Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

wenn du die erste Stage in der Kampagne gespielt hättest, wäre dir die Arena bestimmt aufgefallen, diese wird dadurch nämlich in der Kampagne freigeschaltet

das meint er damit ^^

Stimmt war gestern etwas durch den Wind jetzt hab ich sie auch gefunden:D

Das Game macht echt Fun nur von der Grafik bin etwas entäuscht.

mfg Daniel!!!

Stimmt war gestern etwas durch den Wind jetzt hab ich sie auch gefunden:D

Das Game macht echt Fun nur von der Grafik bin etwas entäuscht.

mfg Daniel!!!

dann is ja gut ^^

also ich find die grafik echt gut, es hat gute und schlechte Aspekte

@Steve3395

sagt dir Trainingsmodus etwas? (weiß ja nicht wie gut dein Englisch ist)

na auf jedenfall kann man halt trainieren. Moves ausprobiernen usw.

dann is ja gut ^^

also ich find die grafik echt gut, es hat gute und schlechte Aspekte

.

Ne du scry aber die Grafik geht ja mal garnicht.

Zumal der Story Mode auch das aller letzte ist.

Voll Dumm das man den StoryMode nicht im 2Plyer Mode durch Fighten kann,das der Partner mich selber nicht Wiederbeleben kann,das man den CPU Partner nur 1x Wiederbeleben kann oder man keine Checkpoints hat z.B wenigstens bei den Bossfights.

Doch bei 51% Trophäen Status und nur noch 17 Trophäen die mir bis Platin fehelen kann ich nicht Nein sagen.

mfg Daniel!!!

naja,aber diesen scheiß zug schaffste halt nicht mit dem standard:biggrin5:

09.jpg

Hab Sie:biggrin5:

Devil Jin war ganz einfach, einfach mit der Minigun draufblastern :mg:bis er vom Zug fällt:biggrin5:

Zum Zug des Schreckens selbst:

Rüstung :emot-megaman: ist hier das A & O

Am besten die letzten 10 Level auf Schwer durchspielen und man bekommt viel gute Rüstungen. Besonders hilft die Rüstung, wo eine 94% Chance besteht, dass die Gegner sachen fallen lassen.;)

da steht ja nie was:P

bei informationen steht immer.....nix-.-

Die Rüstungen die man Kaufen kann bringen schlicht wenig gar nichts:nono:. Du musste dir schon die Mühe machen und die letzten 10 Levels auf schwer durch spielen:emot-f5h:. Na ja, halt das machen, was ich schon oben erklärt habe:emot-cawg:. Außerdem solltest du bei den gefundenen Sachen darauf achten, ob sie ein S Rang Gegenstand sind.

ich hab mal ne paar fragen

1. welche der kombos ist die einfachste aber die die am meisten schadne bringt ?

Ist von Charakter zu Charakter unterschiedlich. Am besten gehst du im Trainings Menü und guckst dir da ein paar Combos an.

2.wie kann man mit einer gatling oder einem flammemwerfer zeigen

??? Kein Schimmer was du damit meinst. Aber auch :Q: kann man Sie aktivieren:biggrin5:

3. habt ihr extra gute kombos oder wie schafft ihr es die story und den arcarde modus durch zu zocken

Ich würde sagen, du wählst einen Charakter mit dem du am besten klar kommst (soweit du ihn schon in der Kampagne frei geschaltet hast, bei Devil Jin bringt das nicht viel.)

Den Arcarde Modus würde ich sowie so ganz zum Schluss spielen, weil du im laufe der Zeit immer mehr Videos automatisch frei geschaltet bekommst. Zum Endboss Azazel kann ich dir keine Tipps geben, da dieses Mistvieh mich auch bis zur Weißglut gebracht hat:emot-argh:. Es ist einfach nur unfair…du darfst halt nicht die Gedult verlieren, dass ist alles machbar. :emot-f5h:

4.ist es einfach platin zu holen oder eher mühsehlich?

Habe ich dir schon beantwortet :biggrin5:

Platin zu holen ist SAU SCHWER ich kämpfe grad mit Hwoarang gegen Alisa die tunte ist ja mal SUA SCHWER zu schlagen mit ihren scheiss Sägen die kann man nicht schaffe.Der Witz daran ist das ich auf Leicht spiele:D:D:D

Das kann man nicht schaffeb man hat überhaupt keine Chance die alte zu besiegen bevor man überhaupt zum Schlag(treffer) kommt ist das Level schon gescheitert.

Scheiss TEKKEN 6

mfg Daniel!!!!

Es gibt nur den Normal Schweren Modus und den Schweren Modus, den du aber erst am ende der Kampagne Freischaltest. Mit Hwoarang habe ich nicht gespielt, aber Alsia hat mich in Tekken 6 noch nie besiegen können:dozey:. Am besten du nimmst Lars und drückst dann immer nur oben und :X:. Aus dieser Tritt Combo sollte sie nicht mehr raus kommen.:biggrin5:

Platin zu holen ist SAU SCHWER ich kämpfe grad mit Hwoarang gegen Alisa die tunte ist ja mal SUA SCHWER zu schlagen mit ihren scheiss Sägen die kann man nicht schaffe.Der Witz daran ist das ich auf Leicht spiele:D:D:D

Das kann man nicht schaffeb man hat überhaupt keine Chance die alte zu besiegen bevor man überhaupt zum Schlag(treffer) kommt ist das Level schon gescheitert.

Scheiss TEKKEN 6

mfg Daniel!!!!

Ist ne subjektive meinung, ich hab ebenfalls mit hwoarang gespielt und hatte überhaupt keine schwierigkeiten gegen alisa, einfach die ganze zeit immer juggles reinhaun dann is der kampf ein witz, so wie die gesamte platin eben auch...

Ist ne subjektive meinung, ich hab ebenfalls mit hwoarang gespielt und hatte überhaupt keine schwierigkeiten gegen alisa, einfach die ganze zeit immer juggles reinhaun dann is der kampf ein witz, so wie die gesamte platin eben auch...

Kann ich nur zustimmen. Hab auch mit Hwoarang gespielt. Ich kann zwar nicht so abgefahrene Juggles wie OCV, bei mir hats aber auch ziemlich gut geklappt :biggrin5: Platin in 2 Tagen ist locker drin.

Entweder biste dann ein Genie oder Wahnsinnig:biggrin5:. Ich habe sie eigentlich auch schnell bekommen, aber so schnell auch wieder nicht. :eek6:

Wohl eher wahnsinnig :biggrin5: Fand die Platin wirklich nicht schwer und hatte sie auch wirklich innerhalb 2 Tagen. PURE Platin hab ich sogar innerhalb 24 Stunden gemacht, wobei das eher ins Pure Forum gehört :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...