Death Spirit Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hmm gute 3 Std nach Nürnberg von Dresden aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 da,das war mal unser clan aber wohl schon lange inaktiv http://www.fab-gamerz.de/index.php?mod=history Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 weiß einer ob es in tekken 6 dann auch online turniere geben wird? das wäre echt spitze, da ich nicht die mittel habe quer durch deutschland zu fahren um an turnieren teilzunehmen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hmm gute 3 Std nach Nürnberg von Dresden aus. LOL, aber ich hätte es gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hehe Ich bin auch schonmal nach Leipzig wegen einem Konzert gefahren. und des mitten im Winter und da hatte ich meinen Füherschein grad mal 2 Monate ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Das gute bei SF ist eben, dass selbst solche Vögel relativ schnell kapieren, dass sie nix reißen können. Bei Tekken ist es eher so, dass diese Konsorten es gar nicht merken, dass sie nix drauf haben. Wie er recht hat:biggrin5: Es gibt zwar auch leute die denken, dass sie SF verstanden haben wenn sie hadoken und shoryuken eingeben können, aber in der regel sind das viel weniger als bei tekken... Das Ding is, wenn man bei tekken nur gegen seine freunde spielt oder gegen gegner die wenig ahnung haben is das ja kein massstab, da kanns durchaus sein, dass man mit ner 10er combo durchkommt (gegner weiss nichts vom gameplay element low parry oder is nicht in der lage richtig zu blocken etc) was dazu führt, dass man denkt, die 10er combos seien gut... Tekken is viel mehr als die command list einem anzeigt - ich sag euch was, ganz ehrlich: die command list is fürn arsch, die zeigt einem zwar paar moves auf bzw u.a. auch block strings (10er combos könnte man als block string bezeichnen, aber ganz ganz sicher nicht als combo) die nicht mal NC (=natural combo) sind, is zwar ganz witzig alle moves einsehen zu können aber danach is man auch nich schlauer als vorher, man muss wissen welche eigentschaften die moves haben (startup und recovery frames um zu wissen mit was die moves auf block bestrafbar sind und wohin sie u.a. tracken (nach rechts oder nach links wenn gegner stepped)... Klar kann man das auch so rausfinden, dafür braucht man aber ne grundlage, ein verständnis was nich einfach so da is, man müsste zumindest die frames von anderen moves wissen um die punishbarkeit auszuprobieren und dann kann man ja testen - is er mit nem 18frame startup move punishbar? nein? dann vlt mit nem 16er.14er oder 12er? Also wenn man vor hat in deutschland mitzuhalten sollte man diese frameeigenschaften schon kennen (wobei deutschland weiss gott kein sonderbar starkes tekken land is, die italiener wie bode oder harry potter pwnen uns natürlich aber das is ne andere sache auf die ich nich näher eingehen wollte), denn in DE haben sich auch einige spieler damit befasst und wenn man sich nicht an sachen herantastet wie 1. vernünftioge juggle combos lernen (keine 10er!) 2. sich movement aneignen (die ganze zeit rumstehen und nur zu blocken oder anzugreifen is verschenktes potenzial, viel bewegen is angesagt, sidestep zB oder mit den mishimas techniken wie wavedash anwenden) 3. framekowledge (mit was kann ich nach welchem move auf block am effektivsten punishen?) 