Yasin-1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 @Yasin- 1992: Muss man gezielt einige Level spielen um einen S rang dort zu finden oder ist dass immer unterschiedlich:frown:? Die meisten hab ich in Kigan (Yoshimitus Lv.) gefunden. Allerdings hat ich ein S-Gegenstand das die Wahrscheinlichkeit um 96% erhöht, das Gegner sachen fallen lassen. So gings halt viel schneller, aber du kannst auch so dahin. Dauert zwar etwas aber nach 'ner Zeit sollte schon was brauchbares raushüpfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab Sie Devil Jin war ganz einfach, einfach mit der Minigun draufblastern :mg:bis er vom Zug fällt:biggrin5: Zum Zug des Schreckens selbst: Rüstung :emot-megaman: ist hier das A & O Am besten die letzten 10 Level auf Schwer durchspielen und man bekommt viel gute Rüstungen. Besonders hilft die Rüstung, wo eine 94% Chance besteht, dass die Gegner sachen fallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Maschinenvernichter ist wohl eine der leichtesten Trophäen. Ich habe den Charakter Jack 6 genommen und bei NANCY-MI847J immer nur Rechts + und (jeweils einmal.) gedrückt. Mit dieser Variante brauchte ich nur 1 Anlauf und Nancy ging in die Knie (Danke für den Tipp Zooocker:emot-waycool:). Da kann ich nur sagen Maschinen Vernichten Maschinen. :34: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 So, Platin ist jetzt auch mein :emot-comeback: Die Platin Trophäe war im Grunde genommen recht einfach, aber nur wenn man weiß wie es Funzt. Kaum zu glauben, dass Yasin-1992 die Platin Trophäe in zwei Tagen geschafft hat:emot-f5h:. Entweder ein Genie oder Wahnsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 bei welchem level muss ick denn wat besonders beachten damit ick die verstecken level freischalte? find die einfach nicht und mein english suckt nen bissel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wann wird überhaupt tekken 6 in Online CO-OP ??? Und wird ein Update geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Geheim Level mit Trophäen: 1. Zug des Schreckens (schwer): Spiele die Kampagne durch! 2. Unterirdischer Pavillon: Um es freizuspielen musst du das Level, wo Leo als Boss auftaucht auf der Schwierigkeitsstufe Schwer schaffen. 3. Kigan: Um es freizuspielen, musst du das Level, wo Steve als Boss auftaucht auf Schwer anwählen und den ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen und danach kannst du sofort wieder zur Weltkarte wechseln. Ohne Trophäen: 4. Roger jr: Du schaltest es frei indem du das Level wählst, wo Chrisite der Endgegner ist. Du musst direkt am Anfang nach rechts abbiegen (wo die 3 weissen Hühner liegen), dann kommt irgenwann ein Känguruh als Gegner und danach direkt Chrisite! Wenn du das Level geschafft hast, bekommst du das geheime Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wann wird überhaupt tekken 6 in Online CO-OP ???Und wird ein Update geben ? Man munkelt Anfang 2010:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Man munkelt Anfang 2010:dozey: ok danke :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Also bitte . Wer wird das nach einmal durchspielen, sich das ONLINE, freiwillig nocheinmal antun? Ich glaub nur wenige . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich bestimmt nicht, habe jetzt erst einmal lange Zeit die Schnauze voll von Tekken 6:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich bestimmt nicht, habe jetzt erst einmal lange Zeit die Schnauze voll von Tekken 6:biggrin5: Ich auch . Vielleicht ab und zu mit freunden sich gegenseiten die Zähne raushauen (), aber mehr auch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Die Seite twitchfilm.net veröffentlichte kürzlich einige Details zur bevorstehenden Verfilmung des Prügelspiels Tekken. Hier mal eine kleine zusammenfassung der Story: Nachdem einige Weltkriege die Erde nahezu zerstört haben, werden die verbliebenen Teile nicht mehr von Regierungen, sondern von Konzernen kontrolliert. Allen voran vom mächtigen „Tekken“-Konzern! Um die Bürger zu beruhigen und bei Laune