Yasin-1992 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich hab die Tekken 6 Platin auch innerhalb 2 Tagen gehabt . Naja aber wenn man nur ansatzweise etwas jugglen kann, sollte es kaum ein problem werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich hab die Tekken 6 Platin auch innerhalb 2 Tagen gehabt . Naja aber wenn man nur ansatzweise etwas jugglen kann, sollte es kaum ein problem werden . Man muss noch nicht mal wirklich Jugglen, einfach die Minigun oder das Bleirohr nehmen und schon kann der Spaß beginnen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Oder man macht bei den Endgegnern immer nur den gleichen Move, dann fliegen sie wie ein Vögelchen durch die Lüfte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Man muss noch nicht mal wirklich Jugglen, einfach die Minigun oder das Bleirohr nehmen und schon kann der Spaß beginnen :emot-what: Oder man macht bei den Endgegnern immer nur den gleichen Move, dann fliegen sie wie ein Vögelchen durch die Lüfte^^ Da hybt ihr auch recht . Aber war schon recht einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Recht einfach ja, obwohl die Kampagne mir manchmal den letzten Nerv geraubt hat:emot-argh:. Vor allem Azazel, der hätte mich fasst zum Irrenhaus gebracht:willy_nilly:. Na ja junx Platin haben wir und das heißt so viel, wie nie mehr Kampagne. :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Recht einfach ja, obwohl die Kampagne mir manchmal den letzten Nerv geraubt hat:emot-argh:. Vor allem Azazel, der hätte mich fasst zum Irrenhaus gebracht:willy_nilly:. Na ja junx Platin haben wir und das heißt so viel, wie nie mehr Kampagne. :emot-toot: Dat kannse laut sagen! . Ich fand den einfach nur kacke. Aber der Online mode etc. ist klasse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Damit kannst du dir Items kaufen. wo kann man denn items kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Gibt es bei dem kampagnenmodus multiplayer , sodass ein für das weib einspringen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 wo kann man denn items kaufen ? Gibt es bei dem kampagnenmodus multiplayer , sodass ein für das weib einspringen kann ? Benutzte bitte den "Bearbeitungsknopf" bei mehreren Posts in Folge. Jetzt zu Frage. Items bzw. Klamotten, kannst du im Anpassen Modi kaufen. Willst du aber den Kampange Mode zocken, bringen die dir nichts. Die Items bzw. Klamotten mit Effekten findest du nur im Kampange mode. Dort erscheinen sie in Truhen, die von besiegten Gegnern fallen gelassen werden. Zweite Frage. Nein es gibt kein Multiplayer oder ähnliches im Kampange mode. Du bist total auf dich allein gestellt. Hoffentlich konnte ich deine Fragen beantworten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch90 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 mal ne frage für was ist das kampfgeld in tekken6 eig und wie bzw wo kann man es einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Bin grad bei ZUG DES SCHRECKENS/wo man den S-Rang auf Mittel bekommt/ Und das ja mal voll Übertrieben es dauert keine 60sek. und man is Tod voll Übertrieben. Ohne Cheats geht da nix bin zwar kein Tekken Fan war ich noch nie so richtig bis auf Tekken 1,2,3 aber jetzt mal ohne scheiss den Zug Des Schreckens auf Mittel ist echt Derbe komm da voll nicht weiter und mit fehlen nur noch 8 oder 9 Trophäen bis Platin. P.S Was muss ich alles Freispielen um diese Trophäe (Sammelfetischist Vervollständige die Galerie.(hat sich erledigt,hab sie grad bekommen) zu erhalten hab jetzt schon alle EndVideos+Alle Prologe freigeschaltet was kann da noch fehlen. Wie gesagt bei 64% Trophäenstatus und 9 Trophäen die mir noch bis Platin fehlen kann ich nicht Nein sagen. Falls jemand Lust hat es für mich schnell zu machen kann er sich gerne ein paar PSN Games von meinem US Account Sharen so zu sagen als kleines Danke Schön denn ich pack das einfach nicht. Hab da BURN ZOMBIE BURN DETUNED CALL OF DUTY CLASSICS WOLFENSTEIN 3D Meldet euch meine PS3 ID lautet wie immer SCARFACE_07 mfg Daniel!!! mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Sich trophäen erspielen zu lassen ist verboten in dieser community und äusserst ungern gesehen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Sich trophäen erspielen zu lassen ist verboten in dieser community und äusserst ungern gesehen...! Was bitte ist denn daran Verboten jemaden Nett zu Fragen ob man helfen kann? Mir fehlen noch die Trophäen. 