4. würfe auflösen und ggf. low parry auf reaktion lernen (ziemlich schwer, man muss das relativ lange trainieren um es matchfähig zu machen) Verstehste? das sind alles sachen womit sich viele casual gamer nicht auseinandersetzen, die meisten kennen nicht mal die seite tekken zaibatsu oder die offizielle schreibweise (niemand sagt X,O, dreieck sondern es wird in 1,2,3,4,d,f,b,u beschrieben) und daran erkennt man schon wie tief sich derjenige mit dem game befasst hat, ich bin ansich froh, dass ich hier im forum nicht der einzige bin der sich tief in die materie einarbeiten will (so wie im SF bereich, da bin ich ja so ziemlich allein wie ich festgestellt hab) sondern hier haben wir noch den alucardis aus berlin, der tekken viel länger auf wettbewerbs level spielt als ich und der möge doch mich korrigieren wenn ich hier irgendwas falsches erzählt habe über tekken, aber meiner meinung nach sollte das alles stimmen (treffe mich ja auch regelmässig mit leuten aus NRW die viel plan haben)... Naja und wenn dann einer ankommt und sagt er macht halt die ganzen zehner combos usw dann muss ich da einfach was zu sagen, nich weil ich mich profilieren will, sondern weil ich den leuten sagen will, dass das nich der richtige weg is, denn es reicht nur zum anfänger bashen, mehr nicht... achja hab ma überlegt was er mit dem "huah" move von paul meinen könnte, wenn ich das richtig verstanden habe soll das der phoenix smasher sein (d,d/f,f+2 glaub ich) und das is ansich ein reiner whiff punisher, also nix mit kontern bzw kommt drauf an wie er kontern definiert, ich definiere konter als CH (counter hit), counter hits haben in tekken meistens andere eigenschaften, zB launchen manche moves nur auf CH... Und selbst wenn er nen normalen framepunish auf block mit konter meint kann das iwie nich sein, der phoenix smasher hat viel zu hohen startup, das müsste dann ein sau unsafer move sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ihr habt gefragt ich hab geantwortet^^ und jetzt bin ich schlecht weil ich auf fragen antworte ,interessante sache hab verstanden ihr seit knallhart drauf.naja ich spiele gerne gegen favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ihr habt gefragt ich hab geantwortet^^und jetzt bin ich schlecht weil ich auf fragen antworte ,interessante sache hab verstanden ihr seit knallhart drauf.naja ich spiele gerne gegen favoriten Das du schecht bist hat keiner gesagt, dass hast du aus ner implizierung rausgelesen kann ja sein dass du unbewusst gute sachen in tekken machst, solange ich jemanden nicht spielen gesehen habe bild ich mir auch nicht so ne grosse meinung, ich hab nur gesagt 10er combos taugen nix, da sie als blockstrings anzusehen sind, vlt ist ja dein poking game gut und du bist gut im spacing?! niemand weiss es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Das du schecht bist hat keiner gesagt, dass hast du aus ner implizierung rausgelesen kann ja sein dass du unbewusst gute sachen in tekken machst, solange ich jemanden nicht spielen gesehen habe bild ich mir auch nicht so ne grosse meinung, ich hab nur gesagt 10er combos taugen nix, da sie als blockstrings anzusehen sind, vlt ist ja dein poking game gut und du bist gut im spacing?! niemand weiss es^^ ich hab doch nur meine lieblingschars aufgezählt und ich gehe davon aus das alle ihre lieblingschars auswendig können dahr in (10er) was für eine sache ihr drauss macht wie lange spielt ihr schon turniere? ich hab schon tekken3 turniere gemacht also lange lange her seit meinem erstenmal,es gab christies,eddys,pauls,kings,blah blah die waren profis sagten sie wahrscheinlich hatten sie nicht ihren tag oder konnten an dem tag nicht poken oder juggln ich hab schon gegner gehabt die mich auf dem boden 3mal hintereinander umdrehn konnten das nur ich öfter konnte sorry wenn ich nicht mehr weiss wie es heisst,steht nicht in der move liste kennt ihr noch den modus von tekken 5 wo man ränge bekommen hat? ich hatte alle chars tekkenlord also geh ich davon aus das ich auch mit allen spielen kann(wer tekken 5 kennt weiss was für eine sache es war die chars auf tekkenlord zu bringen) fragt nicht und ich antworte nicht so einfach ist das ich prahle nicht weil ich solche leute nie austehn konnte und insbesondere die wollt ich dann demütigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ja das stimmt schon mit den 10er-Strings, es gibt nur wenige Ausnahmen wo man dieses einsetzten kann, wie z.b. ein String von Marduk & Dragunov in den Rücken des Gegners-> alle