sulomer Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 und wann gibst denn neuen update für den kampange online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ist der überhauot noch geplant? Naja... was soll der noch bringen? Einmal die Kampange gespielt und dann nie wieder anfassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich glaub da kommt gar keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARAM27 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, ich habe paar fragen 1- wie kann ich die model2 spielen statt model1 oder model3 bei charakter 2- wo kann ich die befehle finden in netz das ich downloaden oder drucken kann. 3-wie bekomme ich das so schnell mit der selbstverteidigung hin danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 1. S1 outfit: Quadrat, S2 Outfit: X oder O, S3 Outfit: Dreieck 2. www.tekkenzaibatsu.com oder wenn du was deutsches suchst: www.tekkentreff.de 3. Lies am besten meinen Beginner guide (ist angepinnt) und wenn du alles verstanden hast kuck ebenfalls unter den in punkt 2 genannten URLs nach um advanced tips zu erhalten für die defensive im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ne frage wie kann das maxium level mit die chackter alles gehst offlin gehst ab nen betimmten titel nur online weiss das wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ne frage wie kann das maxium level mit die chackter alles gehst offlingehst ab nen betimmten titel nur online weiss das wer Offline gehts bis 1. DAN, wenn man weiter aufsteigen will muss man rank matches zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARAM27 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 danke für schnelle antwort 1-wenn wir unter Profil gehen und das erste model aussuchen und auf quadrat drücken passiert nichts.Wie meinst du das was sollen wir genau machen? 2- Ich habe keine Befehlliste gefunden 3-Vielen Dank für den Tip werde ich mir duchlesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 danke für schnelle antwort1-wenn wir unter Profil gehen und das erste model aussuchen und auf quadrat drücken passiert nichts.Wie meinst du das was sollen wir genau machen? 2- Ich habe keine Befehlliste gefunden 3-Vielen Dank für den Tip werde ich mir duchlesen . 1 unter profil geht das auch anders, da kriegt man ne auswahl welches kostüm man haben will, das mit Viereck, Dreieck usw is wenn man die im characterwahl bildschirm auswählen will 2. achso du willst die befehlsliste, die is ja im spiel selber zu finden, musst im kampf start drücken und dann COMMAND LIST, lass dir aber gesagt sein, dass da viele moves nix von taugen für den ernsthaften kampf (steht auch im beginners guide) 3. alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARAM27 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Kann mir einer nen Tip geben wie ich im Trainingsmode am besten die CPU einstelle um Safe Moves zu testen und wie um Juggles zu üben? P.S.: Juhu, 100. Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Für juggle combos musste im prinzip nix umstellen, einfach freestyle und den gegner im stand lassen, siehst ja ob die juggle hits connecten oder nich, beachte allerdings, dass nich jede juggle staple is, d.h. unter umständen gehen sie nur gegen "schwerere gegner" wie zB die bären oder marduk etc... wenn du allerdings garantiertes zeug ausprobieren willst, wie zB garantiertes oki game nach ner juggle (wird in tekken nicht als combo angezeigt, es kann aber sein, dass der hit trotzdem garantiert geht!), dafür stellste den dummy auf quick roll ein, wenn er nicht wegrollen kann is der hit auf jeden fall garantiert, auch wenns nich mehr als combodransteht... Um NCs zu testen (naural combos), also keine juggles sondern garantierte "boden" combos gegen den gegner, stellste den dummy auf "stand to guard"... richtige natural combos wird der dummy fressen, nicht garantierte combos, die aber trotzdem als combo angepriesen werden wie zB die unnützen 10er chains werden (überraschung!) geblockt:biggrin5: Um zu testen ob ein move safe auf block is, musste nen 2. player zu dir hinsetzen und dem sagen er soll am besten kazuya nehmen und SOFORT nachdem move den es zu testen gilt 1,1,2 machen, wenns nich trifft is der move safe - anders gehts nich, der trainings mode bietet keine möglichkeit dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Alles klar, danke Dir mal wieder ;-) Hab mich jetzt ein wenig mit Bryan angefreundet und bin fleißig am üben. Lese auch viel... Tekkentreff, Tekken-Zaibatsu und Youtube sind ne große Hilfe. Einige Sachen klappen schon ganz gut, andere Juggles jedoch nicht so wie ich es will. Hatte am anfang die d/f+3, u+3, d/b+2, f+1, b+1, b!, b+3, 1+2 geübt, jedoch hatte der ender nie connectet und ich bin auf 1+2, 2 umgestiegen. Hätte der andere ender irgendwelche Vor-/Nachteile? Wie soll ich meine Combos üben, nach damage oder nach Reichweite um evtl doch noch an der Wall agieren zu können oder je nach Situation/Arena? Über Tips von Dir oder anderen wäre ich natürlich auch froh. Wenn mich jemand Unterrichten möchte oder einfach paar Matches zocken will hätte ich natürlich auch keine Einwände und wäre zu längeren Sessions gern bereit wenn ich Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ein guter bryan ender wäre noch (nach bound) u/f+3,d+3,2 Wenn du die gelegenheit hast richtung wall zu gehen solltest du sie immer nutzen, bei stages ohne wall machste einfach maximum dmg juggle, ausser du willst dem gegner paar mindgames aufzwingen nach knockdown, is dann nich garantiert, der gegner kann raus aus dem setup, andererseits, falls es trifft haste dann chance auf mehr dmg als mit der reinen garantierten juggle... Bryan is imo sehr schwerer character, da man auch sehr viel mit seinem taunt arbeiten muss und viel mit dash jabs usw(sehr wichtig für wallcarry) aber bleib dran! Bin übrigens grad on, wir können in ca. 15 min zoggn wenn du willst, oder sagen wir ma so 23:15, schreib mir einfach im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Das ist auch noch so ne Sache die ich nochnicht kapiert hab mit dem Taunt... Werd nun leider nichtmehr zocken kommen, muss um ~6°° raus Evtl morgen Abend/Nacht, werd dich über PSN kontaktieren. Den Ender werde ich mal testen. Hab leider nochnicht wirklich viel Erfahrung sammeln können, in Ranked Matches krieg ich fast immer nur auf die Nase, in Mitspielersuche gewinn ich ab und zu ne Runde, aber mir dem tieferen System von dem du gesprochen hast, bin ich glaub noch Meilen weit entfernt (Taunt's, dashjabs) Hab das movement auch nochnicht wirklich drauf *G* Bin mir auch nochnicht so sicher ob ich mir nen Stick holen soll oder nicht, die SF4TE kostet 96Pfund bei amazon und bei dem momentanen Kurs wäre das nen Schnäppchen im Vergleich zu unseren Preisen. Gute Nacht zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi, Wie komm ich in den Arena Modus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Zock die Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wenn du brain besiegt hast dann schaltet sich die arena frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hab Tekken am WE mal angespielt und war richtig erschrocken. Wo ist das alte Tekken hin??? Der normale Mode heißt jetzt Offline Arcade und die Story bekommt man in der Arena? Alles sehr verwirrend. Dachte, wäre ein Beat em´Up. Aber es ist richtig zum Sidescroll Hack n´Slay verkommen. Schade. Und Azazel ist ja wohl mal ein wenig unbalanced, oder mein ich das nur. Mußte mit Hoaworang 10(!) mal ran, bevor ich ihn zum ersten Mal down hatte. Seth bei SF4 war schon beim zweiten Mal auf schwer im Staub. Herausforderung ist ja ok, aber Unfairness nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Die Kampange ist eig. voll unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.