1--)Kampagnenexperte Schaffe alle Level im Kampagnenmodus. 2--)Ohne Schlüssel geht's auch Schaffe "Millennium-Turm" ohne Boot-Schlüssel im Kampagnenmodus. 3--)Fernostreisender Schaffe den "Kigan" im Kampagnenmodus. 4--)Hölzener Krieger Schaffe "Unterirdischer Pavillon" im Kampagnenmodus. 5--)Ein Wahrer Alptraum Schaffe "Zug des Schreckens" im Kampagnenmodus 6--)Perfekter Assistent Verbessere Alisa auf die höchstmögliche Stufe. Trophäe 6 mach ich schon alleine.Hoffe nur das ich Alisa auch auf Rang 10 bekomme da ich mit der Kampange schon durch bin. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Was bitte ist denn daran Verboten jemaden Nett zu Fragen ob man helfen kann? SIch von jemandem helfen lassen is was anderes als wenn jemand die trophäen für einen erspielt, da es in dem spiel aber keine online kampagne gibt is schon von anfang an klar, dass wenn jemand anders die trophäen für dich holt er das komplett alleine gemacht hat durch account nutzung von dir etc und das is nich erlaubt hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 SIch von jemandem helfen lassen is was anderes als wenn jemand die trophäen für einen erspielt, da es in dem spiel aber keine online kampagne gibt is schon von anfang an klar, dass wenn jemand anders die trophäen für dich holt er das komplett alleine gemacht hat durch account nutzung von dir etc und das is nich erlaubt hier... Ob ich jetzt jemanden Frage mit mir zusammen ne Kampange zu Spielen oder das mir jemand alleine 1 oder 2 Trophäen holt ist das gleiche in Grün. Bekomme ich jetzt etwa ein Strafverfahren ausgesetzt? mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ob ich jetzt jemanden Frage mit mir zusammen ne Kampange zu Spielen Das geht ja eben nicht, wenn es nen 2 spieler modus für kampagne geben würde wärs ok wenn di jemand hilft, aber so isses nich legitim hier im forum, mach mich doch dafür nicht verantwortlich, ich habe die regeln für dieses board nich aufgestellt, sondern die admins und mods... Finde diese regeln aber gut, ich hab mir selber auch jede einzelne trophäe selber erspielt, wüsste auch nich was man davon hat wenn man trophäen selber nich erspielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Das ja schön für dich wenn du Dir jede einzelne Trophäe selbst erspielt hast,doch Millenium Turm ohne Schlüssel pack ich net auf Mittel. Zug Des Schreckens auf Schwer(null chance) Es sei denn man schickt mir ein Video wie es am besten geht dann könnte es klappen. Mir fehlen noch 7 Trophäen bis Platin da sag ich net NEIN! P.S Andere Frage! Und zwar habe ich Alisa auf Rang 8 oder 9 bin aber schon längst mit der Kamapange durch,bekomme ich sie denoch auf Rang und wenn ja welche Level eignen sich am besten dafür? mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Das ja schön für dich wenn du Dir jede einzelne Trophäe selbst erspielt hast,doch Millenium Turm ohne Schlüssel pack ich net auf Mittel.Zug Des Schreckens auf Schwer(null chance) Ja dann lasses doch sein, wenn jeder so denken würde wärs langweilig, dann hätte jeder platin in jedem spiel, weil ers einfach auf andere spieler auslagern könnte, trophäen sollen doch die leistungen des spielers darstellen und wenn man was nich schafft kriegt man eben die trophäe nich... Und 7 trophäen zur platin is auch nicht "nah dran" an platin, hab soviele games wo nur noch 1-2 fehlen aber wenn ich sie nich schaffe oder sie mir zu lange dauern lass ichs halt sein... Wie gesgat ich hab die regeln nicht gemacht und wenn du dir trophäen von anderen erspielen lässt bist du als trophäenerspieler nich mehr gern im forum gesehn und wirst auch aus den community ranglisten ausgeschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hat jemand nen Tip wie ich Jin im Arcade auf Easy besiegen kann... Wenn er mich einmal hat bin ich Tod. Die Gegner davor waren alle kein Problem, aber der haut mich so schnell um. Versuche seine Schläge zu blocken und dann von mir paar durchzubringen. Aber irgendwann trifft er mich wie gesagt und 50% Leben sind weg. Wenn ich dann eine Runde gewinne, habe ich das Gefühl, dass er danach noch stärker wird. Sehe da kein Land. Habt ihr vllt einen einfachen Tip? Die Profi Sachen von OCV werde ich eh net verstehen. Ja! Es ist easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Versuch ihn mal für eine Weile nur von unten anzugreifen. Also unten vorne gedrückt halten und nur treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.