garantiert, Problem ist natürlich das man erst in diese Situation kommen muss, denn der gegner muss schon relativ weit whiffen und mit dem Rücken zu euch stehen. naja ich kann noch viele von früher(T2,T3), da war man noch Jung und hatte Spass an den Strings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ja das stimmt schon mit den 10er-Strings, es gibt nur wenige Ausnahmen wo man dieses einsetzten kann, wie z.b. ein String von Marduk & Dragunov in den Rücken des Gegners-> alle garantiert, Problem ist natürlich das man erst in diese Situation kommen muss, denn der gegner muss schon relativ weit whiffen und mit dem Rücken zu euch stehen. naja ich kann noch viele von früher(T2,T3), da war man noch Jung und hatte Spass an den Strings Oder ey alu jetz wo du es sagst erinnerste mich daran dass man den 10string jugglen kann mit marduk:biggrin5: der shrouwehkuggah macht das ja immer (kennst vlt der war auch auf dem BTC08) und hat ja nich umsonst den nickname "JET" bekommen^^ nich jet wegen nem jet sondern abkürzung für "Juggle Einen Tenstring" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 omg jetzt hab ich mein bryan vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hat jemand von euch eine char liste von tekken 6 ? eine komplette bitte link posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Oder ey alu jetz wo du es sagst erinnerste mich daran dass man den 10string jugglen kann mit marduk:biggrin5: der shrouwehkuggah macht das ja immer (kennst vlt der war auch auf dem BTC08) und hat ja nich umsonst den nickname "JET" bekommen^^ nich jet wegen nem jet sondern abkürzung für "Juggle Einen Tenstring" hehe ja mit f,f+1 anfangen und durchziehen @AmonRa http://www.tekken6-official.eu/pages/de/4/tekken-6-charaktere.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 sorry hatte es nicht gesehn alucardis New characters are: 1. Alisa Bosconovitch 2. Bob 3. Lars Alexandersson 4. Leo 5. Miguel Caballero Rojo 6. Zafina 7. Azazel (final boss) 8. NANCY-MI847J (bonus boss before fighting Jin Kazama) Returning characters are: 9. Anna Williams 10. Armor King 11. Asuka Kazama 12. Baek Doo San 13. Bruce Irvin 14. Bryan Fury 15. Christie Monteiro 16. Craig Marduk 17. Jack-6 18. Devil Jin 19. Eddy Gordo 20. Feng Wei 21. Ganryu 22. Heihachi Mishima 23. Hwoarang 24. Jin Kazama 25. Julia Chang 26. Kazuya Mishima 27. King 28. Kuma Jr. 29. Lee Chaolan 30. Lei Wulong 31. Lili 32. Ling Xiaoyu 33. Marshall Law 34. Mokujin 35. Nina Williams 36. Panda 37. Paul Phoenix 38. Raven 39. Roger Jr. 40. Sergei Dragunov 41. Steve Fox 42. Wang Jinrei 43. Yoshimitsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kann ich dir auch auswendig sagen^^ Alisa, Lars, Bob, Leo, Zafina, Miguel, Hwoarang, Asuka, Devil Jin, Jin, Feng, Raven, Steve, Julia, Kazuya, King, Armor King, Nina, Anna, Paul, Law, Yoshimitsu, Jack 6, Lee, Kuma/Panda, Wang, Ganryu, Heihachi, Lei, Baek, Bruce, Roger, Ling, Eddy, Christie, Bryan, Mokujin, Marduk, Lili, Dragunov, ansonsten noch als Bosse nancy und azazel Hoffe das waren alle, aber müsste eigentlich, hab immer wenn mir in der uni langweilig war die letzten tage das tekken character quiz gemacht^^ http://www.sporcle.com/games/tekken_characters.php EDIT: Alu war schneller, hab zu lange nachgedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 habt ihr azazel schonmal gesehn und ihr seit sicher das man den benutzen kann??^^ als boss chars find ich immer noch am besten ogre und jinpachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich find solche Mega-Monster so bescheuert und deplatziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Nancy & Azazel werden nicht spielbar sein, sind aber trotzdem neu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Nancy & Azazel werden nicht spielbar sein, sind aber trotzdem neu^^ wenn die nicht als dlc kommen will nicht nicht mehr AmonRa heissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.