HipHop-Droper Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich habe gehört, dass die Story grottig sei und unfair schwer. Das hat mich so ziemlich abgeschreckt und vorallem die grottigen Single Player Wertungen. Ist die Story denn wirklich so unertragbar? Und kann man bei besonders schweren pasagen (Zug Level) online Hilfe suchen? Wollte nach Tekken 3 mit Tekken 6 einsteigen, jetzt schon wieder unsicher^^ Die Endgegner sind ja horror, schon bei Tekken 5. Man ich vermisse Ogre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Tekken holt man sich nich wegen der story, der sinn von tekken liegt darin, auf competition zu spielen, zeit in training investieren, viel im versus spielen usw, wer story haben will holt sich besser nen RPG, denn die war in tekken noch nie schlüssig und nachvollziehbar... Wer bei tekken nich vor hat im practise oder versus mode abzuhängen, für den gibts bessere alternativen: Für Trophäen: Hannah Montana / Oben / Ice Age / Terminator Für Story: Irgendein Rollenspiel, was weiss ich, Sacred / Fallout 3 Für Action (ka wie ichs nennen soll, gegen viele gegner gleichzeitig kämpfen): Ninja Gaiden Sigma 2 Alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Da hast dich wohl verschrieben Lili gabs im vorgänger schon, du meinst miguel als 6. character... Echt? Lilli gabs schon in Tekken 5 für PS2? Oder meinst das aus dem PSN-Store? Egal dann ist es eben Miguel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Echt? Lilli gabs schon in Tekken 5 für PS2? Oder meinst das aus dem PSN-Store? Egal dann ist es eben Miguel . Ne auf PS2 gab er sie nicht, ich meinte ja den vorgänger, tekken 5 auf der ps2 = tekken 5.0, der VORvorgänger, danach kam Tekken 5.1 aka dark resurrection was es als PSN game und für PSP gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ne auf PS2 gab er sie nicht, ich meinte ja den vorgänger, tekken 5 auf der ps2 = tekken 5.0, der VORvorgänger, danach kam Tekken 5.1 aka dark resurrection was es als PSN game und für PSP gab Achsoooooo . Hab den Teil leider ausgelassen . Daher wusst ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Für Action (ka wie ichs nennen soll, gegen viele gegner gleichzeitig kämpfen): Ninja Gaiden Sigma 2 ich denk das kann man Hack'n Slay nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich denk das kann man Hack'n Slay nennen Hm dacht ich auch erst, aber hackn slay sieht für mich bisschen anders aus als tekken campaign... Hack n Slay games sind für mich Devil May Cry, Bayonetta oder WET... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 achso, hast es auf Tekken bezogen ich meinte Ninja Gaiden 2, das du ja genannt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Könnte mir mal jemand ein level nennen wo man gut die flammenwerfer trophie machen kann? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Nimm das Level in dem Raven drin ist, da bekommste viele Flammenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 So, habe mal gestern angefangen die Story endlich durch zu spielen. Hatte mal wieder nach langer Zeit bock darauf bekommen… und dann das:emot-doh:. Der Millennium Turm regt mich so etwas von auf und auch die anderen versteckten Levels. Kp aber irgendwie kratz ich dar an dauernd ab:banghead:. Mir wurde auch schon gesagt, die Rüstungen zu wechseln, was dann aber nur noch schlimmer wurde:mad1:. Gibt es denn nicht irgendwo so ne Liste, welche Ausrüstungen auch wirklich etwas bezwecken oder kann ich mir das aus den Fingern saugen:dozey:? Wie habt ihr es denn geschafft? Ich meine so schwer kann es ja auch nicht sein, da manche hier in 2 Tagen Platin geschafft haben:eek6:. Also kleine Info noch, ich habe die ganze Story mit Lars durch gespielt. Hat jemand Tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Der schlüssel zum erfolgreichen