringt ja auch nichts :facepalm: er hilft dir nur dabei das gute Gegenstände fallen gelassen werden, er bringt weder Gesundheit noch Angriff :dozey: Am besten du Spielst die letzten 10 Levels noch einmal, aber auf schwer. Oder du spielst die Geheimlevel noch mal (kp was du schon hast.)! Nur dabei hilft dein 99% Gegenstand, sonst nirgendwo.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...