Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

hmm ich hab mal eine frage und zwar habe ich jetzt im menü unter spiel optionen die schwierigkeitsstufe auf schwer gemacht,davor war sie auf leicht da ich die kampange gespielt habe.aber ich muss ja 2 levels auf schwer spielen und das ist auch mein problem zur zeit,also ich spiele das level wo als boss leo ist und besiege sie auch alles auf schwer bloß es schaltet sich kein zusatzlevel frei.

habe ich da i-was falsch gemacht? oder muss ich erst die kampange zuerst abschließen,weil ich gerade bei millenium tower bin muss noch das erste mal zurspielen.

kann mir da jmd helfen und meine frage beatworten.

PS.das sind die 2 Geheimen Bronze trophys einmal kigan und das andere weiß ich von namen her nicht. Boss Steve

Gruß

also muss ich erst die kampange beenden und dann neu starten oder wie?und dann auf schwer

Wenn du Jin im Showdown geschlagen hast und dir die gynzen Videos reingezogen hast, kommst du zurück auf die Weltkarte. Dann darfst du dir den Schwierigkeitsgrad aussuchen. Es wird dir direkt angeboten auf Mittel oder Schwer WEITER zu Spielen, sprich du musst nicht von vorne anfangen.

ich hab mal paar fragen...es gibt dinge die ich nicht ganz verstehe :emot-raise:

1. beim geistermodus was bringt mir die rakete und das ufo?

2. was bringt mir der item move und wo find ich die items?

3. was bringt mir lucky und wenn man 3x lucky hat, wie hoch ist der extra bonus?

4. und ganz wichtig!!! wie kann ich ein gegner der mich zu boden reißt umrollen und ihn aufs maul hauen?

ich komme nicht mehr weiter bei den millenium tower ich finde es sau schwer.ich schaffe das i-wie nicht gibts da i-welche tipps?

Also ich habs so gemacht das ich mir immer die Typen mit den Maschienenpistolen als erstes vorgenommen hab (wenn da welche waren wie z.B. am Anfang, irgendwo in der Mitte und am Ende sind welche). Joa und wenn die weg sind einfach auf den Rest draufhauen. Irgendwann wirds schon klappen. Man muss sich nur merken was man falsch macht bzw. wieso man immer verreckt.

ist jetzt ne doofe frage :D

aber wo kann man den schwierigkeits im kampagnen modus dinden?

find den nur im arcade mode

Dafür musst du den Kampanen modus erst mal komplett durchspielen.

Danach wirst du jedesmal wenn du in den Kampangen Modus betrist, gefragt auf welchen schwierikeitsgrad du ihn spielen willst.

ich hab mal paar fragen...es gibt dinge die ich nicht ganz verstehe :emot-raise:

1. beim geistermodus was bringt mir die rakete und das ufo?

2. was bringt mir der item move und wo find ich die items?

3. was bringt mir lucky und wenn man 3x lucky hat, wie hoch ist der extra bonus?

4. und ganz wichtig!!! wie kann ich ein gegner der mich zu boden reißt umrollen und ihn aufs maul hauen?

1. keine Ahnung, hab ich mich auchschon gefragt (da gibts auch Sterne xD)

2.die kannste kaufen, sind nur zusätzliche Moves, aber meist seeehr schlecht und unnötig, aber witzug ^^

hier ne Liste + Vid http://www.tekkentreff.de/default/t5/home/thread.xhtml?id_thr=6946

3. lucky kann nur einmal da stehen und zwar rechts

wenn du das bekommst, dann kommt das Superroulette, in dem kannste dann entweder RouletteRush bekommen (eine lange Serie von Roulettes) oder eine neu Ragefarbe(seltener)

4. hab erst gar nit kapiert was du meinst

die Attacke nennt man Tackle

du musst zu einem bestimmten Zeitpunkt, ungefähr wenn dein Rücken den Boden berührt, 1+2 drücken, dann drehst du den Spieß um =D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...