Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Wenn ich im Kampagnenmodus Lars mit einem Gegenstand ausrüste, der seine Gesundheit um 340 erhöht, warum hat er dann nicht mehr Gesundheit wenn ich dann mit ihm spiele?? Ich hab auch nur dieses eine Item, das seine Gesundheit erhöht und ihn auch nur mit 5 Gegenständen ausgerüstet. Weiß jemand was ich tun kann? :frown:

Edit: Habs geschnallt, trotzdem danke xD

Genau das Problem habe ich auch, habe auch schon versucht auf sehr schwer aber immer nur eisenstange drin:emot-raise:

bei mir wars so ich hab alle lvls gemacht dan frägt es euch ob ihr auf mittel oder schwer spielen wollt dan müsst ihr schwer wählen und dan des lvl von steve und leo machen und immer wen ihr euren char wechselt frägt es euch von neuem welche schwierigkeits stufe ihr wollt

Das Prügelspiel Tekken 6 ist in der letzten Woche für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erschienen. Wie jetzt das japanische Magazin Gamez Itmedia berichtet, wurden weltweit 2,5 Mio. Exemplare des Titels an den Handel ausgeliefert. Wie viele Spiele sich allerdings tatsächlich verkaufen werden, bleibt abzuwarten. Immerhin sind die Ambitionen von Namco Bandai ersichtlich. Der Vorgänger konnte sich übrigens an die 6 Mio. Mal verkaufen.

Mit über 40 Kämpfern bietet Tekken 6 so viele Kämpfer wie kein Tekken zuvor, darunter sechs neue (Alisa, Miguel, Lars, Bob, Leo und Zafina), die sich zu 35 bekannten Charakteren dazu gesellen. Die Entwickler versprechen schnelle und dynamische Kämpfe, bei denen auch Wände und andere Objekte zu Bruch gehen, worauf sich das Geschehen in einen neuen Raum oder ein anderes Stockwerk verlagert. Sämtliche Charaktere lassen sich zudem im Editor anpassen und personalisieren, um sie in den Offline- und Online-Kämpfen zu nutzen. Neben dem Versus-Modus für Offline- und Online-Duelle bietet Tekken 6 einen neuen Online-Co-Op-Modus für zwei Spieler. Story-interessierte Tekken-Gamer haben hier Gelegenheit, tiefer in die Geschichte um den Mishima-Konzern einzutauchen.

Quelle:

http://www.gameswelt.de/news/41178-Tekken_6_-_2.5_Millionen_Spiele_im_Umlauf.html

bei mir wars so ich hab alle lvls gemacht dan frägt es euch ob ihr auf mittel oder schwer spielen wollt dan müsst ihr schwer wählen und dan des lvl von steve und leo machen und immer wen ihr euren char wechselt frägt es euch von neuem welche schwierigkeits stufe ihr wollt

Hast recht gehabt, nach der Story konnte ich sie dann frei schalten, thx.

@DasCryBaby

nee, mußte nicht, reicht wenn du die Story auf Mittel/Schwer durch spielst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...