Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Servus Gamer. Ich hab mal ne blöde Frage. Hab gestern Abend einen aus Spanien geaddet und mit ihm bisschen Tekken gezockt. Als ich heute seine Trophies von Tekken 6 angeschaut habe, sah ich das er den Kampagnen modus noch nicht ganz durchgezockt hat weil ihm Die Trophäen fehlen vom "Schreckenszug" und natürlich "Spiele den Kampagnen Modus komplett durch".

Somit fehlt im der Character Devil Jin?! Eigentlich????????

Wie kann das sein das er die Trophäe Sammelfetischist schon hat?????

Bei mir war auch was lustiges.

Ich war beim Milleniums-Turm und hab von da aus die Kampagne durchgespielt und keine einzige Trophie bekommen.Hab danach die PS3 aus und an gemacht und es ist immer noch nichts bekommen.

Musste alles von neu machen, ab Milleniums-Turm. :dozey:

Das komische war ich hab eine Nachricht bekommen und konnte die nicht sehen beziehungsweise öffnen.(Nur oben bei der Uhr konnte ich die sehen) :emot-raise:

Darum hab ich jetzt z.B. eine Trophie nicht, aber eine die danach kommt.Kapiert?

Ich war beim Milleniums-Turm und hab von da aus die Kampagne durchgespielt und keine einzige Trophie bekommen.Hab danach die PS3 aus und an gemacht und es ist immer noch nichts bekommen.

Das komische war ich hab eine Nachricht bekommen und konnte die nicht sehen beziehungsweise öffnen.(Nur oben bei der Uhr konnte ich die sehen) :emot-raise:

Darum hab ich jetzt z.B. eine Trophie nicht, aber eine die danach kommt.Kapiert?

Wie? Ist Platin jetzt für dich gegessen? Oder kannse die noch kriegen?

Servus Gamer. Ich hab mal ne blöde Frage. Hab gestern Abend einen aus Spanien geaddet und mit ihm bisschen Tekken gezockt. Als ich heute seine Trophies von Tekken 6 angeschaut habe, sah ich das er den Kampagnen modus noch nicht ganz durchgezockt hat weil ihm Die Trophäen fehlen vom "Schreckenszug" und natürlich "Spiele den Kampagnen Modus komplett durch".

Somit fehlt im der Character Devil Jin?! Eigentlich????????

Wie kann das sein das er die Trophäe Sammelfetischist schon hat?????

War bei mir genauso.

Ich hatte Devil Jin noch nicht, aber komischerweise die Trophy Sammelfetischist.

Kannst ja mal bei meinen Trophäen gucken, ich hatte die Sammelfetischist vor dem Zug des Schreckens

Jetzt hab ich aber Platin^^

Und ich hatte Yoshimitsu am Anfang gewählt und nicht Devil Jin..

passt zwar nicht unbedingt rein aber ein kolleg hat gta verdammt weit, so rein story techn isch aber kaum trophäen, könnte es manchmal das gleiche sein wie hier?

Hallo ich hab mal ne frage und zwar wenn man relativ weit ist im karrieremodus , spielt man links auf der karte ....

bin jetzt bei der 2. stage und häng fest.

das lvl heisst azazels tempel , die ganze zeit hab ich ne olle neben mir gehabt nur jetzt läuft neben mir nen typ rum , wer ist der knilch und kann ich den auch anpassen ? weil im standard zieht die wurst mal keinen hering vom teller :D

bisher musste ich nichmal ins forum gucken aber da ich auf meinem bildschirm gar nichts lesen kann weil die schrift so mickrig ist , hab ich bestimmt auch überlesen wie der heisst , wenns überhaupt jemals da stand.

Also wäre nett wenn mir da jemand was zu sagen kann.

So long .....

Mo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...