Enesino Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Servus Gamer. Ich hab mal ne blöde Frage. Hab gestern Abend einen aus Spanien geaddet und mit ihm bisschen Tekken gezockt. Als ich heute seine Trophies von Tekken 6 angeschaut habe, sah ich das er den Kampagnen modus noch nicht ganz durchgezockt hat weil ihm Die Trophäen fehlen vom "Schreckenszug" und natürlich "Spiele den Kampagnen Modus komplett durch".Somit fehlt im der Character Devil Jin?! Eigentlich???????? Wie kann das sein das er die Trophäe Sammelfetischist schon hat????? Bei mir war auch was lustiges. Ich war beim Milleniums-Turm und hab von da aus die Kampagne durchgespielt und keine einzige Trophie bekommen.Hab danach die PS3 aus und an gemacht und es ist immer noch nichts bekommen. Musste alles von neu machen, ab Milleniums-Turm. Das komische war ich hab eine Nachricht bekommen und konnte die nicht sehen beziehungsweise öffnen.(Nur oben bei der Uhr konnte ich die sehen) :emot-raise: Darum hab ich jetzt z.B. eine Trophie nicht, aber eine die danach kommt.Kapiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bei mir war auch was lustiges.Ich war beim Milleniums-Turm und hab von da aus die Kampagne durchgespielt und keine einzige Trophie bekommen.Hab danach die PS3 aus und an gemacht und es ist immer noch nichts bekommen. Musste alles von neu machen, ab Milleniums-Turm. Das komische war ich hab eine Nachricht bekommen und konnte die nicht sehen beziehungsweise öffnen.(Nur oben bei der Uhr konnte ich die sehen) :emot-raise: Darum hab ich jetzt z.B. eine Trophie nicht, aber eine die danach kommt.Kapiert? Wie? Ist Platin jetzt für dich gegessen? Oder kannse die noch kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wie? Ist Platin jetzt für dich gegessen? Oder kannse die noch kriegen? Ich kann mir die Trophies jetzt wiederholen. Ich könnte sogar schon Platin haben, will jetzt auch ein Regentag planen. Das ist jetzt IN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Servus Gamer. Ich hab mal ne blöde Frage. Hab gestern Abend einen aus Spanien geaddet und mit ihm bisschen Tekken gezockt. Als ich heute seine Trophies von Tekken 6 angeschaut habe, sah ich das er den Kampagnen modus noch nicht ganz durchgezockt hat weil ihm Die Trophäen fehlen vom "Schreckenszug" und natürlich "Spiele den Kampagnen Modus komplett durch".Somit fehlt im der Character Devil Jin?! Eigentlich???????? Wie kann das sein das er die Trophäe Sammelfetischist schon hat????? War bei mir genauso. Ich hatte Devil Jin noch nicht, aber komischerweise die Trophy Sammelfetischist. Kannst ja mal bei meinen Trophäen gucken, ich hatte die Sammelfetischist vor dem Zug des Schreckens Jetzt hab ich aber Platin^^ Und ich hatte Yoshimitsu am Anfang gewählt und nicht Devil Jin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich kann mir die Trophies jetzt wiederholen.Ich könnte sogar schon Platin haben, will jetzt auch ein Regentag planen. Das ist jetzt IN. Lol Sowas könnt ich mir nicht antun so kurz vor der Platin das Spiel weg zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bei mir war auch was lustiges.Ich war beim Milleniums-Turm und hab von da aus die Kampagne durchgespielt und keine einzige Trophie bekommen.Hab danach die PS3 aus und an gemacht und es ist immer noch nichts bekommen. Musste alles von neu machen, ab Milleniums-Turm. Das komische war ich hab eine Nachricht bekommen und konnte die nicht sehen beziehungsweise öffnen.(Nur oben bei der Uhr konnte ich die sehen) :emot-raise: Darum hab ich jetzt z.B. eine Trophie nicht, aber eine die danach kommt.Kapiert? passt zwar nicht unbedingt rein aber ein kolleg hat gta verdammt weit, so rein story techn isch aber kaum trophäen, könnte es manchmal das gleiche sein wie hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 yeah!!! platin! ;D endlich nie wieder kampange spielen ;D nur noch online zocken wuhuu ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wann habe ich endlich den Kampagnenmodus fertig? Ich bin gerade da,wo ich gegen Eddy in so einer komischen "halle" kämpfen muss. Das level heisst übrigens Tekken Force Hauptquartier 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Nachdem du Jin Kazama zum 2-mal besiegt hast! Merkst du aber auch an der Story, dass sie sich nach und nach zum ende neigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Kann mir jemand Tipps geben, wie ich im Kampagnen Modus im Level wo Jack 6 der Boss ist, diesen Riesen-Roboter fertig machen kann? Also den kurz vor Jack 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wenn das das an der Werft ist, dann am einfachsten in dem du ihn ins Wasser trittst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 genau so habe ich den auch gekillt, war eigentlich unabsichtlich wollte den gar nicht darein werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich auch haha . Aber der stand da so günstig und ich habs nicht mal gemerkt . Dann kam Alisa und hat ihn hoch geschleudert, woraufhin ich natürlich nicht zöger und dem ne Fly kick verpasse und der knapp über die kante dropt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo ich hab mal ne frage und zwar wenn man relativ weit ist im karrieremodus , spielt man links auf der karte .... bin jetzt bei der 2. stage und häng fest. das lvl heisst azazels tempel , die ganze zeit hab ich ne olle neben mir gehabt nur jetzt läuft neben mir nen typ rum , wer ist der knilch und kann ich den auch anpassen ? weil im standard zieht die wurst mal keinen hering vom teller bisher musste ich nichmal ins forum gucken aber da ich auf meinem bildschirm gar nichts lesen kann weil die schrift so mickrig ist , hab ich bestimmt auch überlesen wie der heisst , wenns überhaupt jemals da stand. Also wäre nett wenn mir da jemand was zu sagen kann. So long ..... Mo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Du meinst sicher den hier: Raven heißt der Bursche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 jo genau den , danke aber kann den nich anpassen wenn ich rausgehe muss ich nochmal alles machen und bin schon so weit in der stage bin grad von alisa angegriffen worden .... denk mal die platt machen , jin , devil jin und dann is ende ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Anstatt Devil Jin kommt Azazel! Aber keine sorge, so schwer wie im Arcade Modus wird er nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hab den eben schon besiegt 2 tasten einfacher gehts nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 boah das ist ja verwirrend dachte schon habs geschaft , als ich den abspann gesehen hab plötzlich kommt das nächste vid und weiter gehts innerlich schon aufs bling gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hast teil 5 garnicht gespielt? da gabs raven doch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.