abschließen der Kanpange sind die gefundenen Gegenstände, mit denen du dich hochpuschen kannst. S sind die Besten, und da nach geht es mit A, B, C... immer so weiter berg ab. Also wenn du genug S&A Gegenstände/Klamotten hast ist dass alles kein Problehm! Vergiss aber nicht das du mit *Viereck* die fähigkeiten der Klamotten an/aus schalten kannst und pro Verbesserung nur eine auswählen kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Und wie erkenne ich S rang Rüstungen? Mit welchem Charakter hast du durch gezockt und welche Ausrüstungen sind auf jedenfall zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 wenn du gegenstände gefunden hast steht dort auch welcher rang es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wie ist denn Tekken 6 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Geht eigentlich! Die Grafik ist fast wie in Tekken 5 und die Story ist absolut Grotte. Das gleicht sich allerdings im Online Modus wieder aus. Der ist wirklich Bombe. Außerdem stehen dir 40 Charaktere zu Verfügung, die man außerdem noch unterschiedlich Kleiden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 mit *viereck* den effeckt an/aus stellen? wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Und wie erkenne ich S rang Rüstungen? Mit welchem Charakter hast du durch gezockt und welche Ausrüstungen sind auf jedenfall zu empfehlen? So, habe mal gestern angefangen die Story endlich durch zu spielen. Hatte mal wieder nach langer Zeit bock darauf bekommen… und dann das:emot-doh:. Der Millennium Turm regt mich so etwas von auf und auch die anderen versteckten Levels. Kp aber irgendwie kratz ich dar an dauernd ab:banghead:. Mir wurde auch schon gesagt, die Rüstungen zu wechseln, was dann aber nur noch schlimmer wurde:mad1:. Gibt es denn nicht irgendwo so ne Liste, welche Ausrüstungen auch wirklich etwas bezwecken oder kann ich mir das aus den Fingern saugen:dozey:? Wie habt ihr es denn geschafft? Ich meine so schwer kann es ja auch nicht sein, da manche hier in 2 Tagen Platin geschafft haben:eek6:. Also kleine Info noch, ich habe die ganze Story mit Lars durch gespielt. Hat jemand Tipps für mich? Also S Gegenstände sieht man daran das sie, wenn du sie findest, in etwas besonderen Kisten sind (statt dem normalen Rot, sind diese Weiß, Rot mit tollem Muster ). Und auch bei der Auswahl beim Anpassen siehst du ob die Gegenstände S, A, B etc. sind. Ich hab mit Asuka die Platin in 2 Tagen geholt . Aber mit Kazuya gings bei meinem Cousen viel leichter . Also das wichtigste ist Gesundheit, Verteidigung, Gesundheit wiederherstellen und Eis. Dann noch (liegt an dir was du möchtest) entweder Feuer, Donner oder Angriff. Alles was sich auf Zorn bezieht kannst du verkaufen oder sons was, weil die sind scheiße . Also bei mir sahs ungefähr so aus: Asuka: Gesundheit: 409 (S-Gegenstand) Verteidigung: 10 (S-Gegenstand) Gesundheit Wiederherstellen: 10 (S-Gegenstand) Eis: 20% (Bin mir nicht mehr so sicher :emot-raise:) Angriff: 75% (glaub A oder B) Alisa war ungefähr auch so (mit kleinen abweichungen der Ränge). Hoffe das ich helfen konnte . mit *viereck* den effeckt an/aus stellen? wie jetzt? Manche gegenstände haben ja den selben Effekt (Ein Top z.B. gibt Gesundheit und enie Hose auch) und diese kann man halt nicht stapeln. Daher das "An/Ausschalten" der jeweiligen Effekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Könnt ihr mir sagen was der schwierigste Teil in dem Spiel ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Eindeutig der Zug des Schreckens:emot-argh:Da hänge ich gerade fest:banghead: Es wäre mein letztes Kampagnen Level:facepalm: @Yasin- 1992: Muss man gezielt einige Level spielen um einen S rang dort zu finden oder ist dass immer unterschiedlich:frown:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.