Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Hab Tekken am WE mal angespielt und war richtig erschrocken.

Wo ist das alte Tekken hin???

Der normale Mode heißt jetzt Offline Arcade und die Story bekommt man in der Arena? Alles sehr verwirrend. Dachte, wäre ein Beat em´Up. Aber es ist richtig zum Sidescroll Hack n´Slay verkommen. Schade.

Und Azazel ist ja wohl mal ein wenig unbalanced, oder mein ich das nur. Mußte mit Hoaworang 10(!) mal ran, bevor ich ihn zum ersten Mal down hatte. Seth bei SF4 war schon beim zweiten Mal auf schwer im Staub. Herausforderung ist ja ok, aber Unfairness nicht so.

Machs so wie ich und spiel einfach kein kampaign mode, sondern nur versus und training...

Mit azazel isses genau wie mit seth, kann man beide lesen wien buch und azazel is DAS juggle opfer, an dem gehen saulange juggles die sonst an keinem gegner gehen, besonders mit hwoarang...

2 garantierte juggle combos und er is down...

Hehe, du hast gut reden. Ich hab da leider nicht so viele Skill wie unser Forum-Champ (;)) und Juggles auswendig lernen ist in meinem Alter auch nicht mehr so leicht :D.

Hatte nach meinem Post ein bissl online gezockt und muß sagen: Es ist doch nicht so schlecht, wie erst angenommen. 1 on 1 ist es auch wieder ein richiges Tekken. Aber richtig überzeugt hats mich nicht. Tekken 3 und Tag Tournament waren einfach innovativer und besser zu ihrer Zeit. In Zeiten eines SF4 sieht in meinen Augen Tekken 6 schlechter aus.

p.s.: warst du beim off. Turnier von T6?

In Zeiten eines SF4 sieht in meinen Augen Tekken 6 schlechter aus.

Kann man nich vergleichen, sind 2 völlig unterschiedliche spiele die man auch komplett anders spielen muss, tekken 6 find ich optisch sehr gelungen, klar isses nich perfekt, aber SF4 find ich ma sieht mega häslich aus, die fressen der charactere gehen ma garnich, ich mag mehr das oldschool street fighter 3 comic design, die SF4 optik is imo einfach nur pseudo:emot-what:

Klar gibts in T6 einige rückentwicklungen -> Spieler 2 kann weder tasten im main menü einstellen noch custom kostüme nutzen, der trainingsmodus is auch bisschen schwächer geworden, nicht alle stages sind manuell anwählbar (Alm und Tomaten stage kommen nur random), aber das spielerische, wie die neue bound combo engine und rage mode etc sind einfach NUR GUT

Na, über das SF4 Design brauchen wir nicht reden :D.

Die von dir genannten Verbesserungen fallen Casual-Playern aber kaum auf und daher auch nicht ins Gewicht.

Die UltraCombos bei SF4 schon, du verstehst ;)?

PES und FIFA werden auch immer verglichen.

Die Spiele sind nicht gleich, da hast du recht. Jedoch kommen sie aus derselben Grundstruktur und müßen sich somit einem Vergleich stellen.

Im Endeffekt entscheidet jeder für sich selbst und aufgrund seiner Vorlieben.

Und wie einer meiner sehr geachteten Vorrednern (;)) schon sagte: Dir gefällts nicht? Dann spiels nicht (:D:D:D)

Klar fällt ne ultra combo mehr auf als ne neuerung in ner juggle engine, aber es läuft aufs gleiche hinaus, das setup (die vorcombo) FÜR den ultra muss man sich ja auch im match erarbeiten, genauso wie den launcher in tekken, nur dasses imo viel intressanter is wenn man die combo selber drückt als wenn man nur 2 ma qcf+PPP drückt und der character von alleine sone vorgefertigte zusammengesetzte combo startet...

Hast btw zeit für paar runden online?

hey leute. habe mir vor 2 tekken geholt. es macht mir sehr spaß ist wirklich ein gutes spiel :). aber wenn ich online spiele, treffe ich auf gegner die moves machen die ich noch nie zu vor gesehen habe. wie? und irgendwie bin ich auch grotten schlecht -.-. und was kann man eigentlich mit diesem gewonnenem geld machen?

grüße serconi

Ich weiß ja nicht aber irgendwie wollen bei mir diese Trophies nicht klappen.

Hölzener Krieger

Schaffe "Unterirdischer Pavillon" im Kampagnenmodus.

Schafft das Level Unterirdischer Pavillion. Um es freizuspielen müsst ihr das Level, wo Leo als Boss auftaucht auf der

Schwierigkeitsstufe Schwer schaffen.

Fernostreisender

Schaffe den "Kigan" im Kampagnenmodus.

Schafft das Level Kigan. Um es freizuspielen, müsst ihr das Level, wo Steve als Boss auftaucht auf Schwer anwählen und den

ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen und danach könnt ihr sofort wieder zur Weltkarte wechseln.

Ich hab in den Optionen Schwer eingestellt und die beiden Level gespielt. Weder ein Gegner mit einem Strohhut noch das andere Level ließ sich freispielen, obwohl ich beide Level auf Schwer abgeschlossen habe. Gibts da bestimmte Vorraussetzungen wann das geht? Nach Abschluß der Kampagne?

Was gibts alles für online modies?

mfg Steve3395 :)

24.12-Tekken 6

Ist das Spiel auch cool wenn man Platin bekommen hat?
Gibts da neue Kämpfer als bei Tekken 5 ?

Spam, Spam, Spam. Benutz den bearbeitungs knopf. Also...

1) Es gibt nur den normalen online mode wo du gegen andere online Spieler kämpst.

2) Das hängt von deiner einstellung ab. Bist du mehr der Trophy-Hunter dann nein. Bist du mehr der Beat 'em up Freund dann ja.

3) Ja es gibt sechs neue Kämpfer (Lars, Alisa, Leo, Bob, Zafina und Lilli) und 2 neue Special gegner (Azazel und Nancy).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...