zu halten werden demnach regelmäßige Turniere in bester „Brot und Spiele“-Manier abgehalten, wobei jedem Fan der Serie klar sein sollte, um welches Turnier es sich hierbei handelt: Um das größte Sportevent der modernen Zeit mit Namen „Iron Fist Tournament“! Wie erwähnt folgt die Geschichte den Erlebnissen des Jin Kazamas, welcher aus Rache an dem Turnier teilnimmt, um seine verstorbene Mutter zu rächen, deren Tod ein gewisser Heihachi Mishima, der Präsident der Tekken-Organisation, zu verantworten hat. Er weiß, dass dieses Turnier seine einzige Möglichkeit ist um nahe genug an Mishima heranzukommen, um ihn endgültig zu unschädlich zu machen. Dabei ist er nicht gänzlich allein, denn um den harten Kampf zu überstehen wird er von Lucas, einem in die Jahre gekommenen Iron Fist Champion, trainiert und auf das Event vorbereitet. Im Zuge dessen wird er mit den eigenen Dämonen der Vergangenheit konfrontiert und kommt einem teuflischen Plan der Tekken Organisation auf die Schliche, welcher die gesamte Restbevölkerung der Erde gefährdet… Der Film soll zudem mit futuristischen Sets und furiosen Kampfszenen ausgestattet sein, wobei die verschiedensten Kampfstile vereint und zu einem Actionerlebnis sondergleichen gebündelt werden. So zumindest die Aussage von Warner Bros. Japan, welche den Film in die Kinos bringen werden. Wann dies soweit sein soll ist noch nicht offiziell bekannt, doch gibt die Seite imdb.com an, dass Tekken bereits im nächsten Jahr anlaufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Darüber hab ich mich gestern (zufällig) auch informiert. Dachte es gäbe schon ein Film aber bisher gibts nur ein Anime, der aber nicht besonders toll ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Kampfanfänger Spiele 3 Spiele im Online-Modus. Einfach 3 Matches Online spielen in der Mitspieler Suche oder Ranking Match. Kampfexperte Spiele 10 Spiele im Online-Modus. Einfach 10 Matches Online spielen in der Mitspieler Suche oder Ranking Match. Meister der Kampfkunst Spiele 30 Spiele im Online-Modus. Spielt einfach 30 Online Matches. (Ranking Match oder Mitspieler Suche) Muss ich die auch Gewinnen oder einfach nur Kämpfen Just For Fun? Sammelfetischist Vervollständige die Galerie./Ihr müsst mit allen Characteren den Arena Mode durchspielen, um das zu können müsst ihr aber erst die Kampagne komplett absolvieren um alle Charactere benutzen zu dürfen Das kann doch nicht Stimmen,denn wenn ich Acarde zocke sind schon alle Gegner Frei. Und einen Arena Mode gibt es nicht es sein denn er ist verstekct und man muss ihn erst Freispielen. P.S Kann man den KampangenMode im 2Player durch zocken oder geht das nur zusammen mit dem Computer? mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Das kann doch nicht Stimmen,denn wenn ich Acarde zocke sind schon alle Gegner Frei.Und einen Arena Mode gibt es nicht es sein denn er ist verstekct und man muss ihn erst Freispielen. Hm wie ich sehe hast du den kampagnenmode noch nichma ansatzweise angefangen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hm wie ich sehe hast du den kampagnenmode noch nichma ansatzweise angefangen:biggrin5: Wie meinst´n das jetzt? mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hey leute hab mal ne frage unzwar ist das spiel leicht platin zu zocken oder brauch man da gedult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich hab mal ne paar fragen 1. welche der kombos ist die einfachste aber die die am meisten schadne bringt ? 2.wie kann man mit einer gatling oder einem flammemwerfer zeigen 3. habt ihr extra gute kombos oder wie schafft ihr es die story und den arcarde modus durch zu zocken 4.ist es einfach platin zu holen oder eher mühsehlich? freue mich über jede antwort Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wie meinst´n das jetzt?mfg Daniel!!! wenn du die erste Stage in der Kampagne gespielt hättest, wäre dir die Arena bestimmt aufgefallen, diese wird dadurch nämlich in der Kampagne freigeschaltet das meint er damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.