Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Ok der Patch für den Online mode is seit 6 stunden draussen, hab den ma getestet und es geht tatsächlich besser als vorher, zwar isses immer noch nich wie offline (wird auch nie so sein) aber halt besser soielbar, also wer will ne partie zocken?

Hab jetzt mal online getestet, und echt eine klare Verbesserung. klar, ist nicht wie offline, spielt sich aber wie auf einem Samsung-LCD-Lag-TV :D.

werde jetzt auch mal öfters online spielen :)

@Thefifty

gleich nach dem ersten level gegen Bryan wird die Arena oben freigeschaltet ;)

Jo hab ja wie gesagt den selben eindruck vom Online Mode, wollen WIR ma zoggn? wann hättest zeit?

vergiss d+3+4, ist ein sehr sehr unsafer launcher, nimm als launcher WS2 oder u/f+4 und als juggle combo danach machst du b,f+2,1,1~f,3(b!),d/b+2,2,1

das is seine standard juggle

Ok hab die Combo probiert. Den WS2 launcher kenn ich nicht. Hab stattdessen f*d~d/f+1 genommen. Und b,f+2,1 hab ich ersetzt durch b+2,1 (ist zielsicherer). Naja... aber ich kann ja nicht mit nur einer Combo was reissen. Natürlich variirre ich auch aber letztenendes ist der Schaden nicht hoch genug :D. Gibts noch i-was das ich bei Jin noch beachten sollte?

Ok hab die Combo probiert. Den WS2 launcher kenn ich nicht. Hab stattdessen f*d~d/f+1 genommen. Und b,f+2,1 hab ich ersetzt durch b+2,1 (ist zielsicherer). Naja... aber ich kann ja nicht mit nur einer Combo was reissen. Natürlich variirre ich auch aber letztenendes ist der Schaden nicht hoch genug :D. Gibts noch i-was das ich bei Jin noch beachten sollte?

Ja ich spiel wie gesgat kein jin, ich kenn halt nur meinen Main Char (Hwoarang) + meine 3 Chars die ich zur Abwechslung noch casual spiele (Lili, Ling, Bryan) und von jedem die standard juggle:biggrin5:

Deswegen kann ich dir zu jin auch nich mehr sagen...

WS heisst WHILE STANDING, also eingeben während du aus der hocke zur stehenden position wechselst, wenn du da 2 eingibst wird der gegner auch gelaunched...

jo b+2,1 is zielischerer, aber b,f+2,1 macht mehr dmg, üb den einfach, das kriegste schon gebacken

mit was für geheimcodes verständigt ihr euch denn da? xD

Geh auf den link von dark scorpion oder schau in meinen tekken beginner thread, der hier sogar angepinnt is im tekken bereich - also du siehst, so ein grosses geheimnis machen wir daraus nich ;)

Ja ich spiel wie gesgat kein jin, ich kenn halt nur meinen Main Char (Hwoarang) + meine 3 Chars die ich zur Abwechslung noch casual spiele (Lili, Ling, Bryan) und von jedem die standard juggle:biggrin5:

Deswegen kann ich dir zu jin auch nich mehr sagen...

WS heisst WHILE STANDING, also eingeben während du aus der hocke zur stehenden position wechselst, wenn du da 2 eingibst wird der gegner auch gelaunched...

jo b+2,1 is zielischerer, aber b,f+2,1 macht mehr dmg, üb den einfach, das kriegste schon gebacken

Achso WS2 gecheckt ;). Und das der andere mehr dmg macht hab ich nicht gemerkt :D. Dann üb ich den noch ein wenig am Montag (wenn ich das game wieder hab :dozey:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...