Zazikininja Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Meint ihr die Platin ist in einer Woche machbar wenn man jeden Abend von 8-1(-2) Uhr spielt? standart ist machbar tekken ist leider zu einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Welcher Rang von den Ausrüstungen sind die Besten? Ich habs so kapiert: S-Rang A-Rang B-Rang C-Rang ...usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ist es eigentlich möglich den Kampagnen Modus mit einem anderen Char als Lars zu spielen? Ich hab einen anderen Standartchar ausgewählt aber immer muss ich Lars spielen wenn ich starte, ich mag den Kerl noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wenn ich im Kampagnenmodus Lars mit einem Gegenstand ausrüste, der seine Gesundheit um 340 erhöht, warum hat er dann nicht mehr Gesundheit wenn ich dann mit ihm spiele?? Ich hab auch nur dieses eine Item, das seine Gesundheit erhöht und ihn auch nur mit 5 Gegenständen ausgerüstet. Weiß jemand was ich tun kann? Edit: Habs geschnallt, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Drück mal bei dem gegenstand auf viereck dort kannst du die Atribute an und aus stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich habe eine frage also:wie im leitfaden beschrieben habe ich die level(wo leo und steve als bosse auftauchen) auf schwer geschafft aber ich habe keine geihemen level freigeschalten weiß jmd was ich machen muss? danke schon mal vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Komisch, also bei mir hats problehmlos gefunzt. Bei Leo musst du das Level nur schaffen, während bei Steve gleich am Anfang des Levels ein Ninja (welcher sich in der Kiste am Start verstekt) eine Karte fallen läst, die du aufsammeln musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 das mit der kiste is sehr komisch bei mir^^ da kommt kein ninja sondern eine eisenstange hervor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 das mit der kiste is sehr komisch bei mir^^da kommt kein ninja sondern eine eisenstange hervor Genau das Problem habe ich auch, habe auch schon versucht auf sehr schwer aber immer nur eisenstange drin:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Genau das Problem habe ich auch, habe auch schon versucht auf sehr schwer aber immer nur eisenstange drin:emot-raise: bei mir wars so ich hab alle lvls gemacht dan frägt es euch ob ihr auf mittel oder schwer spielen wollt dan müsst ihr schwer wählen und dan des lvl von steve und leo machen und immer wen ihr euren char wechselt frägt es euch von neuem welche schwierigkeits stufe ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das Prügelspiel Tekken 6 ist in der letzten Woche für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erschienen. Wie jetzt das japanische Magazin Gamez Itmedia berichtet, wurden weltweit 2,5 Mio. Exemplare des Titels an den Handel ausgeliefert. Wie viele Spiele sich allerdings tatsächlich verkaufen werden, bleibt abzuwarten. Immerhin sind die Ambitionen von Namco Bandai ersichtlich. Der Vorgänger konnte sich übrigens an die 6 Mio. Mal verkaufen. Mit über 40 Kämpfern bietet Tekken 6 so viele Kämpfer wie kein Tekken zuvor, darunter sechs neue (Alisa, Miguel, Lars, Bob, Leo und Zafina), die sich zu 35 bekannten Charakteren dazu gesellen. Die Entwickler versprechen schnelle und dynamische Kämpfe, bei denen auch Wände und andere Objekte zu Bruch gehen, worauf sich das Geschehen in einen neuen Raum oder ein anderes Stockwerk verlagert. Sämtliche Charaktere lassen sich zudem im Editor anpassen und personalisieren, um sie in den Offline- und Online-Kämpfen zu nutzen. Neben dem Versus-Modus für Offline- und Online-Duelle bietet Tekken 6 einen neuen Online-Co-Op-Modus für zwei Spieler. Story-interessierte Tekken-Gamer haben hier Gelegenheit, tiefer in die Geschichte um den Mishima-Konzern einzutauchen. Quelle: http://www.gameswelt.de/news/41178-Tekken_6_-_2.5_Millionen_Spiele_im_Umlauf.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ick habe es heuet bekommen und glecih 8 tropheis bekommen ertsen tag meien farge müss ick es ultra shcwer spielen für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 lol heute bekommen und schon 48% . Ich hyb voll Probleme bei der Milleniumsturm Trophy wo man Nancy nicht benutzen darf. Ich komm immer bis zum Ende wo Anna auf mich wartet. Da sind diese drei Penner und schießen immer vom weiten auf mich das regt voll auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 bei mir wars so ich hab alle lvls gemacht dan frägt es euch ob ihr auf mittel oder schwer spielen wollt dan müsst ihr schwer wählen und dan des lvl von steve und leo machen und immer wen ihr euren char wechselt frägt es euch von neuem welche schwierigkeits stufe ihr wollt Hast recht gehabt, nach der Story konnte ich sie dann frei schalten, thx. @DasCryBaby nee, mußte nicht, reicht wenn du die Story auf Mittel/Schwer durch spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wo kann man denn online Coop Spiele machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Nirgendwo, da soll noch ein addon für rauskommen. Hoffentlich nicht mit Kosten verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ab wann kann man den den schwierigkeitsgrad im kampagnenmodus ändern?, bzw wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Soweit ich weiß jeder zeit! Muss glaub ich nur unter Option gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Mein Gott warum wird meine schrift immer kleiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Mein Gott warum wird meine schrift immer kleiner? Vllt weil du die Schriftgröße auf eins stellst. :emot-raise: Haste schon die Nachricht im PSN gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.