timo1488 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 entschuldigung aber ich verstehe von manchen von euch einfach die "sprache" von tekken 6 nicht viele schreiben immer f+1+2 oder so ähnlich, ich habe voll kein durchblick mehr was f oder 1 oder 2 ist kann mal bitte einer auflisten was das alles zu bedeuten hat? ;D mgf bossy schau mal oben bei wichtig Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide dort hat OCV alles wichtige aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Der Link funzt net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hab es jetzt endlich auch engezockt, finde es sehr geil, bis auf die vielen Lade und Speicherzeiten. Finde nur schade das se die Steuerung des Kampagnenmoduses nicht verbessert haben. Ist noch genauso wie bei den alten Teilen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 schau mal oben bei wichtig Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide dort hat OCV alles wichtige aufgelistet. danke habe mir das nun mal ein bissl durchgelesen und nun macht sogar vieles sinn was ich nie verstanden habe danke ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 naja...tekken6 geht so...hat noch viele kinderkrankheiten, wie z.B... - Onlineprobleme (synchronisiert mit gegner, verbindung unterbrochen, eine "Strafniederlage" für mich!), das kanns ja wo nich sein - der Kampagnenmodus ist noch völlig unausgereift -lagger/lagswitcher machen einen fertig wie sie wollen -grafik, find ich, ist auch nicht gerade top... also ganz ehrlich, wenn meine freundin kein riesen tekken fan wäre, dann wär es schon wieder weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Brauche mal Hilfe von einem Profi (OCV oder alucardis) Es geht um Hwoarangs Move, JFSR. Zu erst einmal, was bringt der Move, im Vergleich zur normalen Version? Mir ist nur aufgefallen, dass es etwas mehr Schaden durch den JF gibt. Außerdem frage ich mich, ob es normal ist, dass ich es im "Left Stance" nie schaffe, im "Right Stance" hingegen fast jedes Mal. Hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hab es jetzt endlich auch engezockt, finde es sehr geil, bis auf die vielen Lade und Speicherzeiten. kannst es auch installieren, verkürzt die ladezeiten, im hauptmenü irgendwo unter optionen/einstellungen oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Achsoooooo Danke hast mir direkz mitgeholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Brauche mal Hilfe von einem Profi (OCV oder alucardis) Es geht um Hwoarangs Move, JFSR. Zu erst einmal, was bringt der Move, im Vergleich zur normalen Version? Mir ist nur aufgefallen, dass es etwas mehr Schaden durch den JF gibt. Außerdem frage ich mich, ob es normal ist, dass ich es im "Left Stance" nie schaffe, im "Right Stance" hingegen fast jedes Mal. Hoffe ihr könnt mir helfen Wie im leitfaden schon beschrieben ist der JFSR SAFE auf block, das heisst man kann ihm auf verdacht spammen ohne dafür gepunished zu werden, macht man den normalen SR frisst man auf block ne combo vom gegner... Das is ansich der einzige unterschied... und halt dass er 2dmg mehr macht, aber das is nich wesentlich Wie konstant kriegst du den denn raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Leute ich brauch nen ordentlichen Gegner -.- Online find ich nur sehr wenige die mich ernst spielen lassen. Bei den anderen hör ich mitten in der Combo auf damit es nicht zu langweilig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Leute ich brauch nen ordentlichen Gegner -.- Online find ich nur sehr wenige die mich ernst spielen lassen. Bei den anderen hör ich mitten in der Combo auf damit es nicht zu langweilig wird. Ok wir zocken am WE Hatte probs mit dem inet, war wegen der terrorkom 40h offline, werd mit dir sofern ich weiterhin ins inet komme mit dir halt am FR oder SA zocken, kann aber für nix garantieren, inet läuft sehr instabil grade (grundlose PPP fehler, router neustarts und keiner weiss wieso etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ok wir zocken am WE Hatte probs mit dem inet, war wegen der terrorkom 40h offline, werd mit dir sofern ich weiterhin ins inet komme mit dir halt am FR oder SA zocken, kann aber für nix garantieren, inet läuft sehr instabil grade (grundlose PPP fehler, router neustarts und keiner weiss wieso etc) Ich würde sehr gerne gegen dich zocken, aber das Spiel gehört meinem Cousin und der hat von Mo-Fr Schule (übernachtet auch dort). Was heißt das Ich das Spiel nur bis Do. Abend hab. Freitags kommt er und holt es sich. Also wenn es geht könnten wir doch heute zocken. Wenn nicht dann nur von Mo-Fr. Am WE kann ich kein Tekken spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich würde sehr gerne gegen dich zocken, aber das Spiel gehört meinem Cousin und der hat von Mo-Fr Schule (übernachtet auch dort). Was heißt das Ich das Spiel nur bis Do. Abend hab. Freitags kommt er und holt es sich. Also wenn es geht könnten wir doch heute zocken. Wenn nicht dann nur von Mo-Fr. Am WE kann ich kein Tekken spielen Wie wärs dann mit heute 17uhr? geht das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wie wärs dann mit heute 17uhr? geht das noch? Leider schon (viel) zu spät . Man hat mich so gefreut mich mal gegen dich zu messen kannst du Mo-Fr Abend? Dann kann ich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 die sollen mal einen patch rausbringen für tekken 6. wodurch man den online modus verbessert. bei tekken zählt jede sekunde und wenn man pech hat lagt es voll heftig so kann man doch nicht tekken in ruhe zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wie im leitfaden schon beschrieben ist der JFSR SAFE auf block, das heisst man kann ihm auf verdacht spammen ohne dafür gepunished zu werden, macht man den normalen SR frisst man auf block ne combo vom gegner...Das is ansich der einzige unterschied... und halt dass er 2dmg mehr macht, aber das is nich wesentlich Wie konstant kriegst du den denn raus? Wenn ich einmal im Rythmus bin ist fast jeder zweite ein JF. Mit etwas Glück schaffe ich auch drei oder vier hintereinander, muss aber noch bisschen mehr üben. Aber wie gesagt, im Left Stance habe ich es noch kein einziges Mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 die sollen mal einen patch rausbringen für tekken 6. wodurch man den online modus verbessert. bei tekken zählt jede sekunde und wenn man pech hat lagt es voll heftig so kann man doch nicht tekken in ruhe zocken. Es wird auch schon dran gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja, es soll bald ein Patch heraus kommen, der den online Modus verbessern soll. Außerdem soll darnach noch der Co-op Patch erscheinen. Natürlich kostenlos, versteht sich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Servus Gamer. Ich hab mal ne blöde Frage. Hab gestern Abend einen aus Spanien geaddet und mit ihm bisschen Tekken gezockt. Als ich heute seine Trophies von Tekken 6 angeschaut habe, sah ich das er den Kampagnen modus noch nicht ganz durchgezockt hat weil ihm Die Trophäen fehlen vom "Schreckenszug" und natürlich "Spiele den Kampagnen Modus komplett durch". Somit fehlt im der Character Devil Jin?! Eigentlich???????? Wie kann das sein das er die Trophäe Sammelfetischist schon hat????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Vielleicht war der erste Charakter den er am anfang gewählt hat ja Devil Jin. So wäre es möglich das er zwar den Zug noch nicht geschafft hat aber Devil Jin trotzdem freigeschaltet ist und er sein Endkng so trotzdem kriegen konnte und daher auch Sammelfetishist hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.