The_Play_Station Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 No Problem:emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mein Gott was für ein langweiliges Spiel.Und die Ladezeiten erst.Dann lieber Soul Calibur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hi ich wollte mal fragen ob ich in einer woche platin schaffen kann denn ich leihe mir das spiel von nen kumpel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Is auf jeden Fall zu schaffen, sollte kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja schafft man;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @mr fister du hast nochnicht mal platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Die Platin ist in 2 Tagen möglich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 @mr fister du hast nochnicht mal platin Ich habe Platin, hab nur noch keine Zeit gehabt meine Signatur zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich spiele den Kampagen Modus gerade auf leicht. Für einige Trophäen soll man ja ein paar Levels auf Schwer meistern. Muss ich dafür also nochmal von Vorne beginnen, oder reicht es wenn ich den Schwierigkeitsgrad einfach auf Schwer stelle und das Level dann beende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Den Schwierigkeitsgrad kannst du erst ändern wenn du die Story durch hast. Im Kampagnenmodus ist der Schwierigkeitsgrad standardmässig auf Mittel. Du wirst dann jedes mal gefragt auf welcher Stufe du spielen willst, kannst nix verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ok, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ok dann probier ich mal so viele trophäen wie möglich zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Mein Gott was für ein langweiliges Spiel.Und die Ladezeiten erst.Dann lieber Soul Calibur hast das spiel den schon installiert? danach sind die ladezeiten erträglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ok, Danke. Das "Leicht" das du in den Optionen einstellst, ist nur für den Offline. Bei der Kampange läuft es so wie von Mr__Fister beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich finde Tekken voll cool,aber bekomme erst zu weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Mein Gott was für ein langweiliges Spiel.Und die Ladezeiten erst.Dann lieber Soul Calibur Mich würde ma intressieren was du an tekken so langweilig findest und an soul calibur NICHT... Bei tekken gibts doch immer was zu tun, schön trainingsmode abusen und da juggles lernen, würfe auflösen trainieren, normals ausprobieren, wohin die tracken usw und wenn man genug trainiert hat kann man immer noch geld farmen gehen und neue kostüme freispielen und falls man es noch nich gemacht hat das game auf platin bringen usw, bald kommt vlt sogar noch hinzu, dass man es gut online spielen kann, dann gibts noch weniger langeweile =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Mich würde ma intressieren was du an tekken so langweilig findest und an soul calibur NICHT...Bei tekken gibts doch immer was zu tun, schön trainingsmode abusen und da juggles lernen, würfe auflösen trainieren, normals ausprobieren, wohin die tracken usw und wenn man genug trainiert hat kann man immer noch geld farmen gehen und neue kostüme freispielen und falls man es noch nich gemacht hat das game auf platin bringen usw, bald kommt vlt sogar noch hinzu, dass man es gut online spielen kann, dann gibts noch weniger langeweile =P da kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hey hab mal ne Frage an die die sich auskennenn . Da ich Asuka inzwischen satt habe, will ich jetzt mit Jin anfangen. Leider find ich keine guten Juggle-Combos. Bisher nur die hier: d+3+4 , b+,1~2, d/b+1+1+4 (hoffe die ist so richtig ) Also das ist die einzige die ich mit Jin kann (natürlich variibar). Kennt sich wer mit Jin aus und kann mir noch welche stecken? da kann ich nur zustimmen Spam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 vergiss d+3+4, ist ein sehr sehr unsafer launcher, nimm als launcher WS2 oder u/f+4 und als juggle combo danach machst du b,f+2,1,1~f,3(b!),d/b+2,2,1 das is seine standard juggle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 wie habt ihr zug des schreckens gemeistert häng da mit paul fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.