supersushi Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Man kann ja auch Videos in anderen Modi als dem Kampagnenmodus ferischalten. Weiß jemand genau in welchen? Also kann ich auch gegen Geister kämpfen oder online Kämpfe machen und dann kommt das Video irgendwann? Mir fehlt nämlich ein Video und ich hab Platin Aber mit Zafina schaff ich Azazel einfach nicht, also muss ich irgendwie anders an das Video kommen ^^ Edit: Hab Azazel dann doch mit Zafina besiegt, ich gehören jetzt also zu den stolzen Besitzern einer Tekken 6-Platin Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Mir fehlen nur noch die 3 online trophäen war nur mit kampagne beschäftigt aber jetzt wird trainiert und online gezockt das game flasht mich so krass..für tekken-fans ein absoluter gaumenschmaus...mmmh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Mal im ernst? Findet ihr den Kanpange Modus wirklich schlecht? Denn ich find ihn eigentlich schon recht gelungen! Vor allem wenn er entlich im Coop möglich ist! Hatte schon Angst das es sowas wie "Streets of Rage" nie wieder geben wird! Heut zu Tage hat mans ja hauptzächlich mit First Person Shoot, welche ich auf Konsole zum kotzen finde. (FPS is halt Maus & Tastatur für mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Mal im ernst?Findet ihr den Kanpange Modus wirklich schlecht? Denn ich find ihn eigentlich schon recht gelungen! Vor allem wenn er entlich im Coop möglich ist! Hatte schon Angst das es sowas wie "Streets of Rage" nie wieder geben wird! Heut zu Tage hat mans ja hauptzächlich mit First Person Shoot, welche ich auf Konsole zum kotzen finde. (FPS is halt Maus & Tastatur für mich) kann ich nur zustimmen. finden den auch gar nicht schlecht. verbringe dort mehr zeit als in allen anderen modi:biggrin5: vorallem bekommt man nur dort etwas von der story erzählt. und das equipment sammeln macht auch spaß, leider kein offline coop. wann kommt den endlich der online coop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Finde den Kampagnen Mode schlecht Hab heute Platin bekommen und seit dem zock ich nur noch den Trainings Mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Schlecht gemacht war er. Aber ich mag auch solche spiele erinnert mich ein paar jahre zurück. fighting force usw. und dabei noch was über die story von tekken mitbekommen. Aber nachdem er einmal durch ist halte ich mich auch nicht mehr dort auf wofür auch. s rang gegenstände haben keine bedeutung mehr meine haupt charaktere sind gekleidet wie ich es will story ist zuende jetzt nur noch training und fights =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hey leute ich bin jetzt beim verdammten Zug des Schreckens.. Der fu*** mich voll ab . Ich mach das grade mit Asuka (mit der ich am besten klarkomme) aber gegen einen haufen von Gegnern ist die sovie wert wie ein haufen Schei**. Ich brauch einen mit nem ordentlichen Flächenangriff. Kann mir da jemand paar Tipps geben? Ich schaff das mit der nicht selbst wenn ich die irgendwie aufpimpe. Alisa verreckt immer voll früh (selbst mit doppeltem Lebensbalken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hey leute ich bin jetzt beim verdammten Zug des Schreckens.. Der fu*** mich voll ab . Ich mach das grade mit Asuka (mit der ich am besten klarkomme) aber gegen einen haufen von Gegnern ist die sovie wert wie ein haufen Schei**. Ich brauch einen mit nem ordentlichen Flächenangriff. Kann mir da jemand paar Tipps geben? Ich schaff das mit der nicht selbst wenn ich die irgendwie aufpimpe. Alisa verreckt immer voll früh (selbst mit doppeltem Lebensbalken). bin auch noch beim zug ich spiel immer mit Hwoarang welchen char hats du den am anfang ausgewählt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 versuchts mal mit kazuya und seinem spinkick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 bin auch noch beim zug ich spiel immer mit Hwoarang welchen char hats du den am anfang ausgewählt ? Ich hab am anfag Asuka genommen und mit ihr auch die ganze Kampange ohne Probleme gemacht. versuchts mal mit kazuya und seinem spinkick Das hab ich schon versuch aber ich krieg den Spinkick wegen der behindertetn Kampange steuerung nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wuhuu Hab ihn mit der Gatling runtergeschossen . Nur noch 13-16 Videos und ich hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 is leo nun nen weib? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 is leo nun nen weib? Nö, aber ein echter Kerl is er auch net! Aber er is definitiv ein Er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ja? Ich dachte Leo wãre weiblich gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 definitiv? fand die langen haare (like die von nina) nun doch zu feminin, dass können die im "anpassenmenü" doch keinem kerl zur auswahl stellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hi jungs. also ich habe mir das game mal aus der videothek geholt und will es jetzt platin machen, komme jedoch überhaupt nicht damit zurecht. hier in den foren sind doch bestimmt irgendwelche tekken-freaks die mir helfen können^^ um damit mal anzufangen: WIE ZUR HÖLLE BLOCKE ICH?!!!!!!!!!! bin jetzt in der story im milleniumturm um die trophy "es geht auch ohne schlüssel" machen, doch hier verkacke ich schon bei den ersten gegnern:banghead: geschweige denn von azazel und nancy im arcade mode!!!!!! (vor diesem komischen zug-level von dem hier die ganze zeit die rede ich hab ich sowieso schon angst!) hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche tipps geben. schonmal thnx im voraus! p.s.: kp ob das hier jetzt im richtigen thread gelandet ist, wusste nich wo ichs reinpacken sollte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Bis schon richtig Soweit ich weiß kann man einige Angriffe blocken indem man nichts drückt und einfach stehen bleibt (außer bei Elementarangriffen, sprich Feuer, Eis und Donner) ob man auch gezielter abblocken weiß ich nicht. Beim Turm hat ich am Anfang auch Probleme aber versuch es weiter und lern aus deinen Fehlern. Die angst vorm Zug ist berechtigt . Meiner meinung nach die schwerste Trophy im Spiel bzw. das schwerste LvL im Spiel. Nancy im Arcade modus zu schlagen ist einfach. Du stellst auf (bei den Spieleinstellungen) Leicht (nicht wirklich nötig), Unbegrenzte Zeit und nur ein K.O. zum Sieg (so kommst du am schnellsten zu Nancy). Dann nimmst du King und haust dich bis zu Nancy durch. Bei Nancy dann immer (-> + 4eck + 3eck). Beim (höchstens) 5. Versuch solltest du das gebacken kriegen. Azazel ist da etwas anders. Dank seiner Unglaublichen größe [Zigat von OCV] "gehen bei dem juggles die bei anderen nicht gehen würden (nicht 100% wortwörtlich )". Hoffe konnte helfen. Bei fragen, fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 man blockt richtig mit b (also zurück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Nö, aber ein echter Kerl is er auch net!Aber er is definitiv ein Er. Hier stehts aber so: The true gender of Leo is female although the character bio on the official NA and EU websites claim that Leo is male), but the original Japanese bio makes no such indication (it uses only gender-neutral terms). siehe http://www.tekkenpedia.com/wiki/Leo_Kliesen und hier http://boards.ign.com/tekken/b6428/140231750/p1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 entschuldigung aber ich verstehe von manchen von euch einfach die "sprache" von tekken 6 nicht viele schreiben immer f+1+2 oder so ähnlich, ich habe voll kein durchblick mehr was f oder 1 oder 2 ist kann mal bitte einer auflisten was das alles zu bedeuten hat? ;D mgf bossy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.